Serwas Murphy mein Name, ich möchte mal etwas erfragen, du meintest ja das du "jeden cheat von deinem PC gelöscht hast" die frage dir ich mir nun Stelle ist wie kann man sich den Sicher sein das dies der Wahrheit entspricht oder du nicht nochmal cheatest oder ihn dir einfach nochmal runterlädst, ab dem Moment wo du den Cheat auf dem NvT Server benutzt hast hat man schon gesehen das dir anscheinend nicht wirklich viel an ihm Liegt sonst würde man Obv nicht Cheaten, Aber ist ja nur meine Sicht/Meinung würde gerne deine Meinung/antwort dazu haben
Deswegen bin ich für eine
AblehnungSerwas Murphy zu deinem Zitat Du kannst dir nicht sicher sein, aber Ich habe es gelöscht Ich verstehe wenn du für eine Ablehnung bist ist sehr Verständlich aber aus fakt ist ich habe aus Meinem Fehler Gelernt Und werde es nicht mehr machen da must du auf mein Wort Vertrauen.
Tbh man kann aus Cheating glaube ich nicht wirklich viel aus seinen Fehlern lernen, da man schon dadurch das Vertrauen von leuten und die Seriosität von sich selbst dadurch bricht und es halt scheiße für die Betroffenen ist, die das erleben. Was letztendlich passiert, entscheidet ja unser lieber Sir Lama.