Beiträge von Murphy

Serwas Murphy mein Name, ich möchte mal etwas erfragen, du meintest ja das du "jeden cheat von deinem PC gelöscht hast" die frage dir ich mir nun Stelle ist wie kann man sich den Sicher sein das dies der Wahrheit entspricht oder du nicht nochmal cheatest oder ihn dir einfach nochmal runterlädst, ab dem Moment wo du den Cheat auf dem NvT Server benutzt hast hat man schon gesehen das dir anscheinend nicht wirklich viel an ihm Liegt sonst würde man Obv nicht Cheaten, Aber ist ja nur meine Sicht/Meinung würde gerne deine Meinung/antwort dazu haben

Deswegen bin ich für eine

Ablehnung

Serwas Murphy zu deinem Zitat Du kannst dir nicht sicher sein, aber Ich habe es gelöscht Ich verstehe wenn du für eine Ablehnung bist ist sehr Verständlich aber aus fakt ist ich habe aus Meinem Fehler Gelernt Und werde es nicht mehr machen da must du auf mein Wort Vertrauen.

Tbh man kann aus Cheating glaube ich nicht wirklich viel aus seinen Fehlern lernen, da man schon dadurch das Vertrauen von leuten und die Seriosität von sich selbst dadurch bricht und es halt scheiße für die Betroffenen ist, die das erleben. Was letztendlich passiert, entscheidet ja unser lieber Sir Lama.

Serwas Murphy mein Name, ich möchte mal etwas erfragen, du meintest ja das du "jeden cheat von deinem PC gelöscht hast" die frage dir ich mir nun Stelle ist wie kann man sich den Sicher sein das dies der Wahrheit entspricht oder du nicht nochmal cheatest oder ihn dir einfach nochmal runterlädst, ab dem Moment wo du den Cheat auf dem NvT Server benutzt hast hat man schon gesehen das dir anscheinend nicht wirklich viel an ihm Liegt sonst würde man Obv nicht Cheaten, Aber ist ja nur meine Sicht/Meinung würde gerne deine Meinung/antwort dazu haben

Deswegen bin ich für eine

Ablehnung

Zusatz: Und deine Geringe playtime auf dem NvT server bestätigt den verdacht noch etwas mehr das dir nicht so viel auf dem NvT server liegt [17 Stunden 42 Minuten 5 Sekunden]

1. Kontakt:

Steam: [MG] Takahashi

Discord: jones_takahashi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:761124468

3. Ingame-Daten:

EinheitAllgemeinmediziner | FeldsanitäterMobile Task ForceSicherheitsdienstSonstiges
    NameJones M. TakahashiE6 664 "Nemesis"Jones MurphyJones Murphy | Jones Takahashi
    RangArztSergeantSenior Security Guard///
    StatusSemi-AktivAktivSemi-Aktiv///

4. Ziele:

Meine ziele als Site direktor ist eigentlich Recht Simpel, ich möchte das Foundation personal bei Beschwerden, Problemen oder Fragen helfen das bedeutet wenn man eine Sperrzone für einen Test/Cross test braucht genehmige ich sie gucke es mir aber zuvor an, sollte ein Ingineur oder Techniker GEN wartungen machen wollen unterstütze ich ihn Dabei, sollte es Beschwerden gegen Köche, Omega-7, Feldagenten putzkräfte und Co. nehme ich mich diesen an und versuche diese so gut und fair wie möglich zu lösen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktuell besitze ich 12 Inaktive Verwarnungen

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich besitze 19 Banns die ich Sehr bereue und der Letze bann ist einen Monat oder länger her

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin fast Jeden tag auf dem Server meine Spielzeit sieht normalerweise wie folgt aus

WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit14 - 2214 - 2214 - 2214 - 2214 - Open EndOpen EndOpen End

Wichtig zu betonen wäres das meine Spielzeit sich varrieren kann, ich ich langsam richtung prüfungen gehe und vieleicht auch mal anders verhindert bin

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Site Direktor gefallen, und Feedback ist gerne Gesehen

GaLiGrü

Murphy

Ist soweit ich weiß nicht wirklich Behebbar und liegt eher an der Map

EDIT: hab falsch gelesen, passiert das auch in der First Person? Oder nur in der Third?

Soweit ich weiß beide und so wie ich es Selbst mitbekommen habe weil es auch Manchmal bei mir Passiert dass man durchsehen kann oder mich jemand durch die Smoke sieht und ich dadurch sterbe

Name der exekutierenden Person:

[D] Dr. Jones Al-Mango | [SKR] Schlange

Name der exekutierten Person:

[SGM] Oliver Puro

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:502520481

Genehmigendes Teammitglied (21487)

[OD] Savio Qabih Al-Hilal Devler

Grund:

Die NATO geht nicht auf verhandlungen ein, Exekutiert einen V-Emir und andere Glaubensbrüder und ist Respektlos

Datum und Uhrzeit:

16.02.2026 | 18:59

1. Kontakt:

Steam: [MG] Takahashi

Discord: jones_takahashi

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameJones M. TakahashiE6 664 "Nemesis"Jones Murphy | Jones Takahashi
    EinheitAllgemeinmediziner | FeldsanitäterMTF Epsilon 6 Village IdiotsAllgemein
    RangArzt [5/15]Corporal [6/18]///
    AktivitätSemi-AktivAktivAktiv

4. Ziele:

Als Site Direktor möchte ich ein Offenes Ohr für die Foundation sein und sollte es zu beschwerden gegen Techniker, Putzkräfte und co kommen mich dieser annehmen sowie möchte ich auch Foundation personal helfen indem sollte es zu Crosstests kommen wo Absperrungen gebraucht helfen das ich da Aushelfe und mich Generell ums Personal sowie ihre Bedürfnisse soweit helfen wie es mir Möglich ist

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktuell besitze ich 12 Verwarnungen wobei eine Fast einen Monat Her ist

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich besitze leider 19 Banns, wobei einer über einen Monat her und ich Bemühe mich damit ich nicht gebannt werde

7. Wann spiele ich in der Woche:

WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit14 - 2014 - 2014 - 2014 - 2014 - 20Open-EndOpen-End

Meine Zeiten wann ich Spiele können sich Varerien durch Private probleme oder anderweitgen Angelegenheiten

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Site-Direktor Gefallen und freue mich Auf Feedback

GaLiGrü

Jones Murphy

Name der exekutierenden Person:

[OKR] Jones Al-Wasari | [EKR] Schlange

Name der exekutierten Person:

[PVT] Thor

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:607618453

Genehmigendes Teammitglied (opt. Ticket-ID)

[Scheich] Rajani Tynan Al-Hilal [ 999 ]

Grund:

Schwere Beleidigung | Geiselnahme des Zaeims und Scheichs | Beleidigung des Zaeims | Unkooperatives Verhalten und Respektlos im Verhör sowie hatte keine Angst vor uns

Datum und Uhrzeit:

30.01.2026 | 20:10

Er hat einmal Schutt sowie Baustoff eingezogen, ich vermute mal das es auch mit anderen Ressourcen Passieren wird wenn sie in seiner Nähe sind und man auf verkaufen drückt bzw die Taste womit man Generell da die Sachen verkauft sie dann auch auch einzieht

7/10 nicht Mein Favorite aber trozdem gut :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vorschlag

Ich schlage vor das es Verboten sollte als NATOler direkt leute die am Boden sind zu Fullfinishen da ich vermehrt mitbekomme dass das im Kampfgeschehen sowie stadt angriffen etc passiert im Raid sehe ich es als kein Wirkliches Problem aber wenn man in der Stadt gegen die NATO kämpft oder wo anders und man direkt down geschossen wir gehen die fast immer direkt auf Fullfinishes mir ist bewusst das warscheinlich gesagt wird "Die terror macht dass doch AUCH" ja das tun wir zum Teil auch immer der unterschied ist leider nur das wir eine Terror organisation sind und die NATO = North Atlantic Treaty Organization eine Organization ist die dafür da ist Terroristen auszuschalten oder festzunehmen ja aber nicht direkt full finishen soll da es ja auch ein Internes NATO regelwerk gibt und das MP regelwerk also Sanktionskatalog der meiner Meinung nach nicht genutzt wird sowie ich es Sehe, also bin ich dafür das man die Regel einführt das es verboten ist als NATOler direkt leute zu fullfinishen

Da ich es ehh schon sehen komme das mein Beitrag zum teil gedisliked wird würde ich es sehr Wünschen mir eine Begründung dafür zu schreiben

GaLiGrü

Murphy

1. Steam-Name:

[MG] Takahashi

1b. Roleplay Name:

Jones Al-Wasari

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

24.01.2025

4. Was ist passiert:

Schwarzmarkthändler nimmt Ressourcen auf die er nicht aufnehmen hätte können

5. Verloren:

100kg Schutt

30kg Baustoff

6. Rückerstattung:

Ressourcen

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

Logs | Clip

9. Server:

NvT