Beiträge von Caracas

Palitin

Ich fasse mich kurz: Leider muss ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Bereits einen Tag zuvor hatte ich dich gebeten, dir die Regeln sorgfältig durchzulesen, bevor du unüberlegte Aktionen durchführst. Dein Verhalten beim Vorfall mit 966 zeigt mir jedoch, dass diese Bitte offenbar nicht ernst genommen wurde.

Aus diesem Grund sehe ich aktuell keine Grundlage, deinem Antrag anzunehmen.

1. Roleplay Name:

SHD: [SGT] Yakari Fox

MTF: [SPC] E6 053 "Yakari"

Service: Yakari Sato

Wissenschaftler: [PR] Prof. Yakari Fox

Mediziner: [S] Dr. Yakari Sato

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590945662

2a. Discord:

caracas.

3. Wie alt bin ich:

21

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten der Infantry der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

25. September 2024

6. Gesamte Spielzeit:

04w 3d 04h 18m 54s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich mich gerne wieder einer GOI anschließen würde und bereits einige Mitglieder der CI gut kenne.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich denke, ihr solltet mich in eure Reihen aufnehmen, da ich bereits über allgemeine PvP-Erfahrung aus anderen Spielen verfüge und auch schon eine kurze Vergangenheit bei der CI hatte. Außerdem bin ich ein freundlicher und humorvoller Mensch, der gut in eure Truppe passen würde. Ich bin überzeugt, dass ich mich schnell in euren Alltag integrieren kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[RI] Mielex NahrendorfFailRP14:19:31, 28.03.2025
    Schnösel On DutyNLR-Bruch12:29:03, 28.02.2025
    Kr DroidekaNLR-Bruch20:53:38, 22.02.2025
    [E-01] The LawbringerNLR-Bruch00:47:47, 03.02.2025

Banns habe ich nicht

10. RP-Story:

Titel: Perspektivwechsel

[Akte: Überläufer – SGT Yakari Fox]

Status: Vermisst / Verdacht auf Abtrünnigkeit

Letzter Standort: Standort-██

Ich war sieben Jahre im Sicherheitsdienst der Foundation – loyal, gehorsam, schweigend. Doch je länger ich diente, desto mehr Fragen stellten sich. Warum behandeln wir denkende SCPs wie Objekte? Warum werden Class-Ds „entsorgt“, sobald sie ihren Zweck erfüllt haben?

Der Wendepunkt kam mit einem Vorfallbericht, den ich nie hätte sehen dürfen. Ich begann zu zweifeln. Dann kam die Nachricht. Keine Unterschrift – nur Koordinaten und die Worte:

„Du siehst mehr als die anderen.“

Ich ging hin.

Die Chaos Insurgency sprach nicht von Freiheit. Sie zeigte mir nur, was hinter der Foundation lag: Kontrolle, Lügen, Vernichtung unter dem Deckmantel der Sicherheit. Ich traf eine Entscheidung.

Bei der nächsten Wartung von SCP-███ habe ich geholfen. Zugang ermöglicht. Kameras ausgeschaltet. Objekt entfernt.

Ich bin tot für die Foundation. Aber lebendig für etwas Neues. Mein Name war SGT Yakari Fox. Jetzt nennen sie mich Kaliber.

Und ich bereue nichts.

[Zugriffsprotokoll: ILLEGALER DOWNLOAD – VERFASSER UNBEKANNT]

[MOBILE-TASK-FORCE BETA-7 WURDE INFORMIERT]

11. Schlussworte:

Ich freue mich das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, und freue mich über ein Feedback

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1. Roleplay Name:

SHD: [SPO] Yakari Fox

MTF: [SPC] E6 053 "Pumbaa"

Service: Yakari Kalash

Wissenschaftler: [JR] Prof. Yakari Fox

Mediziner: [Assistent] Yakari Kalash

Ehemalig: Willy El Fetto

2. Steam-ID:

2a. Discord:

caracas.

3. Wie alt bin ich:

21 :(

25. September 2024

6. Gesamte Spielzeit:

03w 2d 05h 59m 19s

Für mein neuen Posten innerhalb der Chaos Insurgency, möchte ich bewusst eine andere Perspektive innerhalb des SCP-Universums einnehmen – weg von der Foundation, hin zur Chaos Insurgency. Nach längerer Zeit auf Seiten der Foundation reizt es mich, die Strukturen, Denkweisen und Ziele der Chaos Insurgency näher kennenzulernen und aus einer neuen, kritischeren Rolle zu agieren.

Ich bin überzeugt, dass ich sehr gut zu eurem Team passe. Als freundlicher und humorvoller Mensch bringe ich nicht nur eine positive Stimmung mit, sondern auch die nötige Ernsthaftigkeit, wenn es darauf ankommt. Ich bin für jeden Spaß zu haben, weiß aber genau, wann es Zeit ist, fokussiert und diszipliniert zu handeln.

Darüber hinaus verfüge ich über umfangreiche PvP-Erfahrung – unter anderem aus dem SHD sowie verschiedenen anderen Spielen und Fraktionen. In stressigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf, behalte stets den Überblick und kann mich flexibel an schnell wechselnde Lagen anpassen.

Taktisches Denken, Teamgeist und Verlässlichkeit zählen zu meinen Stärken – genau das, was eine gut funktionierende GoI benötigen kann.

Neon Macht SachenFearRP16:43:09, 16.12.2024

Banns habe ich nicht

10. RP-Story:

Titel: „Grenzgänger“

Name: SPO Yakari Fox

Position: Sicherheitsdienst-, Site-05

Datum: [ZENSIERT]

Yakari Fox war loyal. Zumindest hatte er das geglaubt. Sieben Jahre bei der Foundation, stationiert auf der hochklassifizierten Site-05 – einem Ort, über den selbst viele O5-Mitglieder schweigen. Eindämmungen, bewaffnete Eskorten, Notfallprotokolle – all das war für ihn Routine geworden.

Doch der Zweifel kam schleichend.

Es begann nach einem Sicherungsbruch bei SCP-███. Drei tot, einer verletzt – und Yakari hätte der Vierte sein sollen. Stattdessen zog ihn jemand in Deckung. Keine Foundation-Ausrüstung. Keine ID. Nur eine Stimme:

„Du verdienst die Wahrheit.“

Am nächsten Tag fand er einen USB-Stick in seinem Spind. Darauf: Videos, Protokolle, zensierte Berichte – Dokumente, die Gräueltaten der Foundation belegten, begangen im Namen der „Ordnung“. Und ein Angebot: ein Fluchtplan. Chaos Insurgency.

Einige Tage später.

Er überwachte SCP-███ – ein intelligentes Wesen, das kaum gefährlich wirkte.

„Ich weiß, was hier passiert“, sagte es. „Ich weiß, wer du bist. Du bist wie ich. Nur besser versteckt.“

Fox schwieg. Aber er hörte zu. Wieder einmal.

Die Entscheidung.

Er hatte die Tasche gepackt. Die Frequenz für die Kontaktaufnahme rauschte in seinem Ohr. Koordinaten. Zeit. Alles bereit.

Und er ging.

Anhang:

SPO Yakari Fox, Site-05: Psychologische Überwachung aktiviert.

Vertrauenswürdigkeit: Instabil, aber nützlich. Beobachten.

11. Schlussworte:

Ich freue mich das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, und freue mich über ein Feedback

1. Steam-Name:

Caracas [MG]

1b. Roleplay Name:

SHD: [SDT] Yakari Fox

Wissenschaftler: Yakari Fox

Mediziner: Yakari Kalash

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

21

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderators

25. September 2024

5b. Wann spiele ich in der Woche:+

Mo-Fr: 16-22+

Sa-So: 13-23+

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze auf den Server den Rang: VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

02w 3d 17h 59m 18s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein gutes, funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Lustiger und vor allem relativ lockerer Server, du hast zwar viele Regeln, sollte es aber vonnöten sein, wird dies auch strikt durchgezogen. Außerdem gibt es sehr viel Abwechselung, es gibt viele Berufe, welche immer wieder eine andere Situation hervorrufen können.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich finde, das ich gut in euer Team passe, da ich mit ein paar Mods sowie Admins öfters mal zu tun habe durch den RP-Ablauf und auch oft Nachfrage, wenn ich was nicht weiß bzw. es einen Regelverstoß gibt, außerdem habe ich das Team sehr positiv und nicht sehr verkrampft aufgenommen [z. B. Mogli, Iglo, Neon]

Noch dazu möchte ich den Server mit meiner Moderationsarbeit unter die Arme greifen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich von mehreren Usern sowie auch ein paar Teamlern gehört habe, dass ich sehr sozial, freundlich, respektvoll, aber trotzdem eine gewisse Autorität bei wichtigen Themen bzw. Handlungen besitze und diese auch in einem angemessenen Ton sowie nicht überspitzen Rahmen preisgebe

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich habe an sich Moderationserfahrungen allerdings in einen Komplett anderen Game und zwar als Mod sowie Co-Owner des größten Deutschen Hangout Servers in RecRoom

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Nein

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, außer AFK-Kicks

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt, und hoffe das es dabei bleiben wird

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch für das durchlesen sowie, kritisches Begutachten dieser und hoffe das ich eine Chance bekommen mich zubeweisen

MfG. Caracas

1. Roleplay Name:

SHD: [SDT] Yakari Fox

Wissenschaftler: Yakari Fox

Mediziner: Yakari Kalash

2. Steam-ID:

2a. Discord:

caracas.

3. Wie alt bin ich:

21 :(

25. September 2024

6. Gesamte Spielzeit:

02w 3d 14h 25m 54s

Neues RP, möchte mal eine andere Seite der Foundation sehen, kenne mehr Leute in der CI als in der SH deswegen entscheide ich mich für euch.

Ich finde das ich gut zu euer Truppe passen würde, da ich ein sehr freundlicher und ein Lustiger Kautz bin, der für jeden Spaß zuhaben ist, außerdem bringe ich viel PVP-Erfahrung mit aus dem SHD sowie anderen Spielen und Fraktionen, ich behalte den Überblick und bleib ruhig trotz schnell wechselnder und stressigen Situationen.

Banns habe ich nicht

10. RP-Story:

Sicherheitsfreigabe: LEVEL 4 — VERTRAULICH

Standort: SCP-Forschungseinrichtung-██

Log-Eintrag: [KALASH-21-BETA]

Datum: 19.04.2025

Autor: Dr. Yakari Kalash

"Der letzte Bericht"

Zitat
    „Ich frage mich, wann wir das erste Mal die Schwelle überschritten haben. War es, als wir einem Kind das Bewusstsein in einen Käfer übertrugen? Oder als wir SCP-███ baten, für uns zu töten?“

Der Geruch von Desinfektionsmittel klebt an meinen Händen, obwohl ich sie schon vier Mal gewaschen habe. Ich sitze in meinem Büro, das Licht flackert — wie immer. Wahrscheinlich wieder ein Stromproblem im Nordflügel. Oder ein weiterer Ausbruch. Wen interessiert’s noch?

Ich habe heute mit SCP-049 gesprochen. Ja, wieder. Es ist faszinierend, wie sehr dieses Ding glaubt, eine „Seuche“ zu bekämpfen. Irgendwo tief in meinem Inneren beneide ich seine Überzeugung. Es glaubt wenigstens noch an etwas.

Ich? Ich schreibe Berichte, analysiere Anomalien, vertusche Todesfälle, lüge Rekruten an.

Zitat
    „Du warst ein Idealist, Yakari“, sagt mir meine eigene Stimme in Gedanken. „Du wolltest Wissen bewahren. Die Welt beschützen. Doch wem dienst du wirklich?“

Heute kam die Nachricht. Codiert, natürlich. Direkt über das Terminal an meinem Arbeitsplatz. Keine Spur, keine Herkunft — aber echt.

„Wir beobachten dich, Kalash. Du bist nicht allein. Wenn du bereit bist, kontaktiere: /schattennetz/punkt-null/

- CI“

Die Chaos Insurgency.

Feinde der Foundation. Terroristen, sagen sie. Abtrünnige, sagen andere. Aber... was, wenn sie nur die Wahrheit gesehen haben? Was, wenn sie nur erkannt haben, dass die Foundation längst ihr Ziel verloren hat?

Ich erinnere mich an Projekt GRAVEN. Wir haben ein Kind geopfert, um eine Dimension zu stabilisieren, die wir nie wirklich verstanden haben. Mein Vorgesetzter sagte, es sei ein notwendiger Verlust.

Aber ich hörte die Schreie. Ich hörte sie tagelang.

Zitat
    „Siehst du es endlich, Yakari?“, flüstert es in mir.

„Sie behandeln die Anomalien wie Objekte. Doch was ist, wenn sie fühlende Wesen sind? Was ist, wenn WIR die Anomalie sind?“

Ich habe begonnen, Daten zu sichern. Unauffällig. Nichts, was direkt auf mich zurückverfolgt werden kann — noch nicht. Aber genug, um es mit ihnen zu teilen. Genug, damit sie wissen, dass ich bereit bin.

Ein Schritt fehlt noch.

Der letzte.

Ein Tastendruck.

Oder ein Verrat.

Oder... vielleicht beides.

Ende des Eintrags.

11. Schlussworte:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1. Kontakt:

Steam-Name: Caracas [MG]

Discord-Name: caracas.

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHD: [SSO] Willy El Fetto
    MTF: [PFC] E6 053 "Pumbaa"
    Techniker: [ING] Willy El Fetto

Service Personal: [HA] Willy El Fetto

4. Ziele:

Möchte Spaß und gute Laune verbreiten, durch vernünftiges 066-RP sowie natürlicher guter Musik.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

PinguTrolling/FailRP01:42:07, 25.09.2024

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde bis jetzt noch nie Gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Von Montag bis Sonntag ungefähr pro Tag 3 Stunden

1. Kontakt:

Caracas

2. Steam-ID:

76561197960287930

3. Ingame-Daten:

Level:43

Spielzeit: 1 Tag

4. Ziele:

Ich würde gerne mit 066 die Menschen unterhalten in dem ich ihnen etwas vorspiele ich finde das SCP persönlich sehr interessant und würde gerne mein RP damit ausweiten und mich langsam in das RP in der Site vorbereiten bevor ich Fehler mache beim Sicherheitsdienst oder ähnlichen die Personen in der SIte oder D-Trakt freuen sich oft wenn 066 Musik abspielt und ich würde gerne diese Freude wahrnehmen da mich es freut wenn Leute Spaß beim RP haben. Ich werde die Leute beim RP natürlich nicht nerven aber das ist Selbstverständlich

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1 Mündliche Verwarnung aufgrund einer Aktion wo ich einfach so auf jemanden los gelaufen bin und zwei - dreimal geschlagen habe

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

Fast jeden Tag 2 - 3 Stunden ungefähr

:smile: