1. Steam-Name:
noel33956
1b. Roleplay Name:
Ich kenne meine Gerade nicht Auswendig war aber EK bei den Terroristen
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:929049011
3. Grund der Verbannung:
Sicherheitsban
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent | @sir Lama
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich besitze Keine
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
ich würde Jetzt Lügen wenn ich sage "ich habe keine Ahnung was ich getan Habe" Genau genommen habe ich Gecheatet Was mir wirklich leit tut
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich bin eigentlich ein sehr aktiver Spieler und euer Server macht mir wirklich viel Spaß. Ich habe hier viel Zeit verbracht und es war immer etwas, worauf ich mich gefreut habe. Genau deswegen tut es mir jetzt umso mehr leid, was passiert ist.
Mir ist klar, dass ich einen großen Fehler gemacht habe, indem ich gecheatet habe. Ich weiß auch, dass das kein kleines Vergehen ist und dass so etwas das Spielerlebnis für andere kaputt machen kann. In dem Moment habe ich einfach nicht richtig nachgedacht und eine dumme Entscheidung getroffen, die ich heute wirklich bereue.
Ehrlich gesagt kann ich nicht mal eine gute Ausrede dafür geben, warum ich das gemacht habe. Es war einfach unnötig und falsch. Seitdem habe ich viel darüber nachgedacht und mir ist klar geworden, dass ich damit nicht nur gegen die Regeln verstoßen habe, sondern auch das Vertrauen des Teams und der Community missbraucht habe.
Ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Mir ist der Server wichtig und ich würde wirklich gerne wieder Teil davon sein. Wenn ich noch eine Chance bekomme, verspreche ich euch, dass ich mich an alle Regeln halten werde und fair spiele. So ein Fehler wird mir nicht nochmal passieren.
Ich verstehe auch, wenn ihr mir nicht direkt vertraut oder mir eine letzte Chance gebt. Aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich euch zeigen darf, dass ich daraus gelernt habe.
Mit aufrichtiger Reue.
Noel.