Umleitung
Beiträge von mb18_v2
-
-
Dosenravioli
-
-
Eintopf
-
Suppengrün
-
Elektromagnetisch
-
-
Hi,
ist jetzt knapp 5 Monate her, dass ich dich gebannt habe. Ich hoffe, du hast dir in der Zeit genug Gedanken gemacht, was genau du getan hast. (Wir hatten ja auch schon bei deinem ersten EA ein Gespräch dazu gehabt.)
Somit angenommen & entbannt.
ps: Du kannst dir in Zukunft gerne mehr Mühe geben, solche Anträge zu schreiben, diesen hier finde ich sehr mager ausgefüllt.
-
Hi,
leider wurde genau der gleiche Vorschlag schonmal abgelehnt.
Aber vielleicht hat sich Pappen Meinung geändert?

-
Ganzrational
-
Allgemeinwissen
-
Permaban - seit juni
zu unrecht für hacking gebannt
Ich verstehe nicht, wieso du erst jetzt einen Enbannungsantrag stellt, wenn du doch "zu unrecht" gebannt wurdest. Würde man da nicht direkt einen Entbannungsantrag schreiben/ein Gespräch suchen, sobald man "fälschlicherweise" gebannt wurde? Grade mit ~1200Stunden auf MRP sollte einem sowas doch wichtig sein, schnell zu klären.
Sonst finde ich den Entbannungsantrag auch generell sehr kurz gehalten, mit nur einem Satz bei Punkt 8.
-
9/10
-
-
10/10
-
Laubbläser
-
Zersetzung
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10
-
8/10