Beiträge von DemonWolf1904

Hi Max
    Ich hab mir dein Entbannungsantrag durchgelesen und freue mich das du so denkst.
    Ich hab mich entschieden den Antrag anzunehmen.

Was deine Freunde angeht, da müssten sie selbst ein Antrag schreiben.

Ich hoffe du hast auch wirklich aus deinen Fehlern gelernt, denk auch daran, das deine Taten nicht vergessen werden, was bedeutet das beim wiederholten brechen der Regeln eine noch härtere Sanktion folgt.

Ich wünsche dir Trotzdem viel Spaß wieder auf den Server!
    Mit Freundlichen Grüßen
    DemonWolf1904 | Moderator auf SCP:RP con MG

Hey King

Bitte Verzeih mir meine Späte Antwort. Ich hatte bereits dein Entbannungsantrag Gelesen, hatte bisher noch nie einen und wusste nicht genau wie ich damit umzugehen habe. Das ist meiner Erfahrung (Die in dem moment nicht da war) zu verdanken xD
    Dein Bann müsste mittlerweile Abgelaufen sein, ich wollte dir nur mitteilen das ich deine Entbannung angenommen hätte. Das wird mir in Zukunft nicht mehr Passieren, da hast du mein Wort zu!

Des weiteren wünsche ich dir trotzdem viel Spaß und wir sehen uns bestimmt im RP ^^

Sehr Geehrter O5 Rat,

Ich komme heute mit einer Beschwerde über die Mitglieder des Hohen Managements zu Ihnen.

Es ist mir nun mehrfach aufgefallen, dass es dem HM scheinbar ziemlich egal ist, ob irgendwo eine Sperrzone eingerichtet ist, ob ein Test mit einem gefährlichen SCP stattfindet oder ob das eigene Leben durch das Betreten eben dieser Zonen gefährdet werden könnte.

Es kann beim besten Willen nicht sein, dass sich die Mitglieder des HMs das Recht nehmen, einfach so in die Tests der Wissenschaftler hineinzuplatzen, ohne sich vorher darüber zu informieren, was überhaupt vor sich geht. Stellen Sie sich nun einmal vor, ich würde ein hochgefährliches biologisches SCP testen, bei welchem das Betreten der Kammer ohne Hazmat-Anzug zum sofortigen Tod führen würde. Dann hätten wir den Salat, und anschließend würden Sie wieder der Testleitung die Schuld geben, weil angeblich niemand informiert wurde – oder der Sicherheitsleitung, weil diese niemanden damit beauftragt hat, sich darum zu kümmern.

Ich möchte hiermit den Großteil des Hohen Managements ansprechen, nicht alle – es gibt sicherlich auch einige Ausnahmen. Ich will Ihnen auch nicht vorschreiben, wo Sie hingehen dürfen und wo nicht.

Es ist jedoch erstens störend, einfach in einen Test hineinzuplatzen, zweitens ziemlich lebensmüde, sich nicht vorher zu informieren, und drittens wirklich respektlos, mir dann vorzuwerfen, ich würde mich zu Unrecht aufregen, wenn der O5 zu mir sagt: „Ich darf aber überall hin.“

Wenn Sie möchten, erkläre ich hier gerne die Bedeutung des Schildes „Sperrzone“:

„Betreten VERBOTEN. Erhöhtes Sicherheitsrisiko in diesem Bereich. Vorherige Rücksprache mit der verantwortlichen Person ist erforderlich, um diese Zone zu betreten.“

Ich möchte Sie außerdem daran erinnern, dass Sie als Führungsposition die Foundation-Regeln genauso zu befolgen haben wie der Rest von uns – vor allem, da Sie als Vorbild fungieren.

Falls Sie sich nun angegriffen fühlen oder in Ihrer Ehre verletzt sehen, beweist das lediglich, dass Sie scheinbar keine Kritik vertragen oder Ihr leichtsinniges Fehlverhalten, welches bereits mehrfach an den Tag gelegt wurde, nicht einsehen können.

Ich hoffe stattdessen auf Besserung oder eine Antwort darauf, wie ich es wagen kann, das große Hohe Management zu kritisieren. Wir wollen doch alle einfach nur am Leben bleiben – und faktisch fördern Sie dieses Ziel nicht, wenn Sie ohne vorherige Information in eine Sperrzone laufen, ohne zu wissen, um welche menschenvernichtende Kreatur es sich hinter der Tür gerade handelt.

mit den aller besten Grüßen

Ihr Lieblings Lead of Department
    Dr. Hans Koch

Das ist 1 zu 1 eine Idee die ich vor ein paar Tagen mit Elaz besprochen habe und die schon länger bei mir in der Wissenschaftler Fraktion im Raum steht...

Moin Zurück,

- Ja bin ich. Ich hatte letztes mal ja schon gesagt das dieses Troll Verhalten auf meinen RP Charakter Zurück zu führen ist da ich diesen Charakter so aufgebaut habe (auch wenn ich grade so ein wenig daran Arbeite das einzustellen xD)
    - Ja tu ich, wenn ich das bei den Wissenschaftlern kann, dann auch gegenüber anderen. Mich durchzusetzen heißt ja nicht respektlos, frech oder anmaßend zu werden, oder zu denken man hätte mehr rechte (was ja scheinbar einige leute denken), sich durchsetzen heißt ja einfach nur, seine ziele trotz hindernisse und wiederworte zu erreichen.

Freue mich auf eine baldige antwort
    Liebe Grüße

Bewerbung zum Zifferagenten

[Persönliche Informationen]

Steam-Name[MG] DemonWolf1904
    Steam-IDSTEAM_0:0:603167397
    Discord Usernamedemonwolf1904
    Alter20 Jahre

[RP Relevante Infos]

[RP Charaktere]

WissenschaftlerSicherheitsdienstContainment TeamMobile-Task-ForceAllgemeinmediziner
    [LoD] Dr. Hans Koch (am Aktivsten)[ASG] Hans Koch (Inaktiv)[CS] Hans Koch (Mittel Aktiv)[PVT] "Duke" (Wenig aktiv)[AA] Hans Koch (Wenig Aktiv)

[Server Relevante Infos]

Zu bewerbender BerufZiffer-Agent
    Aktivität seit:Aktiv seit c.a. November 2024
    Gesamte Spielzeit auf Modern Gaming08w 01d 05h 22min

"Warum?"

Warum ich mich zum Ziffer-Agent bewerbe:Zum einen wurde mir der Job als Ziffer-Agent von einem Aktiven Zifferagenten Empfohlen (Agony), des Weiteren Interessiere ich mich sehr für die Lore vom ISD welches ziemlich Ähnlich zu den Ziffer-Agenten ist. Ich denke das mir das Ziffer:Agent sein spaß macht (Auch wenn mich viel Fiebertraum erwartet) und auch das Ihr sowie Ich als auch der Server davon Profitieren kann da ich das RP sehr Ernst nehme und ich mich immer gut in meine Rollen hineinversetze.
    Warum ihr meine bewerbung annehmen solltet:Wie schon gesagt , denke ich das wir alle davon Profitieren können da wir alle nur gutes und schönes RP machen wollen und nicht leute die Rumstehen oder nur mist bauen sondern leute die sich aktiv ins RP Involvieren was ich immer tu und das auch mit Spaß. Zudem Arbeite ich als Wissenschaftler öfter mit Agony zusammen und machen dinge, weswegen ich schon so ungefähr weiß was mich als Ziffer-Agent so erwarten könnte. Und zu guter letzt liebe ich Detektiv Arbeit, auch wenn das jetzt nicht so der "main" part hier auf dem Server ist (Leider)

[Verwarnungen/Banns]

Verwarnungen Banns
    Keine Aktiven oder Inaktiven Verwarnungen Insgesamt 1 Bann

Am 19.10.2024 / 05:46, ausgelaufen am 20.10.2024 / 05:46 (1 Tag/24 Std) wurde ich wegen FailRP | OOC im IC gebannt. Da habe ich als SCP-4287 mit ein paar anderen ein bisschen Scheise gebaut während kein anderer da war. Das hatte soweit auch niemanden gestört doch als dann jemand kam haben wir nicht aufgehört und haben weiter rumgealbert. Im Adminraum habe ich dann auch Verständniss gezeigt weswegen ich eine verkürzerung des Bannes erhalten habe. Mein verhalten war äußerst unprofessionell und in der KFZ Branche würde man sagen "N.i.O."... das wird auch nicht mehr vorkommen da ich daraus gelernt habe

[RP-Story]

[Was sind Zifferagenten]

Kurzgefasst sind Zifferagenten sowas wie die "Foundation in der Foundation". Man kann sie gut mit dem Internal Security Department aus der Lore vergleichen, wobei es dennoch parallelen gibt un sich unterscheiden. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Korruption zu bekämpfen, Informationsrisiken und Lücken zu beseitigen sowie die Geheimhaltung Wertvoller und Sicherheitsrelevanter Daten und Informationen zu sichern und Aufrecht zu erhalten.

Vielen dank für das Lesen bmeiner bewerbung, ich Hoffe das wir uns demnächst im RP sehen. Sonderlich gute Schlussworte hab ich nicht, Trotzdem danke an den der sich alles bis hier hin durchgelesen hat

Bewerbung zum Zifferagenten

Alter20 Jahre

[RP Relevante Infos]

[RP Charaktere]

WissenschaftlerSicherheitsdienstContainment TeamMobile-Task-ForceAllgemeinmediziner
    [LoD] Dr. Hans Koch (am Aktivsten)[ASG] Hans Koch (Inaktiv)[CS] Hans Koch (Mittel Aktiv)[PVT] "Duke" (Wenig aktiv)[AA] Hans Koch (Wenig Aktiv)

[Server Relevante Infos]

Zu bewerbender BerufZiffer-Agent
    Gesamte Spielzeit auf Modern Gaming07w 05d 07h 15min

"Warum?"

Warum ich mich zum Ziffer-Agent bewerbe:Zum einen wurde mir der Job als Ziffer-Agent von einem Aktiven Zifferagenten Empfohlen (Agony), des Weiteren Interessiere ich mich sehr für die Lore vom ISD welches ziemlich Ähnlich zu den Ziffer-Agenten ist. Ich denke das mir das Ziffer:Agent sein spaß macht (Auch wenn mich viel Fiebertraum erwartet) und auch das Ihr sowie Ich als auch der Server davon Profitieren kann da ich das RP sehr Ernst nehme und ich mich immer gut in meine Rollen hineinversetze.
    Warum ihr meine bewerbung annehmen solltet:Wie schon gesagt , denke ich das wir alle davon Profitieren können da wir alle nur gutes und schönes RP machen wollen und nicht leute die Rumstehen oder nur mist bauen sondern leute die sich aktiv ins RP Involvieren was ich immer tu und das auch mit Spaß. Zudem Arbeite ich als Wissenschaftler öfter mit Agony zusammen und machen dinge, weswegen ich schon so ungefähr weiß was mich als Ziffer-Agent so erwarten könnte. Und zu guter letzt liebe ich Detektiv Arbeit, auch wenn das jetzt nicht so der "main" part hier auf dem Server ist (Leider)

[Verwarnungen/Banns]

Verwarnungen Banns
    Keine Aktiven oder Inaktiven Verwarnungen Insgesamt 1 Bann

Am 19.10.2024 / 05:46, ausgelaufen am 20.10.2024 / 05:46 (1 Tag/24 Std) wurde ich wegen FailRP | OOC im IC gebannt. Da habe ich als SCP-4287 mit ein paar anderen ein bisschen Scheise gebaut während kein anderer da war. Das hatte soweit auch niemanden gestört doch als dann jemand kam haben wir nicht aufgehört und haben weiter rumgealbert. Im Adminraum habe ich dann auch Verständniss gezeigt weswegen ich eine verkürzerung des Bannes erhalten habe. Mein verhalten war äußerst unprofessionell und in der KFZ Branche würde man sagen "N.i.O."... das wird auch nicht mehr vorkommen da ich daraus gelernt habe

[RP-Story]

[Was sind Zifferagenten]

Kurzgefasst sind Zifferagenten sowas wie die "Foundation in der Foundation". Man kann sie gut mit dem Internal Security Department aus der Lore vergleichen, wobei es dennoch parallelen gibt un sich unterscheiden. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Korruption zu bekämpfen, Informationsrisiken und Lücken zu beseitigen sowie die Geheimhaltung Wertvoller und Sicherheitsrelevanter Daten und Informationen zu sichern und Aufrecht zu erhalten.

Vielen dank für das Lesen bmeiner bewerbung, ich Hoffe das wir uns demnächst im RP sehen. Sonderlich gute Schlussworte hab ich nicht, Trotzdem danke an den der sich alles bis hier hin durchgelesen hat

Bewerbung zum Moderator

Alter20 Jahre

[RP Relevante Infos]

[RP Charaktere]

[SR] Dr. Hans Koch (am Aktivsten)[ASG] Hans Koch (Inaktiv)[CE] Hans Koch (Mittel Aktiv)[PVT] "Luna" (Inaktiv)[AA] Hans Koch (Mittel Aktiv)
    KampfrobotereinheitFoundation-HundFeldagent
    Kr-Twentyone (Aktiv)K-Nine Luna Kellermann (Aktiv)Agent Twentyone (Aktiv)

[Server Relevante Infos]

Zu bewerbender PostenModerator
    Erster Serverjoin (Nach MGTeams)04.09.2024
    Spielzeit Unter der Woche (Werktagen)Zwischen 18 und 24 Uhr, hängt vom Wochentag ab
    Spielzeit an Freien Tagen/FeiertagenZwischen 10 Uhr und 24 Uhr
    Aktueller ServerrangVIP im 7. Monat (Glaub ich, hab ich grad nicht genau im Kopf)
    Gesamte Spielzeit auf Modern Gaming06w 00d 03h 09min
    Funktionierendes Mikro:Ja

[Stellungname zum Server]

Ich könnte jetzt hier rumsülzen und davon berichten, wie Perfekt dieser Server ist, doch das ist er nicht. Der Server ist nicht Perfekt und genau das macht ihn so besonders. Ich habe viel Spaß auf Modern Gaming, weil man Serious RP und Spaß verbinden kann, ohne direkt im PR Gefangen zu sein oder Angst haben zu müssen, dass die anderen das RP so gar nicht ernst nehmen. Zudem kann man gut miterleben, wie der Server immer besser wird. Manchmal macht es keinen Spaß, aber ich brauche nicht lange, um wieder auf den Server zu kommen um Spaß zu haben. Sagen wir so, ich habe aktuell 976STD auf MG, ich habe 1.190 Std in Garrys Mod. Ein bisschen mit Freunden daddeln nicht einberechnet, habe ich eigentlich in Garrys Mod nur auf MG gechillt, was wohl einiges aussagt meiner Meinung nach.

["Warum?"]

Warum ich Teammitglied werden möchteZum einen sehe ich großes Potenzial darin durch dinge die mir dann Offen stehen meine Projekte als Wissenschaftler zu Verbessern. Selbsverständlich bin ich dennoch interessiert daran die Regeln des Servers durchzusetzen. Ich kenne schon ein paar Teamler und ich merke bei allen das sie viel Spaß daran haben. Außerdem bin ich daran interessiert das RP für alle schön zu halten.
    Warum ihr mich nehmen "Solltet"Ich war bereits Moderator in einem SCP;SL Server (genauer gesagt war ich auch dann Teamleiter) und kann damit umgehen wenn man "bestimmt". Ich war, wie man so schön sagt "Hart aber Fair". Trotzdem habe ich immer versucht die leute wenig zu "Bestrafen" und mehr zu "Lehren". Ihnen ihre Fehler erklären und ihnen ihre Fehler bewusst machen sodass sie die Fehler verstehen und nicht wiederholen.

[Server Team Vergangenheit]

War ich bereits Teammitglied auf einem SpieleserverIch war, wie oben erwähnt, bereits in einem Team in einem SCP;SL Server, in dem ich mich von Moderator bis zum Teanleiter hochgearbeitet habe, zudem war ich bereits einmal Moderator auf MG SCP-RP
    War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja war ich

Wieso ich kein Mitglied des Serverteams mehr binIch habe mich nicht Rangkonform verhalten, Regelbrüche begangen und weiteres. Tags darauf habe ich mich dann bei den Superadmins gestellt und alles gebeichtet.

[Probleme mit Nutzern/Teammitgliedern]

- Da ich gut darin bin, RP und RL zu trennen hab ich außerhalb vom RP kein Stress und keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern oder Teammitgliedern. Alles was im RP Passiert, bleibt im RP.

[Kicks/Verwarnungen/Banns]

Kicks
    Keine Kicks vorhanden
    Verwarnungen
    Insgesammt 3 Verwarnungen

1. Ist NLR-Bruch. Da hab ich als Feld-Agent mit NLR eine D-Klasse an der OF Erschossen. Das war mein Fehler da ich vergessen hatte das ich noch NLR Hatte... Ich hab mich auch mehrfach entschuldigt weil es mir wirklich leid tat und ich den fehler gemacht habe nicht einfach darauf zu achten...

2. Ist wegen Toxicity. Da war ich Riot-Trooper und es war recht früh morgens eine Razzia. Eine D-Klasse hat im OOC Chat diesbezüglich rumgejammert. Ich hab daraufhin geschrieben "Cry about it" weil ich das rumgejammer sehr kindisch fand da mehrere D-Klassen ja schusswaffen hatten. Mittlerweile sehe ich es ein und akzeptiere das, war nicht wirklich Nett, hab mich auch später bei der D-Klasse entschuldigt.

3. Ist wegen FailRP. Den finde ich um ehrlich zu sein unberechtigt we0il ich nichts wirklich getan habe. Ich war als Feldagent mit der KR und dem Omega an der OF und die KR hat eigenständig die Tür aufgebrochen wohinter eine DK war, was wir zu dem Zeitpunkt aber nicht Wussten. Die KR hat dann die DK erschossen. Ich bin mitgelaufen, habe auch gesagt das ich mir nicht sicher bin ob das Okay ist. Naja mitgehangen, mitgefangen.
    Banns
    Insgesamt 1 Bann

Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe das, trotz meiner Fehler die ich begangen habe, die Tatsache das ich mich gestellt habe und alles zugegeben habe berücksichtigt werden kann und wir in Zukunft eine starke Teamgemeinschaft bilden können. (diesmal auch wirklich :thumbup: )

Bewerbung zum Moderator

Alter20 Jahre

[RP Relevante Infos]

[RP Charaktere]

[SR] Dr. Hans Koch (am Aktivsten)[ASG] Hans Koch (Inaktiv)[CE] Hans Koch (Mittel Aktiv)[PVT] "Luna" (Inaktiv)[AA] Hans Koch (Mittel Aktiv)
    KampfrobotereinheitFoundation-HundFeldagent
    Kr-Twentyone (Aktiv)K-Nine Luna Kellermann (Aktiv)Agent Twentyone (Aktiv)

[Server Relevante Infos]

Zu bewerbender PostenModerator
    Erster Serverjoin (Nach MGTeams)04.09.2024
    Spielzeit Unter der Woche (Werktagen)Zwischen 18 und 24 Uhr, hängt vom Wochentag ab
    Spielzeit an Freien Tagen/FeiertagenZwischen 10 Uhr und 2 Uhr (Morgens)
    Aktueller ServerrangVIP im 7. Monat (Glaub ich, hab ich grad nicht genau im Kopf)
    Gesamte Spielzeit auf Modern Gaming05w 5d 16h 00min
    Funktionierendes Mikro:Ja

[Stellungname zum Server]

Ich könnte jetzt hier rumsülzen und davon berichten, wie Perfekt dieser Server ist, doch das ist er nicht. Der Server ist nicht Perfekt und genau das macht ihn so besonders. Ich habe viel Spaß auf Modern Gaming, weil man Serious RP und Spaß verbinden kann, ohne direkt im PR Gefangen zu sein oder Angst haben zu müssen, dass die anderen das RP so gar nicht ernst nehmen. Zudem kann man gut miterleben, wie der Server immer besser wird. Manchmal macht es keinen Spaß, aber ich brauche nicht lange, um wieder auf den Server zu kommen um Spaß zu haben. Sagen wir so, ich habe aktuell 976STD auf MG, ich habe 1.190 Std in Garrys Mod. Ein bisschen mit Freunden daddeln nicht einberechnet, habe ich eigentlich in Garrys Mod nur auf MG gechillt, was wohl einiges aussagt meiner Meinung nach.

["Warum?"]

Warum ich Teammitglied werden möchteZum einen sehe ich großes Potenzial darin durch dinge die mir dann Offen stehen meine Projekte als Wissenschaftler zu Verbessern. Selbsverständlich bin ich dennoch interessiert daran die Regeln des Servers durchzusetzen. Ich kenne schon ein paar Teamler und ich merke bei allen das sie viel Spaß daran haben. Außerdem bin ich daran interessiert das RP für alle schön zu halten.
    Warum ihr mich nehmen "Solltet"Ich war bereits Moderator in einem SCP;SL Server (genauer gesagt war ich auch dann Teamleiter) und kann damit umgehen wenn man "bestimmt". Ich war, wie man so schön sagt "Hart aber Fair". Trotzdem habe ich immer versucht die leute wenig zu "Bestrafen" und mehr zu "Lehren". Ihnen ihre Fehler erklären und ihnen ihre Fehler bewusst machen sodass sie die Fehler verstehen und nicht wiederholen.

[Server Team Vergangenheit]

War ich bereits Teammitglied auf einem SpieleserverIch war, wie oben erwähnt, bereits in einem Team in einem SCP;SL Server, in dem ich mich von Moderator bis zum Teanleiter hochgearbeitet habe, zudem war ich bereits einmal Moderator auf MG SCP-RP
    War ich bereits Mitglied des Serverteams
    Ja war ich
    Wieso ich kein Mitglied des Serverteams mehr binIch habe mich nicht Rangkonform verhalten, Regelbrüche begangen und weiteres. Tags darauf habe ich mich dann bei den Superadmins gestellt und alles gebeichtet.

[Probleme mit Nutzern/Teammitgliedern]

- Da ich gut darin bin, RP und RL zu trennen hab ich außerhalb vom RP kein Stress und keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern oder Teammitgliedern. Alles was im RP Passiert, bleibt im RP.

[Kicks/Verwarnungen/Banns]

Kicks
    Keine Kicks vorhanden
    Verwarnungen
    Insgesammt 3 Verwarnungen

1. Ist NLR-Bruch. Da hab ich als Feld-Agent mit NLR eine D-Klasse an der OF Erschossen. Das war mein Fehler da ich vergessen hatte das ich noch NLR Hatte... Ich hab mich auch mehrfach entschuldigt weil es mir wirklich leid tat und ich den fehler gemacht habe nicht einfach darauf zu achten...

2. Ist wegen Toxicity. Da war ich Riot-Trooper und es war recht früh morgens eine Razzia. Eine D-Klasse hat im OOC Chat diesbezüglich rumgejammert. Ich hab daraufhin geschrieben "Cry about it" weil ich das rumgejammer sehr kindisch fand da mehrere D-Klassen ja schusswaffen hatten. Mittlerweile sehe ich es ein und akzeptiere das, war nicht wirklich Nett, hab mich auch später bei der D-Klasse entschuldigt.

3. Ist wegen FailRP. Den finde ich um ehrlich zu sein unberechtigt we0il ich nichts wirklich getan habe. Ich war als Feldagent mit der KR und dem Omega an der OF und die KR hat eigenständig die Tür aufgebrochen wohinter eine DK war, was wir zu dem Zeitpunkt aber nicht Wussten. Die KR hat dann die DK erschossen. Ich bin mitgelaufen, habe auch gesagt das ich mir nicht sicher bin ob das Okay ist. Naja mitgehangen, mitgefangen.
    Banns
    Insgesamt 1 Bann

Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe das, trotz meiner Fehler die ich begangen habe, die Tatsache das ich mich gestellt habe und alles zugegeben habe berücksichtigt werden kann und wir in Zukunft eine starke Teamgemeinschaft bilden können.

SCP-012 ist ein guter Vorschlag den ich auch bringen wollte... In einem Test mit jemanden der sich mit der 035 lore sehr gut auskennt (er hat 035 gespiel) haben sich einige möglichkeiten für langzeitprojekte mit SCP-012 ergeben. Zudem hab ich von vielen gehört das sie SCP-012 begrüßen würden