Beiträge von mb18_v2
-
-
-
-
-
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
🐼🐣 ⚔️⚡️🏳️
Erklärung
Ein Panda, der sich stark für das neue (JvS) einsetzt, praktisch dafür kämpft. Am Ende, unter gegenseitigen Frieden, aufgegeben.
ps
Sehr cooles Spiel! Nur bin ich leider etwas unkreativ

-
-
-
-
-
Ja ich hab ein kleines Problem damit, dass Thomas auf dem Server rumläuft nachdem was er [1] die ganze zeit macht und [2] nichts dagegen unternommen wird. [...] dieses Passieren dann eintrifft und dennoch nix unternommen wird
1. Thomas Spezi ist ja wohl nicht 24/7 irgendwelchen Mist am machen, soweit ich weiß.
2. Das ist halt einfach eine dreiste Unterstellung. Es ist ja was passiert, und zwar der 2te Ban.2)
[...]
Toni steht aktiv zu seinem Fehlern, sieht diese ein, und alles, was du machst, ist weiter auf ihm herum zu hacken?
Generell lese ich deine Beiträge immer mit einem negativen Ton, als ob du immer nur was schlechtes über die jeweiligen Personen finden willst.
Zudem finde ich deine Beiträge auch sprachlich immer, sagen wir mal, angreifend: du redest auf die Leute herab, als wärst du der Mensch #1, der immer richtig handelt und alles weiß.
Dir wird (relativ) freundlich geantwortet, und von dir kommt:Dein Wissen wie du es nennst [...]
Nur so als Beispiel
Du musst zudem auch nicht JEDEN TAG nach dem rechten sehen, aber 1x die Woche hört sich relativ plausiebel an findest du nicht auch?
In Tonis eigenen Worten:
[1] Ja, was soll ich sagen? Hast recht. Ich hab nicht die Zeit jeden Tag jeden Bann auf allen Servern zu kontrollieren. [...] Kurz: Ich hab den erneuten Bann einfach nicht mitbekommen. [...] [2] Ob man mir das negativ anrechnen sollte oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden.
1) Toni gibt hier zu, dass er den Ban einfach nicht mitbekommen hat. Passiert den Besten. Aber anstatt darauf einzugehen, meckerst du Toni an, "er kann ja mindestens 1x die Woche nach dem Rechten sehen.". Ich weiß nicht, ob du gelesen hast, was Toni geschrieben hat, aber er hat den Ban einfach nicht mitbekommen/gesehen.
2) In Anbetracht dessen, dass Toni C-Manager ist, und er somit viel um die Ohren hat, ist es (für mich) selbstverständlich, ihm so etwas nicht persönlich zu nehmen.
Ist natürlich doof das Toni den Ban übersehen hat, aber Menschen machen Fehler, wir sind keine perfekten Maschinen die alles sehen und sich alles merken.Aber gut, aus deiner Sicht kann Toni ja "mindestens 1x die Woche nach dem Rechten sehen.". Sei dir auch nicht verboten, so zu denken.
Oh und dass du auf etwas so schnell Antworten kannst "solange es dich betrifft", aber nicht wenn es dich nicht direkt betrifft, ist ein wenig komisch
Äh... ja? So ist das halt. Wenn es um einen selbst geht, antwortet man halt auch nunmal schnell(er, als wenn es um jemand anderes geht.) In den meisten Fällen zumindest.
ich bitte dich überleg ein wenig mehr was du schreibst bevor du es tust.
Nur so als Tipp
GaLiGrü Dennis Pastete
-
Ich will nicht groß was hierzu sagen, nur:
da ich selber aufgrund dieser Aktion nichtmehr spiele
6. Betreffende Personen:
[...]
und Ich halt.
Mal ganz abgesehen von dieser Beschwerde, und deinem vergangenem Verhalten in Thomas Entbannungsanträgen; wo genau betrifft es dich?
Ob Thomas Spezi nun gebannt ist oder nicht, hat, denke ich mal, keinen großen Einfluss auf dein Spielerlebnis. Er geht ja nicht aktiv gegen dich vor.Du hast freien Willen, auf MRP zu spielen, und du spielst aus eigenem Willen nicht mehr auf MRP.
5. Andere Verstöße:
[...]
Thomas selber hat genug Verstöße gemacht.
6. Betreffende Personen:
Thomas spezi
Ich verstehe nicht ganz, warum die Thomas Spezi mit in diese Beschwerde nimmst. Er hat, nach meinem Wissen, nicht erneut Mist gebaut.
Willst du also, dass er wieder - hierfür - gebannt wird, nachdem er bereits entbannt wurde? Oder warum nennst du Thomas Spezi in dieser Beschwerde?something something, man kann für die gleiche Straftat nicht 2 mal verurteilt werden...
Und warum kommt diese Beschwerde erst jetzt?aber gegen Thomas Spezi aufjedenfall
Für mich sieht diese Beschwerde eher so aus, als hättest du einfach ein persönliches Problem mit Thomas Spezi, und willst nicht akzeptieren, dass die Teamleitung (C-Manager, Toni, wie auch immer man es nennen will) Thomas entbannt hat, womit Thomas wieder auf "freiem Fuß" ist.
Abschließend will ich aber nochmal klarmachen: es steht dir, und jedem anderen, natürlich immer frei, eine Beschwerde zu schreiben -
-
-
-
-