Beiträge von DemonWolf1904

Bewerbung zum Moderator

[Persönliche Informationen]

Steam-Name[MG] DemonWolf1904
    Steam-IDSTEAM_0:0:603167397
    Discord Usernamedemonwolf1904
    Alter20 Jahre

[RP Relevante Infos]

[RP Charaktere]

WissenschaftlerSicherheitsdienstContainment TeamMobile-Task-ForceAllgemeinmediziner
    [RI] Dr. Hans Koch (am Aktivsten)[ASG] Hans Koch (Inaktiv)[CS] Hans Koch (Mittel Aktiv)[PVT] "Luna" (Inaktiv)[AA] Hans Koch (Wenig Aktiv)
    KampfrobotereinheitFoundation-HundFeldagent
    Kr-Twentyone (Aktiv)K-Nine Luna Kellermann (Aktiv)Agent Twentyone (Aktiv)

[Server Relevante Infos]

Zu bewerbender PostenModerator
    Erster Serverjoin (Nach MGTeams)04.09.2024
    Aktivität seit:Aktiv seit c.a. November 2024
    Spielzeit Unter der Woche (Werktagen)Zwischen 18 und 24 Uhr, hängt vom Wochentag ab
    Spielzeit an Freien Tagen/FeiertagenZwischen 10 Uhr und 2 Uhr (Morgens)
    Aktueller ServerrangVIP im 3. Monat (Glaub ich, hab ich grad nicht genau im Kopf)
    Gesamte Spielzeit auf Modern Gaming04w 2d 18h 46min
    Funktionierendes Mikro:Ja

[Stellungname zum Server]

Ich könnte jetzt hier rumsülzen und davon berichten, wie Perfekt dieser Server ist, doch das ist er nicht. Der Server ist nicht Perfekt und genau das macht ihn so besonders. Ich habe viel Spaß auf Modern Gaming, weil man Serious RP und Spaß verbinden kann, ohne direkt im PR Gefangen zu sein oder Angst haben zu müssen, dass die anderen das RP so gar nicht ernst nehmen. Zudem kann man gut miterleben, wie der Server immer besser wird. Manchmal macht es keinen Spaß, aber ich brauche nicht lange, um wieder auf den Server zu kommen um Spaß zu haben. Sagen wir so, ich habe aktuell 645 STD auf MG, ich habe 772 Std in Garrys Mod. Ein bisschen mit Freunden daddeln nicht einberechnet, habe ich eigentlich in Garrys Mod nur auf MG gechillt, was wohl einiges aussagt meiner Meinung nach.

["Warum?"]

Warum ich Teammitglied werden möchteZum einen sehe ich großes Potenzial darin durch dinge die mir dann Offen stehen meine Projekte als Wissenschaftler zu Verbessern. Selbsverständlich bin ich
    dennoch intererssiert daran die Regeln des Servers durchzusetzen. Ich kenne schon ein paar Teamler und ich merke bei allen das sie viel Spaß daran haben.
    Außerdem bin ich daran interessiert das RP für alle schön zu halten.
    Warum ihr mich nehmen "Solltet"Ich war bereits Moderator in einem SCP;SL Server (genauer gesagt war ich auch dann Teamleiter) und kann damit umgehen wenn man "bestimmt". Ich war,
    wie man so schön sagt "Hart aber Fair". Trotzdem habe ich immer versucht die leute wenig zu "Bestrafen" und mehr zu "Lehren". Ihnen ihre Fehler erklären
    und ihnen ihre Fehler bewusst machen sodass sie die Fehler verstehen und nicht wiederholen

[Server Team Vergangenheit]

War ich bereits Teammitglied auf einem SpieleserverIch war, wie oben erwähnt, bereits in einem Team in einem SCP;SL Server, in dem ich mich von Moderator bis zum Teanleiter hochgearbeitet habe
    War ich bereits Mitglied des ServerteamsNein

[Probleme mit Nutzern/Teammitgliedern]

- Da ich gut darin bin, RP und RL zu trennen hab ich außerhalb vom RP kein STress und keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern oder Teammitgliedern. Alles was im RP bleibt, beibt im RP.

[Kicks/Verwarnungen/Banns]

Kicks
    Keine Kicks vorhanden
    Verwarnungen
    Ingesammt 5 Verwarnungen
    1. am 12.01.2025 / 23:32 Wegen Fear RP, das war weil ich Fear RP in einer Situation ignoriert habe bzw nicht bedacht habe als ich Bedroht wurde. Zu dem Zeitpunkt waren mir Handlungen mit Fear RP neu was wahrscheinlich damit zusammen hang das ich oft WS spiele und selten damit Konfrontiert wurde.
    2. am 26.01.2025 / 22:49 War NLR-Bruch, da hab ich als FD-Hund eine D-Klasse angegriffen, nachdem ich von der gleichen DK gekillt wurde. Das war ein Fehler und hätte nicht Passieren sollen, ich hab das auch eingesehen weswegen es ledigtlich bei eríner Verwarnung geblieben ist.
    3. am War wegen RDM, das gebe ich zu, hab ich nicht mehr ganz im Kopf was das war.. Tut mir leid
    4. Ist ebenfalls NLR-Bruch. Da hab ich als Feld-Agent mit NLR eine D-Klasse an der OF Erschossen. Das war mein Fehler da ich vergessen hatte das ich noch NLR Hatte... Ich hab mich auch mehrfach entschuldigt weil es mir wirklich leid tat und ich den fehler gemacht habe nicht einfach darauf zu achten...
    5. Ist wegen Toxicity. Da war ich Riot-Trooper und es war recht früh morgens eine Razzia. Eine D-Klasse hat im OOC Chat diesbezüglich rumgejammert. Ich hab daraufhin geschrieben "Cry about it" weil ich das rumgejammer sehr kindisch fand da mehrere D-Klassen ja schusswaffen hatten. Mittlerweile sehe ich es ein und akzeptiere das, war nicht wirklich Nett, hab mich auch später bei der D-Klasse entschuldigt.
    Banns
    Insgesammt 1 Bann
    Am 19.10.2024 / 05:46, ausgelaufen am 20.10.2024 / 05:46 (1 Tag/24 Std) wurde ich wegen FailRP | OOC im IC gebannt. Da habe ich als SCP-4287 mit ein paar anderen ein bisschen Scheise gebaut während kein anderer da war. Das hatte soweit auch niemanden gestört doch als dann jemand kam haben wir nicht aufgehört und haben weiter rumgealbert. Im Adminraum habe ich dann auch Verständniss gezeigt weswegen ich eine verkürzerung des Bannes erhalten habe. Mein verhalten war äußerst unprofessionell und in der KFZ Branche würde man sagen "N.i.O."... das wird auch nicht mehr vorkommen da ich daraus gelernt habe

Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Bewerbung zum Moderator

[Persönliche Informationen]

Steam-Name[MG] DemonWolf1904
    Steam-IDSTEAM_0:0:603167397
    Discord Usernamedemonwolf1904
    Alter20 Jahre

[RP Relevante Infos]

[RP Charaktere]

WissenschaftlerSicherheitsdienstContainment TeamMobile-Task-ForceAllgemeinmediziner
    [RI] Dr. Hans Koch (am Aktivsten)[ASG] Hans Koch (Inaktiv)[CS] Hans Koch (Mittel Aktiv)[PVT] "Luna" (Inaktiv)[AA] Hans Koch (Wenig Aktiv)
    KampfrobotereinheitFoundation-HundFeldagent
    Kr-Twentyone (Aktiv)K-Nine Luna Kellermann (Aktiv)Agent Twentyone (Aktiv)

[Server Relevante Infos]

Zu bewerbender PostenModerator
    Erster Serverjoin (Nach MGTeams)04.09.2024
    Aktivität seit:Aktiv seit c.a. November 2024
    Spielzeit Unter der Woche (Werktagen)Zwischen 18 und 24 Uhr, hängt vom Wochentag ab
    Spielzeit an Freien Tagen/FeiertagenZwischen 10 Uhr und 2 Uhr (Morgens)
    Aktueller ServerrangVIP im 3. Monat (Glaub ich, hab ich grad nicht genau im Kopf)
    Gesamte Spielzeit auf Modern Gaming03w 5d 21h 46min
    Funktionierendes Mikro:Ja

[Stellungname zum Server]

Ich könnte jetzt hier rumsülzen und davon berichten, wie Perfekt dieser Server ist, doch das ist er nicht. Der Server ist nicht Perfekt und genau das macht ihn so besonders. Ich habe viel Spaß auf Modern Gaming, weil man Serious RP und Spaß verbinden kann, ohne direkt im PR Gefangen zu sein oder Angst haben zu müssen, dass die anderen das RP so gar nicht ernst nehmen. Zudem kann man gut miterleben, wie der Server immer besser wird. Manchmal macht es keinen Spaß, aber ich brauche nicht lange, um wieder auf den Server zu kommen um Spaß zu haben. Sagen wir so, ich habe aktuell 645 STD auf MG, ich habe 772 Std in Garrys Mod. Ein bisschen mit Freunden daddeln nicht einberechnet, habe ich eigentlich in Garrys Mod nur auf MG gechillt, was wohl einiges aussagt meiner Meinung nach.

["Warum?"]

Warum ich Teammitglied werden möchteZum einen sehe ich großes Potenzial darin durch dinge die mir dann Offen stehen meine Projekte als Wissenschaftler zu Verbessern. Selbsverständlich bin ich
    dennoch intererssiert daran die Regeln des Servers durchzusetzen. Ich kenne schon ein paar Teamler und ich merke bei allen das sie viel Spaß daran haben.
    Außerdem bin ich daran interessiert das RP für alle schön zu halten.
    Warum ihr mich nehmen "Solltet"Ich war bereits Moderator in einem SCP;SL Server (genauer gesagt war ich auch dann Teamleiter) und kann damit umgehen wenn man "bestimmt". Ich war,
    wie man so schön sagt "Hart aber Fair". Trotzdem habe ich immer versucht die leute wenig zu "Bestrafen" und mehr zu "Lehren". Ihnen ihre Fehler erklären
    und ihnen ihre Fehler bewusst machen sodass sie die Fehler verstehen und nicht wiederholen

[Server Team Vergangenheit]

War ich bereits Teammitglied auf einem SpieleserverIch war, wie oben erwähnt, bereits in einem Team in einem SCP;SL Server, in dem ich mich von Moderator bis zum Teanleiter hochgearbeitet habe
    War ich bereits Mitglied des ServerteamsNein

[Probleme mit Nutzern/Teammitgliedern]

- Da ich gut darin bin, RP und RL zu trennen hab ich außerhalb vom RP kein STress und keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern oder Teammitgliedern. Alles was im RP bleibt, beibt im RP.

[Kicks/Verwarnungen/Banns]

Kicks
    Keine Kicks vorhanden
    Verwarnungen
    Ingesammt 4 Verwarnungen
    1. am 12.01.2025 / 23:32 Wegen Fear RP, das war weil ich Fear RP in einer Situation ignoriert habe bzw nicht bedacht habe als ich Bedroht wurde. Zu dem Zeitpunkt waren mir Handlungen mit Fear RP neu was wahrscheinlich damit zusammen hang das ich oft WS spiele und selten damit Konfrontiert wurde.
    2. am 26.01.2025 / 22:49 War NLR-Bruch, da hab ich als FD-Hund eine D-Klasse angegriffen, nachdem ich von der gleichen DK gekillt wurde. Das war ein Fehler und hätte nicht Passieren sollen, ich hab das auch eingesehen weswegen es ledigtlich bei eríner Verwarnung geblieben ist.
    3. am War wegen RDM, das gebe ich zu, hab ich nicht mehr ganz im Kopf was das war.. Tut mir leid
    4. Ist ebenfalls NLR-Bruch. Da hab ich als Feld-Agent mit NLR eine D-Klasse an der OF Erschossen. Das war mein Fehler da ich vergessen hatte das ich noch NLR Hatte... Ich hab mich auch mehrfach entschuldigt weil es mir wirklich leid tat und ich den fehler gemacht habe nicht einfach darauf zu achten...
    Banns
    Insgesammt 1 Bann
    Am 19.10.2024 / 05:46, ausgelaufen am 20.10.2024 / 05:46 (1 Tag/24 Std) wurde ich wegen FailRP | OOC im IC gebannt. Da habe ich als SCP-4287 mit ein paar anderen ein bisschen Scheise gebaut während kein anderer da war. Das hatte soweit auch niemanden gestört doch als dann jemand kam haben wir nicht aufgehört und haben weiter rumgealbert. Im Adminraum habe ich dann auch Verständniss gezeigt weswegen ich eine verkürzerung des Bannes erhalten habe. Mein verhalten war äußerst unprofessionell und in der KFZ Branche würde man sagen "N.i.O."... das wird auch nicht mehr vorkommen da ich daraus gelernt habe

Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Hier meine Bewerbung zum Moderator!

1. Steam-Name:

[MG] DemonWolf1904

1b. Roleplay Name:

Hans Koch

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:603167397

3. Wie alt bin ich:

19 jahre (im Mai 20)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Für den Posten zum Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Oktober 2024 Aktiv und fast Täglich. Ich bin mehrfach die Woche da, auch wenn es Zwischendurch aus Privaten gründen 1 oder 2 kleine Pausen gab.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woch meist so im Nachmittags/Abendsbereich da ich immer bis 17 Uhr Arbeiten muss, Meistens bin ich so von 19 bis 23 Uhr da, am Wochenende bin ich Länger da, kann aber keine genaue Zeit nennen.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell VIP, hole mir auch immer wieder VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

2w 4d 21h aktuell beim schreiben

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze eins

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server gehört definitiv zu den besseren SCP-RP Servern auf GM, was man auch anhand der Spielerzahl erkennt. Es macht nicht immer Bock, doch es macht oft genug bock sodass ich Täglich wiederkomme. Es gibt viel zu lachen aber auch das Serious RP macht viel spaß, man kann das hier sehr Ernst nehmen und ohne das DURCHGEHEND jemand aus der Rolle fällt, kann man hier gutes RP betreiben! Ich komme jeden Tag gern wieder.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich die Arbeit des Teams schätze und diese ihre Arbeit gut machen. Ich möchte mich ebenfalls zu diesen Personen zählen und anderen im RP ggf Helfen bei ihren belangen. Ich weiß natürlich auch das die Arbeit als Moderator Zeit inanspruch nimmt, Zeit die ich ins RP stecken könnte, doch ich finde es ist viel Wichtiger das alle Spaß haben als das nur ich spaß habe.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Es gibt keinen speziellen grund MICH zu nehmen, doch je mehr Teamler es gibt, umso mehr können gleichzeitig da sein und Helfen. Ich bin mit den RP-Regeln gut vertraut und habe dementsprechend gute Kenntnisse weshalb man mich nehmen könnte, zudem bin ich viel und Aktiv am Spielen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich habe in einem RP noch keine erfahrung als Teammitglied, ich war aber mal in SCP:SL in einem Server Teamleitung und Admin und habe was Autorität angeht erfahrungswerte gesammelt.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch kein Mitglied ^^

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern perse. 2 meiner Charakter haben im RP streit aber das tut nichts zur sache.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit irgendwem vom Team.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher nicht Gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 4 derzeitige Inaktive verwarnungen.

1. wegen RDM, am 03.03.2025. Ich habe als KR keinen Schusscall gegen eine D-Klasse im Storage gegeben. Ich habe um ehrlich zu sein wenig einsicht gezeigt da mir gesagt wurde das D-Klassen in der HCZ sofort getötet werden dürfen. War dennoch mein fehler und das sehe ich jetzt ein.

2. wegen NLR-Bruch, am 26.01.2025. Dort habe ich als FD-Hund den NLR nicht beachtet und wurde dementsprechend zur rechenschaft gezogen was vollkommen legetim ist und mein fehler.

3. wegen FearRP, am 12.01.2025. Ich gebe zu, zu diesem Zeitpunkt habe ich das konzept von FearRP noch nicht ganz verstanden weil es noch nicht wirklich viele Berührungspunkt gab da ich meistens in der Situation war das ich entweder sofort umgenietet wurde, alles umgenietet habe oder es geschafft habe so einer Situation aus dem weg zu gehen. Ich bin nach der verwarnung Schlauer und das wird nicht wieder passieren.

4. wegen Job-Abuse, am 17.10.2024. Da habe ich mit als DK eine 3er Karte verschafft mithilfe meines CT Jobs. Wurde schnell gemerkt und das war recht dumm. Wollte nur ein bisschen rumtrollen weil es so früh war und irgendwie nur 3 oder 4 andere leute da waren. Trotzdem sehe ich ein dass das nicht Okay war und es wird nicht wieder vorkommen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 1 mal für 1 Tag (24 Std) gebannt wegen FailRP und OOC im IC, am 19.10.2024. Dort haben ich und ein paar andere die um 4 Uhr noch wach waren ein bisschen rumgealbert, ich war SCP-4287 und wir haben rumgeschossen und die ganze zeit OOC geredet. Ich hab mich sehr Kindisch verhalten, habe mich im Supportraum dennoch nachsichtig gezeigt und habe noch mehr aufgelistet was ich getan habe wie zum beispiel das betreten des D-Traktes. Wenn ich zurückblicke war es eigentlich ein Lustiger Morgen, wurde dennoch zu recht bestraft.

15. Persönliche Stellungnahme:

Zuerst möchte ich erwähnen das ich bitte nicht wegen meiner Fehler eingeschätzt werden möchte, das sich mein bild nicht an den Verwarnungen richtet. Jeder Grund war bisher ein mal, ich habe mich eigentlich fast immer einsichtig gezeigt und ich werde diese Fehler NICHT mehr wiederholen. Ich lerne aus meinen Fehlern und hoffe das dies berücksichtigt werden kann.

Ich hoffe in der hinsicht auf eine gute Zusammenarbeit :D

1. Kontakt:DemonWolf1904

2. Steam-ID: STEAM_0:0:603167397

3. Ingame-Daten:

CT: Hans Koch, CA
    MTF: Wolf, Recruit
    AGM: Jean Kirschstein, Oberfähnrich
    Wissenschaftler: Hans Koch, Prospective Researcher
    SHD: Hans Koch, ASG

4. Ziele:

Die Foundation stützen, Gut Leiten, Gutes RP Leisten und Spaß haben.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Ja ich habe bereits eine Verwarnung
    Grund: Job-Abuse

Datum: 17.10.24

Hintergrund: Habe mir um 3 Uhr nachts mit anderen einen Spaß erlaubt und wir haben zusammen bisschen mist gebaut
    Status: Inaktiv

6. Wurde ich bereits gebannt:1 Mal
    Grund: FailRP/OOC im IC
    Hintergrund: Es gab ziemlich streit ic, ich hab mich emotional zu sehr mitreißen lassen und hab angefangen im IC in OOC zu reden
    Dauer: 1 Tag
    Datum: 19.10. bis 20.10.24

7. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche: Zwischen 19 und 24 Uhr

Wochenende: Variiert zwischen Mittags bis Abends oder Abends bis Nachts

8. Persönliche Stellungnahme:

Hab nichts wirklich zu sagen, MG ist beste oder so, Ihr seid Toll. Oder so. Ich mag Äpfel.

1. Kontakt:

Steam Name: demonwolf1905

2. Steam-ID:

Steam ID: 76561199166600522

3. Ingame-Daten:
    Hier die, die ich zu diesem Zeitpunkt Aktiv spiele (Alle anderen spiele ich nicht wirklich)

Name: Hans Koch
    Fraktion: Containment Team
    Rank in Fraktion: Containment Assistant
    --------------------------------------------------------------
    Name: Hans Koch
    Fraktion: D Klasse Senior
    --------------------------------------------------------------
    SCPs auch?
    Wenn ja hier:
    SCP 1048: Freddy Fazbear
    SCP 999: Schleimchen
    SCP 4287: Die Taube
    SCP 096: Guck mich an

4. Ziele:

Möchte die Foundation mit guter Musik belustigen, deren Alltag verschönern und das Roleplay Puschen damit alle möglichst viel spaß habena

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Ja Ich hab bereits eine erhalten, grund war Fail RP, wurde aber 1. wieder zurück genommen, 2. war das um 4 Uhr Morgens wo 5 Leute on waren und wir haben alle rumgealbert, war also aus meiner Persönlichen sicht nichts wildes weil wir niemanden beim RP gestört haben

6. Wurde ich bereits gebannt:Ja ich habe bereits einen Bann erhalten. Habe meine Fehler aber eingesehen und habe auch noch mehr sachen gestanden die ich davor gemacht habe und nicht bekannt waren. Wir waren zu 4. und wir haben alle einen Bann bekommen, ich allerdings aufgrund meiner Ehrlichkeit und meiner Einsicht einen für 1 Tag. Ich werde das auch nicht nochmal tun, war ein Ähnlicher grund wie bei der verwarnung. Ich habe meinen Fehler wie gesagt eingesehen und mache das nicht nochmal, ich will niemanden am RP Spaß hindern und ich denke jeder hat es verdient in den RP zu gehen und einfach spaß zu haben (man muss dazu sagen das ich mich hab mitreißen lassen, ich hab aber dazu gelernt und werde das nicht wieder tun)

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meistens in der Woche Abends so zwischen 20-0 Uhr und am Wochenende unterschiedlich aber meistens Abends

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich Persönlich liebe Musik, die Musik die ich mag zu Teilen und mir auch Musik die ich noch nicht kenne von anderen anzuhören weil immer mal was cooles dabei sein kann :heart: