Beiträge von Mogli

Hallo Hugo Metall,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Mogli i. A. der SCP-Teamleitung

Hallo Hugo Metall,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Hallo Andreas Winklerr,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Grüße,

Hallo Starchen,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!

Grüße,

Hallo l7al7a,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Hallo Vivo_Koch,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Du hast von uns als Teamleitung einen permanenten Bann vom Server erhalten da du in Vergangenheit nicht gerade positiv aufgefallen bist.
    Durch dein Verhalten auf dem Server haben wir nicht den Eindruck das du hier normal spielen willst und wurdest dementsprechend gebannt.

Der Antrag ist somit
    abgelehnt

Mein Dislike ist damit begründet das du auf dem Server fast nur am trollen bist und gar nicht reden kannst.
    Dazu wirst du auf SCP immer gebannt und hast gerade einen aktiven Bann, ich sehe dich durch dein Verhalten auf anderen Servern nicht als BGEN da man für die Position einfach kompetent sein muss.

Ich bin durch die FD im Spectate geflogen gehe in die MTFB und sehe nur wie sich 2 MTFler anschießen einer der beiden hat dauerhaft nur sein Schild draußen und schießt fast gar nicht, als ich die Person die geschossen hat geslayed habe ist er sofort gequittet, darauf hin habe ich dich gebannt.

Unnötige Schusscalls sind dennoch RDM und werden auch so bestraft, also ändert sich am Outcome quasi garnichts.

Die andere Person hat also nichts falsch gemacht weswegen auch nur du gebannt wurdest.

ich werde dich aber früher entbannen also ist der Antrag
    Verändert-Angenommen

Hallo Ninja nr 7,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 09.01.2026 um 18:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Mogli i.A der SCP-Teamleitung

Hallo Ninja nr 7,

leider konntest du uns in dem Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, weshalb wir die Bewerbung ablehnen.

Die näheren Gründe dazu hast du von uns nach dem Gespräch bereits erhalten.

Gerne kannst du, wenn du weiterhin Interesse hast, in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, solange du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Mogli i.A der SCP-Teamleitung

Hallo, ich will mal kurz etwas sagen, ich finde das Thema mit der Musik echt cool (ich habe das oft genug selber gemacht) wenn man keinen Personen schadet wieso sollte es um solch eine Uhrzeit auch irgendwen stören.

Im erstem Abschnitt der Grundregeln vom Server steht "Es ist nicht zwingend notwendig, sich an alle Regeln in vollster Ausführung zu halten. Sollte man kleinere Abweichungen von den Regeln nachvollziehbar im Roleplay einbauen können, dürfen Regeln geringfügig umgangen werden. Das Ganze sollte aber auch gut zum Beruf und der Rolle, welche verkörpert wird, passen und andere Spieler nicht benachteiligen. Die Grundregeln, Jobregeln und weitere wesentliche Regeln des Servers zu umgehen oder gegen diese zu verstoßen, ist in den meisten Fällen immer noch verboten."

Ich finde genau das liegt hier vor als Hausmeister hat man im Bauhammer Menü ein Radio zum platzieren, welches ja auch zum RP vom Hausmeister passt wenn er sich in den Pausenraum stellt und für Leute Musik abspielt ist es mMn. kein Regelbruch da das RP immer vor den Regeln steht (in einem gesundem Grad) . Er hat in keinster Weise irgendwem geschadet oder benachteiligt (falls alles so stimmt wie er es schrieb).

Aber ich verstehe den Part mit dem Regelwerk, natürlich gilt das Regelwerk auch um eine Uhrzeit wie 3 Uhr oder ähnliches allerdings ist es scheiße wenn man alles im Leben zu ernst nimmt und man sollte immer den Spaß im Vordergrund halten, es sollte nicht der Sinn sein solche kleinen Sachen immer zu sanktionieren sobald jemand legit nur RP macht was auf dem Server gewollt ist.

Im Endeffekt sind wir alle nur für den Spaß auf dem Server und man sollte das nicht vergessen Leute zu bestrafen für Regelbrüche ist normal und sollte auch so sein aber sowas könnte man auch mit einem einfachen !gag "Name" 100 lösen oder auch einfach auf die Person zu gehen, ihn über die Weihnachtszeit zu bannen weil er ein bissl Musik abspielt hat ist zu hart.

Ich sehe bei dem Antrag leider gar keine Reue oder sonst irgendeine Entschuldigung, lediglich schreibst du das es in deinen Augen ein ungerechtfertigter Bann ist, was ja offensichtlich Quatsch ist, der Sinn vom Bann war das du merkst was du falsch gemacht hast doch du schreibst nur rein das du es nicht einsiehst das ich dich gebannt habe, und das der Bann unnötig ist.

Ich finde deine Erklärung etwas komisch du schreibst das es "keinen direkten Vorteil gibt" obwohl ein Crosshair diesen Vorteil offensichtlich gibt da andere dieses nicht benutzen dürfen/können es gibt ja nicht nur einen Vorteil beim schlagen des Schlagstocks sondern auch beim Crosshairplacement was in PvP Situationen sehr wichtig ist.

Du vergleichst hier auch 4:3 oder die quick Info als nicht verbotenen "Vorteil" wobei 4:3 dir mehr Nachteile gibt als 16:9/17:9 oder 16:10 ich verstehe also den Antrag im allgemeinen nicht da du nur sagst das es dir nicht leid tut und es ein unnötiger Bann ist

der Antrag ist also somit
    abgelehnt

Raidprotokollierung

Raid von: Chaos Insurgency

Leitung: [SGM] N7 491 "Mogli" | [SFC] D5 834 "Balu"

Standort: Site-05

Ergebnis: Gewonnen

Ablauf: Gibt nicht viel zu sagen die wurden schon vor dem Raid gecallt haben dann Stellungen bei 049 und UHCZ Elevator aufgebaut als sie dann pushten haben wir sie fast alle bei der SCP-049 Stellung gekillt und haben dann den gesplitteten Rest geholt, FD gecleart und das wars lowk

Counterprokotollierung

Counter gegen: Serpents Hand

Counterleitung: [SGM] N7 491 "Mogli"

Grund: 268

Ergebnis: Verloren

Standort: Site-05

Ablauf: Haben einen normalen Stellungskampf gemacht was wir dann in einen Push verwandelt haben was sich mehrmals so gezogen hat haben paar gelegt sie aber auch was dann in einem gegen Push endete den wir verloren haben.

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Counterprotokollierung

Counter gegen: Chaos Insurgency

Leitung: [FSG] 491 "Mogli"

Grund: SCP-096

Standort: Area-14

Ergebnis: Gewonnen

Ablauf: Hatten normalen Stellungskampf haben paar gelegt auf beiden Seiten wodurch wir immer sehr gut pressure aufhalten konnten, haben dann im Vordereingang gut vorgepusht und versucht noch ein paar fraggs zu holen was auch sehr gut funktioniert hat haben dann gespusht und alles gekillt. SCP-096 hatte noch einige gelegt aber wurde dann auch recontaint