1. Roleplay Name:
| MTF - Mobile Task Force | CI - Chaos Insurgency | Site Director | Service Personal | Alles andere |
| [SFC] 491 D5 "Mogli" | [SI] Antartica Seventy | Mogli Maxwell | [HA] Mogli Maxwell | Mogli Maxwell |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:793125881
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den posten als O5
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr spiele ich seit dem 5.8.2024 auf dem Server aktiv
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag/Sonntag |
| 14-21 | 12-/ | 13-/ | 13-/ | 12-/ | 11 - Open End |
6. Gesamte Spielzeit:
03w 5d 17h 18m 40s
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Strategische Einflussnahme – Ich möchte die Richtung der Foundation mitgestalten und wichtige Entscheidungen treffen.
Tiefes SCP-Wissen – Mein Verständnis der Foundation-Protokolle und SCPs macht mich zu einer wertvollen Ergänzung.
Hochwertiges RP – Ich strebe nach immersivem und spannendem RP auf höchster Ebene.
Geheimhaltung & Loyalität – Ich kann sensible Informationen verantwortungsvoll verwalten und bin der Foundation absolut loyal.
Struktur & Sicherheit – Ich will dazu beitragen, die Foundation effizienter und sicherer zu machen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
1. Fachwissen und Engagement
Tiefgehendes Wissen über die Foundation, ihre Protokolle und die SCPs.
Starke analytische Fähigkeiten zur Bewertung und Lösung komplexer Probleme.
Hohes Engagement für hochwertiges RP und die Weiterentwicklung der Foundation-Strukturen.
2. Führungsqualitäten
Fähigkeit, große Organisationen effizient zu leiten und zu koordinieren
Erfahrung in der Verwaltung von Personal, Ressourcen und Krisensituationen.
Klare, durchdachte Entscheidungen auch unter Druck treffen.
3. Geheimhaltung und Loyalität
Nachgewiesene Diskretion und absolute Loyalität zur Foundation.
Fähigkeit, vertrauliche Informationen sicher zu verwalten.
Kein Fehlverhalten oder Sicherheitsverstöße in der Vergangenheit.
4. Rollenspiel-Fähigkeiten
Hochwertiges RP mit kreativen, realistischen und immersiven Entscheidungen.
Fähigkeit, das O5-RP spannend und konsistent zu gestalten.
Gute Kommunikation mit anderen hochrangigen Foundation-Mitgliedern.
5. Strategische Vision
Ideen zur Verbesserung der Foundation-Organisation und Effizienz.
Pläne zur Sicherung und Klassifizierung von SCPs auf höchster Ebene.
Verbesserungsvorschläge für internen und externen Schutz der Foundation.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| #39129 | [E-06] Ranga | Weaponabuse | Inaktiv | 01.01.2025 / 01:23 |
| #38888 | Neon Macht Sachen | FailRP | Inaktiv | 20.12.2024 / 03:44 |
| #38618 | [LCPL] E6 460 "Spy" | RDM | Inaktiv | 04.12.2024 / 13:05 |
| #37393 | Pingu | FailRP | Trolling | Inaktiv | 25.09.2024 / 01:47 |
9b. Wurde ich bereits gebannt:
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
| #37684 | Ausgelaufen | Zwanziger Nuggets Box | UK | 01.08.2024 / 14:59 | 08.08.2024 / 14:59 |
10. RP-Story:
Mogli Maxwell, ein ehrgeiziger Analyst der SCP Foundation, hatte stets den Wunsch gehegt, dem O5-Rat beizutreten. Er wusste, dass der Weg dorthin schwierig und gefährlich war, doch seine Fähigkeiten und sein Wissen waren unbestreitbar. Er arbeitete unermüdlich, sammelte Informationen und trat immer wieder in den Hintergrund, wenn es darum ging, gefährliche Anomalien zu entschlüsseln.
Eines Tages erhielt er einen geheimen Brief, der seine Neugier weckte: „Wir haben dich beobachtet. Bereite dich vor.“
Kurz darauf fand er sich in einem geheimen Raum wieder, in dem nur die höchsten Ebenen der Foundation Zugang hatten. Hinter Masken verborgen, sprachen die O5-Mitglieder zu ihm.
„Du hast großes Potential“, sagte eine tiefe Stimme. „Aber der O5-Rat ist kein Ort für den Unentschlossenen. Bist du bereit, dich voll und ganz zu opfern, um zu lernen, was wir wissen?“
Mogli spürte die Schwere der Worte, doch die Aussicht auf das Wissen des Rates reizte ihn zu sehr.
„Ich bin bereit“, antwortete er, ohne zu wissen, was dies für seine Zukunft bedeuten würde. Doch noch war er nicht Teil des O5-Rats – der wahre Test stand ihm erst bevor.
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Selbstverständlich habe ich Erfahrung als Site Director gesammelt und bin dadurch zu dem entschluss gekommen das ich mehr will (deswegen die Bewerbung).
Es ist toll eine gewisse Autorität zu haben Zb. als SD oder einer der anderen M/HM Berufe
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
| Site Director | O5-Rat |
| Ist ein Teil des Managements und ist nur für die Leitung der Site zuständig. | Unterliegt keiner höheren Instanz innerhalb der Foundation. |
| Besitzt selber keine volle Kontrolle der Site/Sites. | Sind laut Gerüchten selbst mit anormalen Fähigkeiten versehen. |
| Hat auf dem Server lediglich die KR oder manchmal das Nu-7 als Personenschutz. | Haben eine Private Leibgarde die sogenannte Alpha-1 "Red Right Hand" Welche alledings nicht nur für sie zuständig ist (Ethik). |
| Hat weder Nummer noch Codenamen. | Besitzen eine Nummer und einen zugeschriebenen Codenamen. |
13. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer ist die [O5-11], aber wenn es eine andere wird ist mir das reichlich egal.
14. Schlussworte:
Natürlich freue ich mich das ihr es bis hier hin gelesen habt, falls Kritik aufkommt bitte meldet euch bei mir auf Discord: mogli.59