1. Änderung & Erneuerung
2. Es wäre schön, wenn man als nicht VIP ebenfalls das Precision Tool nutzen könnte, da man dadurch ordentlich bauen kann, auch ohne Geld ausgeben zu müssen,
2.1 Zusätzlich fände ich es gut, wenn man als VIP Zugang zum Duplicator bekommt und seine Gebäudespezifischen Basen abspeichern und wiederverwenden kann.
3. Ein deutlicher Vorteil für Punkt 1 wäre, mehr Spieler würden dem Server (auch) joinen, um einfach mal eine Base zu bauen um diese anschließend nutzen zu können.
Mit dem precision Tool kann man viel genauer Props platzieren und diese Möglichkeit sollte jedem gegeben werden.
Ein klarer Nachteil wäre natürlich, mehr Gambo, indem sich Spieler beispielsweise durch die Wände pushen.
Durch aktives Ticket schreoben und auf Supporter zu gehen, kann dies aber verhindert werden.
Ein Vorteil für den Punkt 2, gebautes, ob Base oder RP-Gebäude, kann wieder gespawned werden ohne mühsam alles neu zu bauen.
Da sollte es auch die Möglichkeiten geben für entweder 30 Tage, 60 Tage oder auch permament kaufen zu können.
Mit freundlichen Grüßen, Franz Brötchen.
Vorteile und Nachteile von VIP | User
- FranzBroetchen
- Geschlossen
-
-
Per se würde ich mir gerne die Meinungen anderer dazu anhören.
Vorab:
Präzisionswerkzeug hatte einige Features, die den Server crashen konnten, weshalb wir diese immer hinter VIP restriktieren müssten.
-
Ich finde die Idee in theorie gut, jedoch sehe ich das Problem das man mit dem Duplicator extrem stören könnte, sollte es fehler geben welche es nicht richtig kopieren o.ä.
Vorab:
Präzisionswerkzeug hatte einige Features, die den Server crashen konnten, weshalb wir diese immer hinter VIP restriktieren müssten.
Hatte es diese in der vergangenheit oder sind diese immernoch present, und kann man die nicht einfach entfernen?
Ansonsten bin ich dafür
-
Hatte es diese in der vergangenheit oder sind diese immernoch present, und kann man die nicht einfach entfernen?
Zu lange her, aber arbeitet mit einigen Engine functions die unter gewissen Umständen zu Crashes führen können.
-
Wenn die Möglichkeit besteht, könnte man es testweise einführen. Beispielsweise 1 Woche oder 1 Monat, denn ich denke das diese Idee vielen zu gute kommen würde, die Spaß am bauen haben.
Je nach Ergebnis könnt/kannst ihr/du entscheiden, wie es damit weiter geht. -
mcNuggets
Hat das Thema geschlossen. -
Sir_Lama1
Hat das Thema aus dem Forum Modern Roleplay nach Archiv verschoben.