Beiträge von makaknacker42

Bitte lesen, Ich habe gesagt, dass wir davor mehr zu tun hatten, er sich aber bis dahin ja ändern konnte.

Zum anderen, diese Äußerungen gegenüber den GOIs, wurde schon in seinen letzten Posts bemängelt.
    Sie ist mir einfach zu bunt, dass ist ja meine persönliche Meinung.

Zumal Ich nichts dafür kann, dass andere Kritik geäußert wurde, die Ich halt genauso empfinde.

Liebe Grüße

Hey Lieber Elaz,

Ich muss sagen, dass deine Bewerbung mit einer der besten ist, die Ich hier gelesen habe.
    Ich denke auch, dass du kompetent genug bist und du definitiv da rein passen würdest.
    Generell bist du ein sympathischer und Kompetenter Typ und wünsch dir alles gute, dass du angenommen wirst.

Liebe Grüße
    Thomas Yahmar

Hey Ingo,

zuerst finde Ich es cool, dass du eine Bewerbung zu einer GOI gemacht hast.
    Ingo ist ein netter und wirklich lieber Mensch und durch meiner Zeit im SHD hat er mich auch die ganze Zeit begleitet.
    All in All kann man sagen, Ingo ist nett und sehr sympatisch.
    Den Pluspunkt gebe Ich dir für deine Mühe, die du dir für diese Bewerbung gemacht hast, aber ich dislike trotzdem aus zwei Gründen.
    1. Es sind mir zu viele Farben, was das den Spaß am lesen für mich persönlich kaputt macht. Ich empfehle dir Einheitliche Farben zu benutzen.
    2. Meines Erachtens hast du zu wenig Erfahrung um einer GOI beizutreten, weshalb Ich dagegen wäre.
    Es ist nichts persönliches, nur kenne Ich dich als Ex-SHK Supervisor sehr gut und kann halt bestätigen, dass dir in gewissen Punkten einfach die Erfahrung fehlt.

Liebe Grüße
    Thomas Yahmar

Hey Lieber Mystics,

Ich mag deine Bewerbung sehr, ist wunderschön, sehr einheitlich und Ich weiß, dass du auch In game und OOC ein Kompetenter, sowie auch sympathischer Kerl bist.
    Ich sehe dich definitiv in dieser GOI und hoffe, dass die Leute wissen, wie viel Erfahrung, oder auch Wissen du mit dir bringst!

Liebe Grüße
    Thomas Yahmar

Servus,

also da Ich eh jemand bin, der dich gut kennt und dich aber OOC eigentlich gut leiden kann, sage Ich hier mal meinen Grund, weshalb Ich dir diesen Dislike gegeben habe.
    1. (Ja vielleicht hast du dich in dem Punkt geändert, dass kann Ich nicht beurteilen, da Ich nicht so oft was mit dir zu tun habe) Du warst oft Toxisch und bist deswegen auch mehrmals aufgefallen, sei es gegenüber mir, oder dem SHD. Ich finde du bist ein Mensch, der eine gewisse Kompetenz hat, aber aufgrund der Vergangenheit sehe Ich dich nicht in einer GOI, zumal hast du auch komische Äußerungen gegenüber GOIs gemacht.
    2. Deine Bewerbung ist mir persönlich vieeeel zu bunt, Ich halte es gerne Einheitlich in einer Farbe, zb etwas neutralem, wie weiß.

Kein Hate, nur Kritik.

Viel Erfolg dir noch

Thomas Yahmar

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Thomas Yahmar

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1. Steam-Name:

[MG] spdi

1b. Roleplay Name:

Thomas Yahmar

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198022201084/

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

STEAM_0:0:30967678

3. Grund der Verbannung:

Leaken des SHK Tos, an einen Mitspieler

4. Wie lange bin ich gebannt
    8 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gar keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:
    Noma

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe das vertrauliche Dokument des SHK Tos geleaked, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Diese Aktion verstieß gegen die Serverregeln, da ich damit interne Informationen geteilt habe. Mir war nicht bewusst, wie schwerwiegend dieser Regelverstoß ist, und ich habe dadurch das Vertrauen der Serveradministration missbraucht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe leider einen sehr großen Fehler gemacht.
    Ich habe viel Arbeit damit den anderen Leuten vom SHD gemacht, einfach ein Dokument zu leaken.
    Es war null richtig, dass Ich einfach sowas getan habe, Ich habe mich sofort bei allen entschuldigt, nochmal an Jamal Zipper, and Goldberg und an Raheem Jackson für diesen Unsinn den ich getan habe.

Ich habe das Dokument an Evo Mason geschickt gehabt, da er und Ich mit der Zeit im SHD sehr gut wurden. Er meinte, das mache ihn depressiv, und ich fühlte mich verantwortlich, ihm zu helfen, auch wenn es gegen die Regeln verstieß. Natürlich soll dies keine Ausrede sein, aber ich handelte in dem Moment mit der schwäche, was Ich hätte nicht machen sollen.

Leider habe Ich diesen Schwerwiegenden Fehler gemacht und Ich bin bis Heute noch immer selber von mir enttäuscht und schäme mich, das Vertrauen der anderen so in den Dreck gezogen zu haben.

Ich möchte beweisen, dass Ich das ernst meine was Ich sage und möchte beweisen, dass Ich auch anders kann.

Ich bitte hier um eine zweite Chance, Ich möchte das Vertrauen wieder zu allen Herstellen und meinen Job beim SHD neu antreten, aber diesmal mit der richtigen Intention und nicht mit der falschen von davor.

Es tut mir unglaublich leid und alle die davon Schaden getragen haben, dass war nicht meine Intention.

Da dies mein erster richtiger Bann ist, hoffe ich auf ein gutes Wort seitens der Teamleitung.

Ich bedanke mich für die Zeit, die man sich nimmt, um diesen Entbannungsantrag zu lesen.

Danke und schönen Tag euch