Entbannungsantrag von Arthur Hartz

•                                                                                                                                           1. Steam-Name:

Arthur [MG]

1b. Roleplay Name:

D-KlasseArthur Hartz
    SicherheitsdienstJahseh Ricardo Onfroy

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:898336713

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive Verwarnungen 0 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:
    Xeno [Wolfy] | Wolffy

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe zu einem Contaiment Team spieler gesagt das wenn er mich tasert das ich ihn erschießen werde als er mich taserte erschoss ich ihn und wurde danach per voteban verbannt auf 6 stunden und daraufhin wurde mein bann verlängert auf 1 woche

8. Warum möchte ich entbannt werden:

meine taten tuen mir sehr leid was ich getan ist falsch und ich möchte mich für mein verhalten entschuldigen vorallem möchte ich mich bei dem CTler entschuldigen für mein dummes verhalten was ich getan habe war nicht richtig und rechtfertigt einfach keine legtime tötung ich möchte wirklich gerne auf dem server spielen da er mir sehr viel spaß macht und einfach noch ein bisschen Garrysmod RP spielen möchte in meiner rest der ferien die ich noch habe ich hoffe wirklich das ihr meinen entbannungsantrag annehmt da meine tat mir einfach sehr leid tut und nichts von alle dem rechtfertigt MFG. Arthur

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Arthur44 [MG] Ich habe mir mal deinen entbannungsantrag durchgelesen und werde dir ein paar tips geben was du wenn das nochmal passieren solltest hättest besser machen können und meine sicht schildern

1. vllt war es nicht klug ihn direkt zu erschießen auch wenn du ihm einen call gegeben hast es hätte auch andere wegen geben Können wie z.b
    - Das
    Hohemanagement oder den Site Direktor angefunkt zu haben wenn welche in diesem moment anwesend waren
    - Ihm bei der
    Containment Team Leitung zu melden damit dieser seinen rang verliert einen Negativen Eintrag Hätte bekommen können usw
    - Einfach im discord Melden und fragen ob Moderatoren auf den Server kommen könnte und am besten mit einem beweis ein ticket eröffnen oder ihn einfach selber Votebannen/Votekicken Für [ Random Taser ]

2.
    In meiner sicht hätte er dich auch nicht Votebannen dürfen weil du keinen regelbruch begangen hast und ihn schon verwarnt hast das wenn er dich "Tasern Sollte" Das du ihn erschießen würdest und ich es auch nicht verstehe warum dieser spieler nicht bestraft worden ist und du noch eine woche drauf bekommen hast dafür bin ich das du einen Entbann bekommen solltest oder eine Verkürzung deines bannes

MFG: MrNoname

• naja ich bin davor aber PK gewesen hab ihn gesagt wenn du mich jetzt taser werd ich shd und kill dich also hab ich ja was falsch gemacht

• Zitat von Zitat von Arthur44 [MG]

naja ich bin davor aber PK gewesen hab ihn gesagt wenn du mich jetzt taser werd ich shd und kill dich also hab ich ja was falsch gemacht

Dann hättest du es auch in den entbannungsantrag schreiben sollen

• Hallo Arthur,

ich respektiere deine Ehrlichkeit im Nachhinein, allerdings muss man im gleichen Zuge auch die Unehrlichkeit im Originalbeitrag kritisieren, was das Auslassen oder Nachliefern von Informationen anbelangt.
    Wie dem auch sei, ich werde deinen Entbannungsantrag
    annehmen, unter der Prämisse, dass du in dieser Zeit aus deinen Fehlern lernen konntest, die seit dem Schreiben des UBR vergangen ist - auch wenn du einen Forumbann erhalten hast in der Zwischenzeit. Der nächste Verstoß wird entsprechend nicht frühzeitig vergeben.

Demnächst dann lieber über Discord, statt so wie hier jetzt mit weiteren Konsequenzen für dich.

Grüße

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.