1. Kontakt:
Steam Name: demonwolf1905
2. Steam-ID:
Steam ID: 76561199166600522
3. Ingame-Daten:
Hier die, die ich zu diesem Zeitpunkt Aktiv spiele (Alle anderen spiele ich nicht wirklich)
Name: Hans Koch
Fraktion: Containment Team
Rank in Fraktion: Containment Assistant
--------------------------------------------------------------
Name: Hans Koch
Fraktion: D Klasse Senior
--------------------------------------------------------------
SCPs auch?
Wenn ja hier:
SCP 1048: Freddy Fazbear
SCP 999: Schleimchen
SCP 4287: Die Taube
SCP 096: Guck mich an
4. Ziele:
Möchte die Foundation mit guter Musik belustigen, deren Alltag verschönern und das Roleplay Puschen damit alle möglichst viel spaß habena
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Ja Ich hab bereits eine erhalten, grund war Fail RP, wurde aber 1. wieder zurück genommen, 2. war das um 4 Uhr Morgens wo 5 Leute on waren und wir haben alle rumgealbert, war also aus meiner Persönlichen sicht nichts wildes weil wir niemanden beim RP gestört haben
6. Wurde ich bereits gebannt:Ja ich habe bereits einen Bann erhalten. Habe meine Fehler aber eingesehen und habe auch noch mehr sachen gestanden die ich davor gemacht habe und nicht bekannt waren. Wir waren zu 4. und wir haben alle einen Bann bekommen, ich allerdings aufgrund meiner Ehrlichkeit und meiner Einsicht einen für 1 Tag. Ich werde das auch nicht nochmal tun, war ein Ähnlicher grund wie bei der verwarnung. Ich habe meinen Fehler wie gesagt eingesehen und mache das nicht nochmal, ich will niemanden am RP Spaß hindern und ich denke jeder hat es verdient in den RP zu gehen und einfach spaß zu haben (man muss dazu sagen das ich mich hab mitreißen lassen, ich hab aber dazu gelernt und werde das nicht wieder tun)
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele meistens in der Woche Abends so zwischen 20-0 Uhr und am Wochenende unterschiedlich aber meistens Abends
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich Persönlich liebe Musik, die Musik die ich mag zu Teilen und mir auch Musik die ich noch nicht kenne von anderen anzuhören weil immer mal was cooles dabei sein kann