1. Steam-Name:
Z E T A
1b. Roleplay Name:
Hudi von Blo
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:220610569
3. Grund der Verbannung:
FailRP | Meta-Gaming | NLR-Bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
8 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 Warns davon 2 Aktiv
6. Ausführender Admin:
Lemurabgrund | Lemurabgrund
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin als D-Klasse in den Schießstand gegangen und hab dort eine andere D-Klasse getroffen, Carsten General. Wir waren ungefähr 40 Minuten dort. Wir haben nicht wirklich miteinander ingame kommuniziert weil es nicht wirklich notwendig war und wir nur zwischendurch geredet hatten als wir uns in 914 versteckten und zusammen MTF etc. hielten. Jedes Mal, wenn der Fahrstuhl gerufen wurde, haben wir gewartet. Wodurch immer wieder Waves kamen mit MTF KR Riots etc. am ende hatten wir so ca. 28 leute da umgebracht.
Zwischendurch haben wir uns auch einmal im 4-Keycard-Raum versteckt(folterraum neben dem Service personal Spawn) , weil die MTF da nicht einfach reinkommen kann. Später, als Code Red war, bin ich verkleidet in den Bunker gerannt. Danach habe ich zusammen mit einer anderen verkleideten D-Klasse versucht, durch die HCZ zu fliehen, wurde dabei aber getötet.
Außerdem habe ich direkt am Anfang meines Ausbruchs im D-Trakt noch zwei Speed-Implantate eingesammelt, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch NLR hatte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte darum bitten, wieder entbannt zu werden. Mir ist im Nachhinein klar geworden, dass mein Verhalten in der Situation nicht wirklich sinnvoll war und ich zu sehr auf reines Kämpfen fokussiert war. Gerade das ständige Gambo geforce war unnötig und hat nicht zum eigentlichen RP-Gedanken des Servers gepasst.
Rückblickend sehe ich ein, dass ich mich in dem Moment mehr auf Action als auf richtiges Rp konzentriert habe. Das war nicht die richtige Herangehensweise und hat vermutlich auch bei anderen Spielern einen falschen Eindruck hinterlassen. Genau das möchte ich in Zukunft ändern.
Falls ich noch einmal die Möglichkeit bekomme, auf dem Server zu spielen, werde ich mein Verhalten deutlich anpassen. Ich möchte weniger auf Kämpfe gehen und stattdessen mehr Wert auf RP legen.
Mir ist bewusst geworden, dass das, was passiert ist, so nicht nötig war, und ich würde gerne zeigen, dass ich es besser machen kann. Dazu gerade in der Ferien Zeit ist es echt bitter gebannt zu sein, was ich jedoch bei meinem Gambo verhalten in dem falle völlig nachvollziehen kann.
danke fürs Lesen
LG Hudi von Blo