1. Administrator/Nutzer:
Toni Bothe
1b. Steam-ID:
Dieser Punkt ist eig Irrelevant, da ich selber aufgrund dieser Aktion nichtmehr spiele und Tonis kenne ich nicht
2. Verstoß:
Thomas Spezis Entbannungsanträge, Toni Bothe meinte ihn dann Entbannen zu müssen, obwohl er ihn nicht GEBANNT hat. Maurice Sahne (oder wie er jetzt heißt) hat das Nähmlich gemacht.
Ich weiß dass man gegen einen Community Manager nicht viel machen kann, aber gegen Thomas Spezi aufjedenfall schon.
Denn Im Letzten Entbannungsantrag von Thomas spezi, schrieb Toni Bothe das hier!!!
Die ganzen Kommentare hier werden EisAmStiel schon genug zum Nachdenken angeregt haben.
Ich nehme den Entbannungsantrag hiermit an, sollte so eine Aussage nochmal vorkommen, erhält du einen deutlich längeren Bann.
Zur Aufklärung schaut euch bitte die Entbannungsanträge von Thomas spezi an.
Also Toni Bothe sagt Das er einen Längeren bann als 6 Wochen bekommt und was passiert?
Alles anzeigen1. Steam-Name:
[MG] EisAmStiel
1b. Roleplay Name:
Thomas Sweat
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:886484637
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 woche
Nach dem Ganzen Tumult in den letzten Entbannungsanträgen, wird er für 1ne Woche gebannt. Er wurde für 1ne woche gebannt und nicht wie von Toni Versprochen die "Längere Banndauer".
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
13.11.25, 18.11.25 und 02.12.25
5. Andere Verstöße:
Keine Direkten Verstöße, aber er hat halt jemanden Entbannt den er nicht gebannt hat. "Maurice war da"
Und er hat halt sein Wort nicht gehalten weswegen ich mich beschwere.
Thomas selber hat genug Verstöße gemacht.
6. Betreffende Personen:
Thomas spezi
Toni Bothe
und Ich halt.
7. Beweise:
Die alten Anträge und Texte von dort. "Die oben gennanten Zitate"