Bewerbung zum Site-Director von bs07108353

• 1. Kontakt:

Steam-Name: bs07108353

Discord-Name: bs07108353

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:780930803

3. Ingame-Daten:

Namen: Benjamin Paul/MTF-name=Dust

SHD:SSG

CT:CI

Techniker: ING

SP:HA

MTF:LCPL

WS:JR

AGM:O

4. Ziele:

Meine Ziele als SD mich gut um meine Aufgaben zu kümmern, Das loben anderer Mitarbeiter aufgrund ihrer Guten Arbeit, Und natürlich nett sein, ab und zu mall bei WS Tests zuschauen, ich möchte auch versuchen das RP dadurch zu fördern.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ich habe zurzeit 17 Inaktive und 0 Aktive Warns den Letzen warn habe ich am 1.12.24 bekommen also schon etwas her hier nochmal alle warn gründe

FearRP,FearRP,Beleidigung,RDM,FearRP,BugAbuse,FailRP,NLR-Bruch,Beleidigung,FearRP,Weapon Abuse, Trolling Beleidigung,Voice Spam,Battle taser,RDM,Supportdrohung,Weapon-Abuse

6. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde zur zeit 3 /4mall gebannt wegen FailRP/etc. Wie lange der letzte ban her ist weis ich nicht genau aber ungefähr 1monat schon

7. Wann spiele ich in der Woche:

ich Spiele in der Woche ungefähr so 20 stunden. Manchmal bin ich auch ne Woche nicht da

8. Persönliche Stellungnahme:

ich bedanke mich dafür das sich jemand meine Bewerbung Anschaut und Wünsche noch einen Schönen Abend. LG Benjamin. :thumbup:

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director“ zu „Bewerbung zum Site-Director von bs07108353“ geändert.
  • Hallo bs07108353,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens 14 Tagen ab dem Ablauf der aktiven Verwarnung eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

MrNeon i.A der SCP-Teamleitung

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.