Entbannungsantrag von Umut Zaza

• 1. Steam-Name:

đ“đ’¶đ“đ’¶

1b. Roleplay Name:

Umut Zaza

2. Steam-ID:

Steam-ID: 7656119982183793

3. Grund der Verbannung:

RDM/Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen

Jetzt bin ich noch; 4 Wochen und 5 tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive

17 Inaktive

6. AusfĂŒhrender Admin:

[HA] Neom MĂŒller

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit einem Freund in der MTF Baracke worauf hin ich im aus Spaß einen Schusscall "HĂ€nde hoch oder es knallt" gab. Er hat mich darauf hin angeschossen worauf hin ich sein schild kaputt schießen wollte. Woraufhin ich geslayed wurde was ich aber nicht wusste und gedacht habe das er mich gekillt hatte. Er hat mich daraufhin auf Discord angerufen und gesagt das ich 5wochen gebannt wurde. Ich bin dannn den Server gejoint und habe gesehen das ich 5 Wochen gebannt bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich weiß das es falsch war ihn einen Schusscal zu geben und ihm darauf hin zu beschissen. Ich spiele auf dem Server sehr gerne und oft weswegen ich auch enntbannt werden will. Es wird auch nicht mehr vorkommen weil es einfach nicht auf einen RP Server gehört was ich eigentlich wissen sollte.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Enntbannungsantrag von Umut Zaza“ zu „Entbannungsantrag von Umut Zaza“ geĂ€ndert.
  • Ich bin durch die FD im Spectate geflogen gehe in die MTFB und sehe nur wie sich 2 MTFler anschießen einer der beiden hat dauerhaft nur sein Schild draußen und schießt fast gar nicht, als ich die Person die geschossen hat geslayed habe ist er sofort gequittet, darauf hin habe ich dich gebannt.

Unnötige Schusscalls sind dennoch RDM und werden auch so bestraft, also Àndert sich am Outcome quasi garnichts.

Die andere Person hat also nichts falsch gemacht weswegen auch nur du gebannt wurdest.

ich werde dich aber frĂŒher entbannen also ist der Antrag
    VerÀndert-Angenommen

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label VerkĂŒrzt hinzugefĂŒgt.