Beiträge von bs07108353
-
-
(Alle heißen Benjamin Paul) MTF Name (Dust)
Fraktion Rang
SHD SSG
CT CI
MTF SPC
AGM O
WS JR
SP PK
Techniker ING
1b. Realer-Name
Benjamin
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:780930803
2b. Steam-Name
bs07108353
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 13 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
ich Spiele jetzt ungefähr fast 2 Monate auf Dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Fast jeden tag ab 14,15 Uhr.
4. Gesamte Spielzeit:
01w 6d 11h 03m 00s
4b. U-Time:
https://drive.google.com/drive…NPdT7k-ElVgAE?usp=sharing
5. Warum möchte ich Teil der Serpents Hand werden?:
Ich möchte zu Serpents Hand werden da ich mich gerne mall in neuen Jobs ausprobieren möchte. Ich finde ich die Serpents Hand sehr cool und wollte mich deshalb mall selbst davon überzeugen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mein ziel ist es Spaß zu haben mich mit Leuten anzufreunden. Und ich finde das ich sehr gut in den Job passe da ich mich mittelmäßig aber nicht schlecht mit dieser Fraktion auskenne.
7. RP-Story (Optional):
Als Benjamin noch ein Kind war, war er immer alleine. Als Erwachsener trat er der Armee bei, und nach vier Jahren wurde er der Fundation vorgeschlagen. Nach einem Jahr Arbeit in der Fundation sind ihm die SCPs so ans Herz gewachsen, dass er sie gerne auch in der Freiheit haben möchte. Er ging damit zu Ethik, wurde jedoch direkt gekündigt. Man hatte vergessen, ihm ein Amnestikum zu verabreichen, und er wollte sich rächen und alle SCPs befreien. Seitdem sucht er eine Interessengruppe mit der gleichen Absicht wie er.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
ich möchte mich für den Serpents Hand Supporter Bewerben.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
ich habe 15 inaktive Warns 0 Aktive und wurde seit ungefähr 4 tagen nicht mehr verwarnt
hier meine Warnungen:
FearRP,FearRP,Beleidigung,RDM,FearRP,BugAbuse,FailRP,NLR-Bruch,Beleidigung,FearRP,Weapon Abuse, Trolling Beleidigung,Voice Spam,Battle taser,RDM
Hier meine Bans, 3 Bans Grund FailRP
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich dafür das ihr euch zeit nehmt meine Bewerbung anzusehen LG Benjamin.
-
1. Roleplay-Name:
(Alle heißen Benjamin Paul)
Fraktion Rang
SHD SG
CT CI
MTF PVT
AGM O
WS NR
SP PK
1b. Realer-Name
Benjamin
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
bs07108353
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 13 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
ich Spiele jetzt ungefähr fast einen Monat auf Dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Fast jeden tag ab 14,15 Uhr.
4. Gesamte Spielzeit:
01w 1d 02h 05m 44s
4b. U-Time:
https://drive.google.com/drive…T7k-ElVgAE?usp=drive_link
5. Warum möchte ich Teil der Serpents Hand werden?:
Ich möchte zu Serpents Hand werden da ich mich gerne mall in neuen Jobs ausprobieren möchte. Ich finde ich die Serpents Hand sehr cool und wollte mich deshalb mall selbst davon überzeugen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mein ziel ist es Spaß zu haben mich mit Leuten anzufreunden. Und ich finde das ich sehr gut in den Job passe da ich mich mittelmäßig aber nicht schlecht mit dieser Fraktion auskenne.
7. RP-Story (Optional):
Benjamin Hat als Kind sehr schwer freunde gefunden und war größtenteils Alleine. Irgendwann ist er dann dem Militär beigetreten und ihm wurde nach 4Jahren vorgeschlagen in der Fundation zu Arbeiten wo er dann Anfing. Nach 1jahr durfte er dann auch an Tests teilnehmen um auf d-Klassen aufzupassen. Nach 1jahr bemerkte er das er das Gar nicht cool findet das die SCPs nicht frei sein dürfen. Dan hat er mit einen hochrangigen gesprochen und wurde kurz danach gekündigt und ihm wurde Amnesikum verabreicht. Als er zuhause aufgewacht ist merkte er er hat nichts vergessen und wollte sich deshalb an der Fundation rächen und die SCP retten.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
ich möchte mich für den Serpents Hand Defender Bewerben.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
ich habe 9 inaktive Warns 0 Aktive und wurde seit ungefähr 12tagen nicht mehr verwarnt
hier meine Warnungen:
FearRP,FearRP,Beleidigung,RDM,FearRP,BugAbuse,FailRP,NLR-Bruch,Beleidigung
Hier meine Bans, 3 Bans Grund FailRP
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich dafür das ihr euch zeit nehmt meine Bewerbung anzusehen LG Benjamin.
-
Hiermit bewerbe ich mich für die Rolle zum Site Direktor
1:Warum?
Ich bin ein sehr großer fan des Managements und finde dessen Funktion sehr cool besonders mag ich den Job vom Site Direktor weil er da ist um Lockdowns Razzias Code red. Yello Green. Und so weiter, zu verwalten mein ziel ist es meine Rolle perfekt auszuspielen und mein RP deutlich zu verbessern.
2:Verwarnungen
ich habe zurzeit 9 inaktive warns und seit ungefähr 10 tagen keinen mehr bekommen
Gründe der Verwarnungen: FearRP,FearRP,Beleidigung,RDM,FearRP,BugAbuse,FailRP,NLR-Bruch,Beleidigung
3:Bans mittlerweile wurde ich 3mall Gebannt
4:SteamID:STEAM_0:1:780930803
Ich bedanke mich für die Besichtigung meiner Bewerbung LG Benjamin
-
1.Kontakt:
bs07108353
2.Steam-ID:
3.Ingame Daten:
-SHD [SG]
-AM [O]
-CT [CI]
-MTF [PVT]
-WS [AsR]
4.Ziele
Ich möchte mich als Site Director gerne um Korruption in der Fundation Kümmern und die Fundation durch meine Verwaltung in einen besseren zustand versetzen
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
0 Aktive Warns
5 Inaktive Warns - FearRP,Bug-Abuse,FailRP,NLR-Bruch,Beleidigung
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde 1 mal Gebannt, Grund:FailRP (SCP Regelwerk nicht gelesen)
7. Wann spiele ich:
Meistens ab 15 Uhr bis 0uhr
8.Schlusswort:
Ich bedanke mich für die Bearbeitung meiner Bewerbung LG Benjamin