Beiträge von bs07108353

1. Art des Vorschlages:

Technikern mehr Funktion geben.

2. Beschreibung:

Generator: Der Generator kann Random beschädigt sein dann muss dieser von einem Techniker durch ein mini game repariert werden als Mini game würde ich diese von NVT cool finden wo man die Zahlen anklicken muss von 1 bis N/A oder das die anklickbare den immer kleiner werden man muss alle anklicken bis keine mehr kommen dann noch dieses man man es richtig machen muss das die zahlen am ende zusammen eine gewisse zahl ergeben dieser hat 3 Versuche diesen zu reparieren nach jeden der versuche muss man 2 Minuten warten um es erneut zu versuchen sollte man 3 mall scheitern so wartet man 5 min und kann es erneut versuchen zudem noch etwas dazu Nach dem 3 Scheitern könnten gewisse Events auftreten Stromschlag 30% / Licht geht für 5min aus 22% / Keine Kommunikation für 5min heißt 5min kann niemand schriftlich oder mündlich den funk nutzen hören 18% / Lockdown Gates an 12% / Tesla Gate an 10% / Random SCP breach 8%.

Stromkästen: Wenn alle Stromkästen defekt sind geht das Licht aus wenn diese länger als 10min aus sind hat der Generator einen Kurzschluss und dieser muss repariert werden /

Tesla Gates: Tesla Gates werden nach einer zeit defekt und reagieren dann zufällig manchmal aktiviert es sich wenn jemand ran geht manchmal nicht diese werden dann mit dem Schraubenschlüssel mit mini game repariert das selbe für Lockdown Gates / die stromkästen reparieren sich von selbst nach den 30min waren das oder so und der Rest Generator und Tesla Lockdown nach 45min /

Intercom: Die Intercom kann defekt werden reparieren tut man sie wie bei den mini game wenn man die intercom nutzt während sie defekt ist bricht sie mitten im Reden ab oder macht manchmal Geräusche das sie von selbst angeht etc.

Zusatz: Die anderen dinge wie Lockdown Gate und Tesla Gate haben unendlich Reparatur versuche mit 2minuten cool down nach scheitern. Das System Aktiviert sich Ab 50 Spielern / Alles kann zufällig defekt werden Tesla / Lockdown / Generator / Intercom | Sorry Wegen Rechtschreibfehler und wenn bisschen unübersichtlich ist.

3. Begründung:

Aktuell ist es so das man als Techniker durch die Foundation läuft und einfach nur normal Kapute stromkästen repariert oder irgendwelche langweilige Wartungen macht das wird nach einer zeit schnell langweilig.

4. Inhalte:

N/A

1. Art des Vorschlages:

Die Ausbruchsvents KOS machen.

2. Beschreibung:

Es sollte wieder erlaubt sein ohne einen aktiven schuscall auf die Dklassen in den ausbruchvents zu schießen.

3. Begründung:

Ich bin der Meinung man sollte keine Schuss Ankündigung geben müssen um in Ausbruch vents zu schießen, Grund dafür ist das sollte man einen Schußcall geben doch die DK hört das nicht kann es zu Missverständnissen kommen. Ein weiterer Grund diese KOS zu setzen ist das Dklassen ja nicht ungewollt durchventen sondern mit dem ziel aus der foundation zu entkommen heißt sie wären ja eigentlich selber schuld wenn sie aufgrund eines Ausbruchsversuch erschossen werden.

4. Inhalte:

N/A

1. Roleplay-Name:

FraktionNameRangHierarchieAktivität
    SHDAlejandro NavarroSDT9/17Sehr Aktiv
    MTF"335" DustLCPL5/18Inaktiv
    CTAlvaro DelacruzCS5/18Inaktiv
    MedizinerDr. Aurelio CortesOA7/14Semi Aktiv
    WissenschaftlerDr. Willhelm HartwigRS6/16Inaktiv
    Service PersonalMarkus SprengkopfPK1/2Inaktiv
    TechnikerMarkus SprengkopfING3/3Inaktiv

1b. Realer-Name

Mein echter Name Ist Benjamin.

2. Steam-ID:

Meine SteamID Lautet STEAM_0:1:780930803.

2b. Steam-Name

Mein Steam Name Lautet Flecky.

2c. Wie alt bin ich

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung bin ich 14 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiele seit dem 22 Oktober 2024 Aktiv auf dem SCP Roleplay Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele ungefähr ab 15 Uhr bis ungefähr 22 Uhr auf dem Server | Außer an Donnerstagen da bin ich erst um 17 Uhr auf dem Server.

4. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung Ist das meine Spielzeit 11w 0d 14h 12m 24s.

4b. U-Time:

Klicke Hier um meine U-time einzusehen.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte Mitglied der Serpent's Hand Werden da ich Persönlich die Lore als auch die GOI sehr interessant finde.

Seit meiner Anfangszeit auf SCP Roleplay bin ich ein Großer fan der SH.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Seit dem ich auf dem Server Spiele habe ich viel Erfahrung gesammelt als Mediziner Sei es im Raid oder im Counter,

Ich kann mich gut selbst einteilen als Mediziner um zu unterstützen.

Zudem habe ich auch etwas wissen über die Internen Regeln der Serpent's Hand / Arbeite Aktiv daran mir diese einzuprägen.

7. RP-Story (Optional):

Diesen Teil Lasse ich aus.

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich auf die Freie Stelle des Serpent's Hand Supporter.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Die meiste Erfahrung/Wissen habe ich bisher als Mediziner gesammelt, Weshalb ich mich für die Stelle so interessiere.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Klicke Hier um meine Aktuellen Bans/Verwarnungen Einzusehen.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung,

Sollte jemand Verbesserungsvorschläge haben kann man diese gerne hier im Thema aufschreiben oder sich bei mir via Discord _flecky_ melden.

MFG Flecky

1. Kontakt:

Flecky

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:780930803

3. Ingame-Daten:

MedizinerDr. Aurelio CortesOA7/14Inaktiv

4. Ziele:

Als SCP-066 möchte ich die Foundation erkunden während ich nach Erik suche, Ich möchte gerne von Wissenschaftler getestet werden und Ich möchte meiner Arbeit als Musikbox nachgehen und Musik je nach Situation anpassen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Meine warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

Meine Bans

7. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich ab 15/16 Uhr bis 20/22 Uhr.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das besichtigen meiner Bewerbung MFG Flecky.

1. Kontakt:

Flecky

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MedizinerDr. Aurelio CortesOA7/14Inaktiv

4. Ziele:

Als Site Direktor Möchte ich die Foundation Verwalten und der Ansprechpartner für das Foundation Personal sein, Sollten Personen Hilfe benötigen oder Fragen haben Stehe ich gerne zu Verfügung Ihnen diese zu beantworten. Natürlich Verwalte ich auch die Statuscodes sowie das antreffen der Notfall Einheiten. Dazu werde ich mich darum kümmern das Jeder Fair und gerecht behandelt wird, Ich bearbeite auch Beschwerden gegen personal und nehme diese Beschwerden auch sehr ernst.

Meine warns

Meine Bans

Täglich ab 15/16 Uhr bis 20/22 Uhr.

Ich bedanke mich für das besichtigen meiner Bewerbung MFG Flecky.

1. Beschreibung:

Hier geht es um einen Fehler bei der Charaktererstellung. Ich wollte mir einen dritten Char erstellen, bin dann in diesen rein, was nicht ganz gut geklappt hat. Der Name hat sich nicht geändert. Ich war im Endeffekt dann ein Almasha, der als Zivi angezeigt wurde, mit der Fähigkeit, mit F2 eine Fraktion zu wählen. Also war ich im Endeffekt beide Chars gemischt irgendwie, weil ich auch nicht in den vorherigen Char wechseln konnte.

Nach dem Rejoin auf dem Server war der Almasha-Char auf einmal Anwärter (der Char, mit dem ich auf den neuen gewechselt habe). Wenn man auf den Server joinen und direkt einen neuen Char erstellen und beitreten sollte, dann wird man zwar ein Zivi erstmal, aber wenn man F2 drückt und die Fraktion auswählt, wird man nicht in die Fraktion teleportiert.

Ich habe es bisher nur versucht, als Terror zu joinen, und dies ging nicht. Ich wurde zwar als Almasha mit Terror-Anwärter angezeigt, hatte aber das Zivi-Playermodel und die Zivi-Standard-Items (Bauhammer, Ausweis von Zivi etc.). Ich bin dann zur Base der Terror gelaufen, habe die Ausbildung am Bildschirm bestanden und wurde befördert, habe aber die Waffen nicht bekommen, sondern immer noch das Zivi-Loadout.

Im F4-Menü wurde weiterhin dieser Char als Zivilist anerkannt. Nach dem Rejoin und Beitritt in den Job war dieser wieder Zivi und kein Almasha mehr."

2. Auslöser:

Steht alles in der beschreibung.

3. Datum:

Der fehler wurde entdeckt am 14.03.2026

4. Fehlercode:

Einen fehler code gibt von der seite des Clients nicht.

5. Beweismaterial:

N/A

1. Steam-Name:

Flecky

1b. Roleplay Name:

FraktionNameRangHierarchie
    MTF"335" DustLCPL5/18
    CTAlvaro DelacruzCS5/18
    SHDAlejandro NavaroSSO7/17
    Medizinerdr. Aurelio CortesS6/14
    Wissenschaftlerdr. Wilhelm HartwigRS6/16
    PutzkraftMarkus SprengkopfPK1/2
    TechnikerMarkus SprengkopfING3/3

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage jetzt noch 2

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive 7 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Foxxy macht keine Tickets

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als putz kraft während Code red in der lcz rumgelaufen und habe geputzt, Laut Regelwerk hätte ich mich aber in einen sicheren Bereich begeben müssen .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Verstehe das ich gegen die regeln verstoßen habe und entschuldige mich dafür, Ich Versichere Ihnen das ein Regelbruch Dieser Art nicht mehr vorkommen wird .

1. Kontakt:

Steam: Flecky

DC: _flecky_

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTFE6 335 "Dust"CPL6/18Semi Aktiv
    CTAlvaro DelacruzCS5/18Semi Aktiv
    SHDAlejandro NavarroSSG5/17Inaktiv
    WissenschaftlerDr. Wilhelm HartwigRS6/16Inaktiv
    MedizinerDr. Aurelio CortesS6/15Semi Aktiv
    TechnikerRalph BaumgartenING3/3Inaktiv
    Service PersonalRalph BaumgartenPK1/2Inaktiv

4. Ziele:

Als SCP-066 möchte ich die Foundation erkunden und Musik abspielen / Gleichzeitig möchte ich auch mall ein neues SCP spielen

Meine Warns

Meine Bans

Unter der Woche ab 15/16 uhr

Am Wochenende: 12-13 uhr

Ich bedanke mich für die Besichtigung meiner Bewerbung MFG Flecky

1. Roleplay-Name:

SHDAlejandro NavarroSSO7/17Semi Aktiv
    MedizinerAurelio CortesS6/15Inaktiv
    Service PersonalRalph BaumgartenHA2/2Inaktiv

1b. Realer-Name

Mein Name ist Benjamin

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Flecky

2c. Wie alt bin ich

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung bin ich 14 Jahre alt.

Ich spiele seit dem 22.10.2025 auf SCPRP MG

Täglich 3-4 stunden wird demnächst aber wieder sehr steigen.

4. Gesamte Spielzeit:

09w 2d 07h 13m 29s

4b. U-Time:

Meine Utime

Ich möchte teil der Serpents Hand werden weil diese Gruppe mich schon seit ich auf dem Server war begeistert hat / Ich möchte neue Erfahrungen sammeln ob im raid oder im counter / und ich möchte die Anomalien befreien.

Ich spiele schon etwas länger auf SCPRP und habe viel Erfahrung in Kampfeinheiten gesammelt und diese Erfahrung möchte ich aktiv zum Vorteil der Serpents Hand nutzen möchte

7. RP-Story (Optional):

Das hier lasse ich aus.

Ich bewerbe mich für die freie stelle des Defenders

Abgesehen von der Mediziner Einheit die ich auch sehr cool finde, mag ich auch die Defender Einheit sehr, da sie im besitz von MG Geschützen ist und auch 250 Vitalwerte hat macht sie das zu heavy Einheit der Serpents Hand sie sind gut gepanzert und auf kürzere Distanz ausgelegt was ich gut finde.

Bans/Warns

Ich bedanke mich für die Besichtigung dieser Bewerbung und bin für Feedback immer offen MFG Flecky.

1. Kontakt:

Steam: Flecky

DC: _flecky_

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MedizinerAurelio CortesS6/15Inaktiv
    Service PersonalRalph BaumgartenHA2/2Inaktiv

4. Ziele:

Als Site Director möchte ich den Standort so gut verwalten wie möglich , ich möchte aktiv als Site Director spielen. / Ich möchte dafür sorgen dass alle Mitarbeiter die Richtlinien konsequent einhalten.

Ein weiteres Ziel ist es Konflikte sachlich zu lösen.

Meine warns

Bans

Ich bin aktuell Täglich ungefähr 3-4 stunden mindestens online.

Ich bedanke mich für die Besichtigung dieser Bewerbung.

1. Steam-Name:

Flecky

1b. Roleplay Name:

Weis ich nicht mehr

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

Permanent

Nichts aktives/ inaktives

6. Ausführender Admin:

Console | The__Whitefox

7. Was habe ich gemacht:

Der ban ist so entstanden ich bin mit cheats auf den Server gejoint und habe halt paar Sachen davon angeschaut habe diese aber nicht aktiv in Kampfgeschehen zum Vorteil genutzt dann habe ich den Server verlassen und nach einiger zeit war ich dann gebannt als ich versucht habe zu joinen.

Ich möchte entbannt werden um wieder mit meinen freunden aktiv zu spielen, Natürlich verstehe ich das auch schon das joinen mit einer Modifikation ein Bruch der regeln ist und der ban gerechtfertigt ist. Und deshalb möchte ich mich auch nochmal ausdrücklich dafür entschuldigen das ich mit cheats gejoint bin und versichere ihnen das sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird . | MFG Flecky.

1. Steam-Name:

Flecky

1b. Roleplay Name:

Weis ich nicht mehr

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

Permanent

Nichts aktives/ inaktives

6. Ausführender Admin:

Console | The__Whitefox & Toni

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mal auf den Server gejoint und hatte die cheats an also das Menu da ich paar Sachen schauen wollte und ob es funktioniert auf jedenfalls meine ich die cheats nicht aktiv im Kampfgeschehen genutzt zu haben soweit ich mich noch erinnern kann. Ich habe dann glaube ich gespielt und bin dann off gegangen nach einer zeit wieder dann gejoint und war dann halt gebannt.

Mir ist in den moment es nicht wirklich in den kopf gegangen das ich gebannt werden kann mir ist nach längerer zeit dan aufgefallen das ich sehr gerne mall wieder TDM mit freunden und anderen Spielern spielen möchte und wollte deshalb einen Entbannungs Antrag schreiben. Mir ist mittlerweile bewusst das ich einen Fehler gemacht habe und Verspreche ihnen natürlich das so etwas natürlich nie wieder geschehen wird. Ich bedanke mich für das anschauen meines entbannungsantrag und hoffe das ich bald wieder auf den TDM Server spielen kann | MFG Flecky.

1. Roleplay-Name:

MTFE6 335 "Dust"CPL6/18Inaktiv
    MedizinerDr. Aurelio CortesS6/15Aktiv
    Service PersonalWilli WassilHA2/2Inaktiv
    TechnikerBenjamin PaulING3/3Inaktiv

1b. Realer-Name

Mein Name ist Benjamin.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Flecky

2c. Wie alt bin ich

Aktuell bin ich 14 Jahre alt.

Ich spiele seit dem 22.10.2024 Aktiv auf dem Server.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15 > 23 Uhr15 > 23 Uhr15 > 23 Uhr17 > 23 Uhr15 > 3 Uhr14 > 3 Uhr14 > 1 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

07w 6d 15h 20m 35s

4b. U-Time:

Utime

Ich möchte teil der Serpents Hand werden weil ich sehr viel Interesse an dieser GOI habe. Seitdem ich auf den Server spiele hat mich diese sehr beindruckt und ich wollte ein teil dieser werden. mein ziel ist es neue Erfahrungen zu sammeln sowie neue kontakte zu knüpfen und natürlich für die Freiheit der Anomalien zu kämpfen.

Ich habe in meiner mittlerweile schon etwas längeren zeit Erfahrung in fast jeglichen Jobs gesammelt nun kenne ich mich recht gut aus und möchte diese Erfahrung zum Vorteil der Serpents Hand nutzen.

Zudem weis ich wie man sich zu verhalten hat und komme mit fast jeden gut klar. Dazu bin ich sehr motiviert mich aktiv am RP der Serpents Hand zu beteiligen ob aktiv in einen raid oder Counter raid oder einfach im passiven RP ich bin für alles offen.

7. RP-Story (Optional):

Benjamin war ein Wissenschaftler der für die SCP Stiftung gearbeitet hat. Er war sehr erfolgreich was seine Forschungen anging und für die Stiftung eine riesige Bereicherung. Nach einer längeren zeit in der er sich mit SCPs und ihren zielen in Kenntnis gesetzt hat fragte er sich auf welcher Seite er eigentlich stand. Ob er auf der guten oder schlechten Seite ist nach kurzer zeit des Überlegens sprach er das Thema Freiheit der Anomalien oder wenigsten einen Ort an den sie draußen sein können an. Die Mitglieder des Hohen Managements gaben ihm eine kurze und klare Antwort hören wir nochmal so etwas in der Art von ihnen können sie sich zu den D Klassen gesellen. Benjamin mochte diese Antwort ganz und Garnicht. Nach einer längeren zeit ertönte auf einmal der Alarm der Foundation und mehrere MTF Soldaten gingen in Schuss gefachte gegen eine sogenannte Group of Intrest. Während des angriffs auf die Stiftung brachte sich Benjamin in Sicherheit und wartete ab bis alles sicher war. Dan ging er in Richtung seines Büros und hörte 2 andere Wissenschaftler über eine GOI namens Serpents Hand reden die anscheint für die Freiheit der Anomalien steht. Als Benjamin davon mitbekam und merkte er war nicht der einzige mit dieser Vorstellung fing er an mehr und mehr über die Serpents Hand zu lernen eines Tages schnappte sich dieser SCP-268 und flüchtete damit aus der Foundation mit dem ziel die Anomalien zu befreien kurz bevor er das Gebäude verlies stoppte ihn ein MTF Soldat dieser gab ihm aber nur einen Zettel mit Koordinaten. Benjamin begab sich zu diesen Ort und der MTF Soldat sprach mit ihm es stellte sich heraus das dieser ein Intruder der Serpents Hand war und diese nach neuen Mitgliedern suchte er meinte das er Benjamin aufgrund seiner medizinischen Vergangenheit und seiner vorliebe für die freiheit der anomalien beobachtet hat Dieser lud Benjamin dann ein der Serpents Hand beizutreten und sie begaben sich zu deren versteck. Benjamin trat der Serpents Hand als Supporter bei und hilft diesen jetzt Anomalien der SCP Fundation zu entwenden. Ende

Ich bewerbe mich für die Position des Serpents Supporter.

Da ich jetzt schon seit etwas längeren in der Mediziner Fraktion aktiv bin und mich der Mediziner Job sehr beindruckt hat, möchte ich nun auch wertvolle Erfahrung im Bereich des Serpents Supporter lernen um meine Fähigkeiten zu verbessern und mall so zu schauen wie es eigentlich so als Mediziner in einer GOI abläuft.

Bans/Warns

Ich bedanke mich dafür das sich jemand die zeit nimmt das hier durchzulesen und hoffe sie haben noch eine schöne Nacht.

1. Kontakt:

Flecky | DC: Dr. Aurelio Cortes | _flecky_

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTF E6 335 "Dust"CPL6/18Inaktiv
    MedizinerDr. Aurelio CortesS6/15Aktiv
    Service PersonalWilli WassilHA2/2Inaktiv
    TechnikerBenjamin PaulING3/3Inaktiv

4. Ziele:

Durch meine schon etwas längere zeit auf dem Server habe ich viel Erfahrung in fast allen Jobs gesammelt. Nun bin ich Persönlich Begeistert von SCP-662 und möchte diesen aktiv spielen, um als Deeds Jegliche aufgeben desjenigen der mich gerufen hat zu erfüllen.

Warns

Bans

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15 > 23 Uhr15 > 23 Uhr15 > 23 Uhr17 > 23 Uhr15 > 3 Uhr14 > 3 Uhr14 > 1 Uhr

Ich bedanke mich für das besichtigen meiner Bewerbung und wünsche ihnen noch eine Schöne Nacht.

1. Steam-Name:

Flecky

1b. Roleplay Name:

FraktionNameRangHierarchie
    MTF"335" DustCPL6/18
    CTAlvaro DelacruzCS5/18
    SHDBenjamin PaulSSG5/17
    MedizinerBenjamin PaulS6/14
    WissenschaftlerBenjamin PaulRS6/16
    PutzkraftBenjamin PaulHA2/2
    TechnikerBenjamin PaulING3/3

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

24 Wochen

16 Inaktiv 0 Aktiv

6. Ausführender Admin:

Max Hannibal Stark | le0nator

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Tool benutzt das meine keys die ich drücke aufnimmt und nach bestimmter zeit wiederholt.

hiermit möchte ich mich aufrichtig entschuldigen mein verhalten war nicht akzeptabel, ich weis nicht was in den Moment in mich gefahren ist ich kann meinen ban nachvollziehen und kann ihnen versichern das so etwas nie wieder passieren wird. [Dazu] (Das Tool habe ich benutzt um nicht AFK gesetzt zu werden) MFG Flecky

1. Steam-Name:

Flecky

1b. Roleplay Name:

SHD: [SSG] Benjamin Paul

Mediziner: [Arzt] Benjamin Paul

MTF: [CPL] Dust

CT: [CS] Alvaro Delacruz

Techniker: [ING] Benjamin Paul

Putzpersonal: [HA] Benjamin Paul

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM

Gebannt seit dem 11.07.2025 / 21:14 bis 18.07.2025 / 21:14

18 Inaktive 0 Aktive

6. Ausführender Admin:

Aaron | AaronJae

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Riot im DT an der linie habe einer DK gesagt hinter die linie sonst Tod nach ungefähr 0,5 Sekunden habe ich diese wohl erschossen nach meiner persönlichen Einschätzung habe ich ein paar sekunden gewartet zudem hat mein kollege ungefähr während ich angefangen habe zu schiesen Nein Warte gerufen Grund für den Dazwischenruf war, dass mein Riot Kollege der D-Klasse zuvor (3-5 Sekunden davor) den Call gab: "Komm her oder du bist Tot" Welchen die DK befolgte. [Ich persönlich wusste nichts davon]

Ich kann jetzt schon kaum auf die entbannung warten da ich immer schon etwas ungeduldig war. Zudem möchte ich mich an den Situationsbeteiligten Ausdrücklich entschuldigen mein Verhalten war inakzeptabel und ich kann ihnen versichern das sich so etwas nicht wiederhollen wird MFG Flecky.

1. Kontakt:

STEAM: Flecky

DISCORD: _flecky_

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    MTF335 "Dust"CPL
    Containment TeamAlvaro DelacruzCU
    MedizinerBenjamin PaulAssi
    WissenschaftlerBenjamin PaulRS
    SicherheitsdienstBenjamin PaulSSG
    Service Personal
    Benjamin PaulHA
    TechnikerBenjamin PaulING

4. Ziele:

Meine Ziele als SCP-066 sind Musik zu spielen und Spaß zu haben.

Hier eine Auflistung von meinen [Warns]

Hier eine Auflistung von meinen [Bans]

Ich bin meistens immer von 15 Uhr bis 18/19 Uhr da, und Meistens auch bis 20/22 Uhr.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit MFG Benjamin. :smile:

1. Kontakt:

Steam Name: Flecky

Discord: bs07108353/Flecky

2. Steam-ID:

(STEAM_0:1:780930803)

3. Ingame-Daten:

Beruf ---------------------------------Name----------------------------------------- Aktivität ---------------------------------------Hierarchie
                  MTF-----------------------------[CPL] E6 335 "Dust".......................................Semi Aktiv----------------------------------------- 6/18
               Mediziner------------------[Assistent] Benjamin Paul-----------------------------Semi Aktiv----------------------------------------- 4/15
          Containment Team-------------[CA] Benjamin Paul ---------------------------------Semi Aktiv--------------------------------------------3/18
          Wissenschaftler -------------------[PR] Benjamin Paul --------------------------------Aktiv---------------------------------------------5/16
          Sicherheitsdienst ------------------[SSO] Benjamin Paul------------------------------Aktiv-------------------------------------------7/17
    Techniker---------------------------------[ING] Benjamin Paul-----------------------------Semi Aktiv----------------------------------------3/3
    Service Personal--------------------------[HA] Benjamin Paul---------------------------Semi Aktiv-----------------------------------------2/2

4. Ziele:

Meine ziele als Site Director sind die Sicherheit der Foundation zu gewährleisten. Sowie Korruption Fair und Schnell aus der Welt zu Schafen. Wenn angefragt möchte das SHD mit Razzia/Lockdown/Riots unterstützen. Sowie das verwalten der Status Codes/Notfalleinheiten

Aktuell habe ich 30 warns jeder dieser ist inaktiv der letzte warn ist ungefähr 16 tage her

Meine warns

ich wurde 5 mall gebannt aber eigentlich nur 4 mall weil ich durch den Fehler des teamler [SGT] E6 460 "Spy" gebannt wurde

hier eine liste der Bans

Teammitglied--------------------Grund-------------------------------------------------------Datum
    [SGT] E6 460 "Spy"------(Fehl ban) RDM | NLR-Bruch | FearRP-------------17.02.2025 / 00:08
    Pace On Duty------------Weapon-Abuse | RDM---------------------------------11.11.2024 / 00:57
    Samuel Koch----------------FailRP-------------------------------------------------------03.11.2024 / 10:14
    D-6083 Kevin Dindus--------NLR-Bruch------------------------------------------- 27.10.2024 / 02:25
    Justin Auf Streife------------------FailRP-----------------------------------------------17.10.2024 / 00:49

Montag von 16 Uhr bis 20/22 Uhr
    Dienstag von 17/18 Uhr bis 21/22 Uhr
    Mittwoch von 16 Uhr bis 20/22 Uhr
    Donnerstag von 16 Uhr bis 20/22 Uhr
    Freitag von 16 Uhr bis 20/22 Uhr
    Samstag von 16 Uhr bis 20/22 Uhr
    Sonntag von 16 Uhr bis 20/22 Uhr

Ich bedanke mich bei euch für das lesen meiner Bewerbung MFG Benjamin. :smile: :thumbup:

1. Kontakt:

Steam-Name: bs07108353

Discord-Name: bs07108353

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Namen: Benjamin Paul/MTF-name=Dust

SHD:SSG

CT:CI

Techniker: ING

SP:HA

MTF:LCPL

WS:JR

AGM:O

4. Ziele:

Meine Ziele als SD mich gut um meine Aufgaben zu kümmern, Das loben anderer Mitarbeiter aufgrund ihrer Guten Arbeit, Und natürlich nett sein, ab und zu mall bei WS Tests zuschauen, ich möchte auch versuchen das RP dadurch zu fördern.

ich habe zurzeit 17 Inaktive und 0 Aktive Warns den Letzen warn habe ich am 1.12.24 bekommen also schon etwas her hier nochmal alle warn gründe

FearRP,FearRP,Beleidigung,RDM,FearRP,BugAbuse,FailRP,NLR-Bruch,Beleidigung,FearRP,Weapon Abuse, Trolling Beleidigung,Voice Spam,Battle taser,RDM,Supportdrohung,Weapon-Abuse

ich wurde zur zeit 3 /4mall gebannt wegen FailRP/etc. Wie lange der letzte ban her ist weis ich nicht genau aber ungefähr 1monat schon

ich Spiele in der Woche ungefähr so 20 stunden. Manchmal bin ich auch ne Woche nicht da

ich bedanke mich dafür das sich jemand meine Bewerbung Anschaut und Wünsche noch einen Schönen Abend. LG Benjamin. :thumbup:

1. Kontakt:

Steam-Name: bs07108353

Discord-Name: bs07108353

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Namen: Benjamin Paul/MTF-name=Dust

SHD:SSG

CT:CI

Techniker: ING

SP:HA

MTF:LCPL

WS:JR

AGM:O

4. Ziele:

Mein ziel ist es die Fundation zu verwalten so gut wie ich nur kann. Leuten bei Problemen zu helfen und natürlich auch um das kümmern vom Korrupten Personal Übernehme ich wenn kein Ziffer Agent etc. da ist.

ich habe zurzeit 15 Inaktive und 0 Aktive Warns den Letzen warn habe ich am 22.11.24 bekommen also schon 6Tage her hier nochmal alle warn gründe

FearRP,FearRP,Beleidigung,RDM,FearRP,BugAbuse,FailRP,NLR-Bruch,Beleidigung,FearRP,Weapon Abuse, Trolling Beleidigung,Voice Spam,Battle taser,RDM

ich wurde zur zeit 3 /4mall gebannt wegen FailRP/etc. der letzte Ban ist ungefähr 2wochen her.

Fast Jeden tag ab 15/16 Uhr bis 0 Uhr und weiter

ich bedanke mich dafür das sich jemand meine Bewerbung Anschaut und Wünsche noch einen Schönen Abend. LG Benjamin. :thumbup: