Wenn die Möglichkeit besteht, könnte man es testweise einführen. Beispielsweise 1 Woche oder 1 Monat, denn ich denke das diese Idee vielen zu gute kommen würde, die Spaß am bauen haben.
Je nach Ergebnis könnt/kannst ihr/du entscheiden, wie es damit weiter geht.
Beiträge von FranzBroetchen
-
-
Das habe ich nicht so wahrgenommen, alles gut.
Der Timer, ändert sich wenn ich es richtig in Erinnerung habe jede 10 Minuten.
In der Zeit schafft man es 2 Ölfässer zu befüllen. (vorausgesetzt, die Bohrer sind schon Startklar)
Es gibt 2 Hauptsächliche Probleme dabei.
1. Entweder es kam mir nur so vor oder es war wirklich viel mehr negativ als positiv dabei, sodass ich erst nach der dritten Preisaktualisierung verkaufen wollte.
Anschließend, ging es aber auch so weiter.
2. Nachdem man 2 Fässer voll machte, um diese durch die Raffinerie umzuwandeln, musste man notgezwungen warten bis diese durchgelaufen sind, wegen fehlenden Fässern.
2 angeschlossene Ölfässer, 2 danebenstehende Ölfässer und 2 Fässer mit Wunschtreibstoff.
Zudem dauert das raffinieren der Öle auch länger als das bohren an sich. -
Es ist ja wohl nicht üblig das man seine Erzeugnisse im tiefen negativen Bereich verkauft, wenn man die Möglichkeit hat mehr zu bekommen. Ist der Kurs unter -10% kann man auch gleich mit dem bohren aufhören.
Es sind lediglich Vorschläge. -
Ich gebe dir recht, nur kann der Methkoch wie du bereits sagtest sein erzeugtes "beliebig lange sammeln" in seiner Tasche und kann nebenbei weiter sammeln.
Dann sollte es meiner Meinung nach auch beim Ölraffinerist die Möglichkeit geben, sein gesammeltes zu verstauen oder zummindest wie ich sagte mehr Fässer zur Verfügung haben damit man nicht "untätig" mehrere Minuten rumstehen muss. -
1. Art des Vorschlages:
Änderung :
2. Beschreibung:
Das Limit der Fässer müsste erhöht werden, da man schon nach kurzer Zeit nichts mehr tun kann.
Ich habe 2 Raffinerien und 2 Bohrer plaziert, was normal sein sollte.
Nun zeigt mir der Treibstoffankäufer zum dritten mal einen negativen Verkaufspreis an.
Heißt für mich, nicht verkaufen.
Ich stehe hier nun seit 15 min rum und warte darauf dass ich verkaufen kann, um weiteres Öl produzieren zu können, da ich keine weiteren Fässer platzieren kann.3. Begründung:
Vorteil ganz klar, man steht nicht rum und muss darauf warten verkaufen zu müssen.
einen Nachteil sehe ich hier nicht.
Vielleicht würde man dann mehr Geld verdienen als durch andere Berufe, allerdings sollte das nicht der Grund zum ablehnen sein.4. Inhalte:
(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.
Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken
-
1. Änderung & Erneuerung
2. Es wäre schön, wenn man als nicht VIP ebenfalls das Precision Tool nutzen könnte, da man dadurch ordentlich bauen kann, auch ohne Geld ausgeben zu müssen,
2.1 Zusätzlich fände ich es gut, wenn man als VIP Zugang zum Duplicator bekommt und seine Gebäudespezifischen Basen abspeichern und wiederverwenden kann.
3. Ein deutlicher Vorteil für Punkt 1 wäre, mehr Spieler würden dem Server (auch) joinen, um einfach mal eine Base zu bauen um diese anschließend nutzen zu können.
Mit dem precision Tool kann man viel genauer Props platzieren und diese Möglichkeit sollte jedem gegeben werden.
Ein klarer Nachteil wäre natürlich, mehr Gambo, indem sich Spieler beispielsweise durch die Wände pushen.
Durch aktives Ticket schreoben und auf Supporter zu gehen, kann dies aber verhindert werden.
Ein Vorteil für den Punkt 2, gebautes, ob Base oder RP-Gebäude, kann wieder gespawned werden ohne mühsam alles neu zu bauen.
Da sollte es auch die Möglichkeiten geben für entweder 30 Tage, 60 Tage oder auch permament kaufen zu können.
Mit freundlichen Grüßen, Franz Brötchen. -
Hallo, ich habe gerade wieder nach einiger Zeit angefangen auf Mrp zu spielen und mir ist aufgefallen, dass ich kein precision Tool nutzen kann.
Dies sollte meiner Meinung nach jeder normale Nutzer benutzen können um anständige Behausungen bauen zu können. Zusätzlich wäre es schön wenn man als VIP die Möglichkeit hat, einen Duplicator zu bekommen um seine gebauten Werke sichern und wieder plazieren zu können.Mit freundlichen Grüßen Franz Brötchen.