Klasse als BM wechseln können

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Als Bürgermeister sollte man verschiedene Klassen auswählen, sprich: Sniper, Heavy, Medic, Normal. Man Bekommt dann auch Dementsprechend die HP erhöht, erniedrigt.

3. Begründung:

Ich finde, dass dies nötig ist, da man als Bürgermeister nur Normal, also Schrotflinte spielen kann und man ja auch nicht den Job wechseln kann, ohne seinen Status als Bürgermeister zu verlieren. Ich habe nämlich Lust auf Bürgermeister, aber nicht immer auf Pumpgun und mit dem Vorschlag könnte man dann ja auch MG oder Sniper spielen.

4. Inhalte:

Müsste man Programmieren

• Ich finde den Vorschlag an sich eine gute Idee, und es erinnert an die Zeit wo man als D5 shotgun spielen konnte, jedoch denke ich das der BM mit 150 HP als Normale einheit schon relativ stark ist. Die 150 HP haben natürlich einen Sinn da er keine direkten Teammates hat, jedoch ist medic nutzlos da man als BM sich an jeder Medic Versorgungskiste full healen kann, und Heavy mmn. zu OP wäre. Entsprechend übrig bleibt die Sniper, welche ich sogar feiern würde, hier jedoch wieder mit erhöhter HP. Zusätzlich denke ich sollte man die Klasse nur 1x wählen können, nämlich wenn man sich zur wahl stellen lässt und nicht zwischendurch nochmal

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.