Beiträge von Ricardo

Habe ich nochmal überarbeitet. Danke für die Aufklärung des Banngrunds.

1a. Discord-Name

FufuBoss300230

1b. Discord-ID:

1057724307834408970

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

SCP-RP

3. Grund der Verbannung:

Mir wurde gesagt das keine Begründung angegeben wurde.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Pingen mehrerer Fraktionen in der Talk-Lounge

6. Ausführender Admin:

nikifyy | nikifyy

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder auf SCP spielen und natürlich auch den Discord dazu nutzen. Aber dennoch möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen da ich mehrere Fraktionrollen in der Talk-Lounge gepingt habe um diese einfach zu nerven was einfach komplett unnötig von mir war. Ich denke mal das ich es einfach lustig fand die Leute mit diesen Pings zu nerven.

Entbannungsantrag von Ricardo

1. Steam-Name:

300230

1b. Roleplay Name:

Milos Ricardo / Fent Fanners

E6 Jerome / Jafar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:80483417

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming | USV

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze zurzeit 7 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Balu / Teamleitung

7. Was habe ich gemacht:

Wir hatten eine Discord Gruppe, in welcher ein Raid geleakt wurde. Ich muss zugeben das ich die Nachricht gesehen habe sie jedoch für mich in diesem Moment einfach irrelevant war. Nachdem ich dafür einen Bann für 20Wochen erhalten habe bin ich auf den GOI Ts gegangen und habe rechte von Salvo bekommen, jedoch habe ich keine Channel oder ähnliches gelöscht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe jetzt eine lange Zeit über das Verhalten, das ich im Allgemeinen auf SCP gezeigt habe, nachgedacht. Es war einfach nicht richtig von mir, das Leaken von einem Raid nicht direkt zu melden und danach noch so dreist zu sein, in den GOI-TS zu gehen, um dort etwas zu machen, wobei ich jedoch nicht der Hauptverantwortliche war, aber dennoch hatte ich im Allgemeinen schlechte Intentionen. Aber dennoch habe ich bei diesem unnötigen Fehlverhalten nicht auf die Konsequenzen geschaut, welche es mit sich zieht. Auch noch möchte ich mich bei den Personen entschuldigen, welchen ich mit meinen Fehlern Probleme bereitet habe und mit meinem Verhalten den Spielspaß genommen habe. Ich möchte entbannt werden, da ich wieder das Interesse habe, auf SCP-RP zu spielen, und ich in meiner gesamten Zeit auf SCP echt viel Spaß hatte. Ich hoffe, dass mir verziehen werden kann und ich eine erneute Chance bekomme.

Counterprotokollierung

Counter gegen: Chaos Insurgency

Counterleitung: N7 073 "Jafar" I D5 647 "Waguri

Grund: SCP-096

Ergebnis: Verloren

Standort: Site 27

Ablauf: Am Anfang wurden wir direkt von der CI überrascht am Donut, wodurch sie einige Leute von uns töten konnten. Dann wurde für einen längere Zeit Stellungskampf vor der CI Base gehalten. Aber am ende wurde die rechte Seite der Base gepushed wo einige CIler down gegangen sind, aber haben trotzdem knapp verloren

Anmerkungen: N/A

[tabmenu]

1. Roleplay Name:

[tabmenu]
    [tabmenu]

2./a Steam-ID - Discord

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

6. Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen:

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[tabmenu]

10. RP-Story:

[tabmenu]

11. Schlussworte:

[tabmenu]

Raidprotokollierung

Raid von: Chaos Insurgency

Raidleitung: N7 073 "Jafar"

Grund: Angriff der Chaos Insurgency

Ergebnis: Verloren

Standort: Site-09

Ablauf: CI wurde in der HCZ gecallt. Haben LCZ CPs so gut wie möglich versucht zuhalten, wurden aber dann L9 sind auch nach dem Call in der HCZ/EZ schnell getötet worden.

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam-Name ist Opium

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:804834172

3. Wie alt bin ich:

Bin zurzeit 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Bewerbe mich zum Posten des Moderators

Habe bis jetzt nur in der Closed-Alpha gespielt

5b. Wann spiele ich in der Woche:

16 - 22 in der Woche

16 - Open-End Wochenende

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich hab den Rang des VIPs

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt ca. 00d 18h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja hab ein funktionierendes Mikrofon.

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Razer Blackshark V2 / Headset Mic

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat mir in der Closed-Alpha sehr viel spaß gemacht, wodurch ich Positive Erfahrung über den Server sammeln konnte. Generell finde ich auch das Konzept vom Server interessant.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Möchte den Server nicht nur als Spieler / User bereichern sondern auch als Teammitgleid durch Tickets o.ä.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits gesagt konnte ich schon in der Closed-Alpha spielen, ebenso versuche ich jederzeit Respektvoll und nett rüberzukommen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ne

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ne

12. Probleme mit Nutzern:

N/A Wenn ja schreibt mir Per Koversation

13. Probleme mit Teammitgliedern:

N/A

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK

14b. Wurde ich bereits gebannt:

N/A

15. Persönliche Stellungnahme:

´Ich hoffe ich konnte das Team mit meiner Bewerbung überzeugen.

Counterprotokollierung

Counter gegen: Serpent's Hand

Counterleitung: D5 073 "Jafar"

Grund: SCP-268

Ergebnis: Sieg

Standort: Site-05

Ablauf: Konnten recht für 1 Assault und 1 Defender töten, wodurch wir die SH stark zurück drängen konnten. Dann haben wir erneut 1 Assault und 1 Defender getötet ,sind dann mit der ganzen Masse reingepushed und haben das SCP rausgeholt.

Anmerkungen: Gutes Teamplay von N7 und D5

Counterprotokollierung

Counter gegen: Chaos Insurgency

Counterleitung: D5 073 "Jafar"/ D5 038 "Kanda"

Grund: SCP-268

Ergebnis: Sieg

Standort: Site-85

Ablauf: Recht früh konnten wir 3-4 Leute von der CI auf der Tür Seite töten wodurch wir dort reingepushed sind und konnten das SCP mit nur einem Verlust rausholen.

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Ricardo

1. Roleplay Name:

D-Klasse: Fent Fanners

MTF D5: Maniac

Ehm. SH L-B: Ricardo

2. Steam-ID:

2a. Discord:

fufumann300230

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf Enforcer (Rang: Insurgent)

Ich spiele seit letzten Jahres September und aktiv wieder seit diesem Jahr April

6. Gesamte Spielzeit:

04w 1d 14h 12m 24s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich habe seit einiger Zeit wieder das Interesse einer Goi beizutreten. Ebenso war ich bereits in der SH als Defender und möchte jetzt ebenfalls die gegenseite CI / Enforcer anschauen.

Natürlich auch im Spaß in der GOI mit den Verschiedenen Personen zu haben

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Den Großteil meiner Zeit auf dem Server habe ich im MTF Beruf verbracht weshalb ich einiges an Erfahrung im Bereich PvP habe. Ebenso kann mir schnell Taktiken aneignen was ein sehr großer Vorteil ist. Nicht zu vergessen ist das ich eine Person bin welche versucht auf Fehler meinerseits einzugehen und diese beim nächsten mal zu verbessern. Ich war ebenfalls V-Emir auf NvT und konnte somit einiges an Erfahrung im Bereich Leitung oder auch als MG-Schütze sammeln, wodurch ich durchaus als Enforcer geeignet wäre. Natürlich nicht zu vergessen ist das ich sehr Teamfähig bin um somit in jeder Situation mit einer Person zusammenarbeiten kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe zurzeit 4 Inaktive Warns.

Und habe 3 Banns.
    Bei mehr Infos Per Konversation oder Discord schreiben.

10. RP-Story:

Lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Ich hoffe das ich die CI Führungsebene mit der Bewerbung überzeugen konnte und ich die Chance als Enforcer bekomme.

Bewerbung zum Defender der Serpants Hand von Ricardo

1. Roleplay-Name:

E6 CPL 073 "Jamal" Ehm. SGT Jerome oder Clap

D-6447 "Ricardo Milos"

1b. Realer-Name:

Ich heiße Noel

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Opium Schweinereiter

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 15 Jahre

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Bin seit ca. 2 Wochen wieder aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ab 16:00 - 22:00 Uhr

Wochendende: Ab 16:00 - Open-End

4. Gesamte Spielzeit:

02w 1d 22h 44m 52s

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Die SH hat mich schon das erste mal als ich auf den Server kam sofort interessiert, einerseits durch ihre Art, aber ebenso durch die Lustigen Personen welche sich in der GOI befinden. Der Hauptgrund warum ich aber in die Serpent's Hand möchte war und bleibt in einer Goi Erfahrung zu sammeln, wodurch ich gerne Teil dieser werden möchte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Den Großteil meiner Zeit auf dem Server habe ich im MTF Beruf verbracht weshalb ich einiges an Erfahrung im Bereich PvP habe. Ebenso kann mir schnell Taktiken aneignen was ein sehr großer Vorteil ist. Nicht zu vergessen ist das ich eine Person bin welche versucht auf Fehler meinerseits einzugehen und diese beim nächsten mal zu verbessern. Ich bin ebenfalls zurzeit V-Emir auf NvT und konnte somit einiges an Erfahrung im Bereich Leitung oder auch als MG-Schütze sammeln, wodurch ich durchaus als Defender geeignet wäre. Natürlich nicht zu vergessen ist das ich sehr Teamfähig bin um somit in jeder Situation mit einer Person zusammenarbeiten kann.

7. RP-Story (freiwillig):

Lasse ich aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zur "Hail-Class / Defender"

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze 2 Banns wegen Cheating

Ich habe keine Verwarnung

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung. Ebenso hoffe ich auf Kritik über meine Bewerbung.

1. Steam-Name:

Opium Schweinereiter

1b. Roleplay Name:

Milos Ricardo

E6 Jerome

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:80483417

3. Grund der Verbannung:

Hacking

Permanent

Ich besitze eine für FailRP.

6. Ausführender Admin:

Darkoro (Teamleitung)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf dem Server um mir einen Vorteil ggü. anderen zu holen im Bereich des PVPs ein Drittanbieterprogramm benutzt.

Nach langem überlegen und der Zeit die wieder vergangen ist habe ich nochmal über die ganze Sache nachgedacht und ich habe erkannt das es nichts bringt mein Fehlverhalten zu leugnen, Ja ich habe cheats genutzt um besser zu sein als die anderen und habe inzwischen gemerkt das es einfach falsch von mir war. Ich möchte den Beitrag gleichzeitig dafür nutzen um mich bei jeglichen Spielern deren Spaß ich zerstört habe, sowie beim Serverteam was ich angelogen habe zu entschuldigen. Es war nicht die richtige Entscheidung von mir eure Zeit zu beanspruchen und dann auch noch dreist zu lügen. Ich erwarte absolut nicht das ich direkt entbannt werde oder sowas, würde mich aber definitiv für den Schritt von Permanent auf Temporär freuen.

1. Steam-Name:

Ricardo👅

1b. Roleplay Name:

D5 SGT 073 "Jerome"

D-Klasse Milos Ricardo

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

Permanent

1 Verwarnung, welche inaktiv ist

6. Ausführender Admin:

Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe anscheinend auf dem SCP:RP Server Cheats genutzt. Laut Darkoro habe ich in einem Video(1:00-1:47) "Toggle Aimassist, Headlock und Recoil Control" genutzt was mich sehr verwundert hat. Ich bin jetzt seit ca. 1. halb Monaten gebannt und bin immer noch der Meinung, dass ich weder Cheats noch andere Client Modifikationen benutzt habe.

Wieso ich überhaupt für Cheating gebannt wurde, verwundert mich immer noch. Ich habe lediglich normal "Legit" auf dem Server gespielt und war der Auffassung das ich nichts Auffälliges gemacht habe. Nach ca. 3 Monaten Spielzeit und Spaß, welchen ich mit anderen Personen hatte, möchte ich natürlich weiter auf dem Server spielen. Ebenso bin ich jederzeit offen für Gespräche, sowie einen PC check.

1. Steam-Name:

Ricardo👅

1b. Roleplay Name:

D5 SGT 073 "Jerome"

D-Klasse Milos Ricardo

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

Permanent

1 Verwarnung, welche inaktiv ist

6. Ausführender Admin:

Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe anscheinend auf dem SCP:RP Server Cheats genutzt. Laut Darkoro habe ich in einem Video(1:00-1:47) "Toggle Aimassist, Headlock und Recoil Control" genutzt was mich sehr verwundert hat.

Ich möchte natürlich, wieder meinen Spaß mit anderen Leuten auf dem Server haben, da der Bann meiner Meinung nach einfach ein Fehler sein muss. Genauso sehe ich bei meinen Clips im Video nichts auffälliges, warum der verdacht aufkommen kann das ich Cheats am nutzen bin. Ich spiele jetzt seit ca. 3 Monaten und hatte in dieser Zeit sehr viel spaß, weshalb ich natürlich auch wieder entbannt werden möchte.

Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Ricardo

1. Roleplay-Name:

E6 SGT 073 "Clap"

D-6447 "Ricardo Milos"

1b. Realer-Name:

Ich heiße Noel

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Ricardo

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 15 Jahre

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit ca. 1 Monat jedoch war ich die letzte Woche nicht aktiv da ich im Urlaub war.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ab 15:30 - 22:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

01w 4d 05h 30m 49s

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Die SH hat mich schon das erste mal als ich auf den Server kam sofort interessiert, einerseits durch ihre Art, aber ebenso durch die Lustigen Personen welche sich in der GOI befinden.

Auch möchte ich Erfahrung in der SH sammeln, ob bei Raids oder GOI RP und will diese von der anderen Seite betrachten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Den Großteil meiner Zeit auf dem Server habe ich im MTF Beruf verbracht weshalb ich auch nicht schlecht im PvP bin. Mir ist auch klar, dass ich jetzt noch nicht so lange auf MG spiele, aber in der Zeit konnte ich trotzdem einiges an Erfahrung sammeln und will mit dieser der SH, sei es bei Raids, Flaggeneinnahmen oder Counter Raids aushelfen. Ich bin auch sehr aktiv auf dem Server und kann mir schnell Taktiken etc. aneignen. Nicht zu vergessen ist das ich eine Person bin welche versucht auf Fehler meinerseits einzugehen und diese beim nächsten mal zu verbessern.

7. RP-Story (freiwillig):

Lasse ich aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zur "Hail-Class / Defender"

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze derzeit 1 Verwarnung durch dummes Verhalten meinerseits.

Ich besitze 1 Bann Aufgrund von Cheating, der jedoch ein Fehlban war.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung. Ebenso hoffe ich auf Positive/Negative Meinungen zur Bewerbung