Beiträge von Hudi von Blo

1. Steam-Name:

Z E T A

1b. Roleplay Name:

Hudi von Blo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:220610569

3. Grund der Verbannung:

FailRP | Meta-Gaming | NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Warns davon 2 Aktiv

6. Ausführender Admin:

Lemurabgrund | Lemurabgrund

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als D-Klasse in den Schießstand gegangen und hab dort eine andere D-Klasse getroffen, Carsten General. Wir waren ungefähr 40 Minuten dort. Wir haben nicht wirklich miteinander ingame kommuniziert weil es nicht wirklich notwendig war und wir nur zwischendurch geredet hatten als wir uns in 914 versteckten und zusammen MTF etc. hielten. Jedes Mal, wenn der Fahrstuhl gerufen wurde, haben wir gewartet. Wodurch immer wieder Waves kamen mit MTF KR Riots etc. am ende hatten wir so ca. 28 leute da umgebracht.

Zwischendurch haben wir uns auch einmal im 4-Keycard-Raum versteckt(folterraum neben dem Service personal Spawn) , weil die MTF da nicht einfach reinkommen kann. Später, als Code Red war, bin ich verkleidet in den Bunker gerannt. Danach habe ich zusammen mit einer anderen verkleideten D-Klasse versucht, durch die HCZ zu fliehen, wurde dabei aber getötet.

Außerdem habe ich direkt am Anfang meines Ausbruchs im D-Trakt noch zwei Speed-Implantate eingesammelt, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch NLR hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte darum bitten, wieder entbannt zu werden. Mir ist im Nachhinein klar geworden, dass mein Verhalten in der Situation nicht wirklich sinnvoll war und ich zu sehr auf reines Kämpfen fokussiert war. Gerade das ständige Gambo geforce war unnötig und hat nicht zum eigentlichen RP-Gedanken des Servers gepasst.

Rückblickend sehe ich ein, dass ich mich in dem Moment mehr auf Action als auf richtiges Rp konzentriert habe. Das war nicht die richtige Herangehensweise und hat vermutlich auch bei anderen Spielern einen falschen Eindruck hinterlassen. Genau das möchte ich in Zukunft ändern.

Falls ich noch einmal die Möglichkeit bekomme, auf dem Server zu spielen, werde ich mein Verhalten deutlich anpassen. Ich möchte weniger auf Kämpfe gehen und stattdessen mehr Wert auf RP legen.

Mir ist bewusst geworden, dass das, was passiert ist, so nicht nötig war, und ich würde gerne zeigen, dass ich es besser machen kann. Dazu gerade in der Ferien Zeit ist es echt bitter gebannt zu sein, was ich jedoch bei meinem Gambo verhalten in dem falle völlig nachvollziehen kann.

danke fürs Lesen

LG Hudi von Blo

Zitat von Hemso

Wir reden hier nicht davon, dass er auf dem Server getrollt hat und sein kindisches Verhalten einsieht. Er hat mit seinem Handeln nicht einfach nur Spielspaß geraubt, sondern hat Personen tatsächlichen Schaden verursacht, sei es materiell oder psychisch. Ich finde trocken gesagt den Schutz der Community vor solchem Verhalten wichtiger, als ihm eine 2. Chance zu geben, zumal ein beträchtlicher Teil der Community sehr jung ist und evtl. anfälliger wäre. Manche Handlungen haben nunmal schwerwiegendere Konsequenzen.

verstehe ich voll, die Sache hat sich aus meiner Perspektive auch gegessen weil Leute untereinander nunmal andere Vorstellungen haben, jedoch schau mal sein Zeugnis anscheinend ist er selber erst in der 10 klasse was sein super unreifes Verhalten erklären könnte ( ist aber nicht als Rechtfertigung gemeint).

Zitat von Hemso

Ich finde manche Dinge sind mit einem "sorry" nicht einfach erledigt. Scheinbar wurde der ganze Sachverhalt ja nur zufällig entdeckt und wie kann man sicher sein, dass er in Zukunft nicht erneut einen, dafür anfälligeren, Teil der Community betrügen und erpressen wird?

Hemso, ich verstehe deinen Punkt aber so, wie du es formulierst, klingt es, als könnten Menschen sich gar nicht ändern. Genau das ist doch der Sinn von Strafen, schützen und daraus lernen. Erkan hat alles offen gelegt, sich entschuldigt und angeboten, die CS-Skins zurückzugeben. Das ist Einsicht und Wille zur Wiedergutmachung. Ob das Ganze „zufällig entdeckt“ wurde, ist heute zweitrangig. Wichtig ist, wie er jetzt in der Gegenwart damit umgeht.

Absolute Sicherheit gibt’s nie. Die Frage ist, nimmt man das Risiko fair oder tun wir so, als wäre eine lebenslange Sperre die einzige Lösung? Wenn wir Leuten, die ehrlich sind und Verantwortung übernehmen,nie eine zweite Chance geben, warum sollte es dann die Option geben Entbannungsanträge zu schreiben für leute mit Perma.
    Weil nach deinem Prinzip hängst du ihm ja einfach nur die alten Verhaltensmuster von ihm an und sagst damit, das er sich überhaupt nicht geändert hätte ohne einen Überblick zu haben über jetzige Lage/Gegenwartsbezug.
    LG Blo

Zitat von Pyromane 1.

Den Punkt verstehe ich nicht. Ich sehe halt keine Reue oder Besserung in seinem Entbannungsantrag. Es geht nicht nur darum welche Position er einnimmt oder wie er zu seinen vergangenen Taten steht.

Zitat von Vortixbby

Ich habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht, und mir ist klar geworden, wie viel Schaden ich damit in der Community angerichtet habe. Durch die Regeln die ich gebrochen habe, habe ich Vertrauen zerstört und anderen durch mein Verhalten unnötige Arbeit gemacht. Ich habe dafür gesorgt, dass die Community unter meinem Verhalten gelitten hat, also auf gut deutsch gesagt war ich wirklich einfach ein Arschloch. Das war eindeutig falsch und 100% mein Verschulden. Ich übernehme die volle Verantwortung dafür.

Zitat von Pyromane 2.

Es steht ganz klar in seinem Entbannungsantrag drin. Er hätte sich entschuldigt, wäre aber bereit die Skins zurückzugeben. Was bedeutet das? Hat er das jetzt mit ihm geklärt oder nicht? Wenn ja, warum spricht er die Rückerstattung hier an? Warum ist er erst in seinem Entbannungsantrag "bereit" alles zurückzuzahlen?

Zitat von Pyromane 3.

Natürlich gibt er die Tat zu, weil es das mindeste ist was man tun sollte. Und ja, ich betone die Fakten und nenne sein Handeln erbärmlich, weil seine Erpressung und Drohung zu seinem Ban geführt hat. Und ich erwähne es nochmal, Was wäre wenn er die Skins(=Geld!!!) behalten und ihn dannach nicht an die Leitung gemeldet hätte? Den Ban hat er 100%ig selbst zu verschulden und ich bin immer noch der Meinung, dass er nicht entbannt werden sollte.

also zum 1. Zitat von dir Brauche ich glaube ich nichts mehr zu dieser Aussage sagen.... spricht für sich und das ist nur eine Stelle der Reue im gesamten Beitrag.

zum 2. Zitat musst du dir einfach seine Aussage darüber anschauen dann hat sich das auch geklärt...

3.Zitat
    macht ja kein Sinn das du sagst das es das mindeste wäre die Tat zuzugeben, was soll er sonst machen als zuzugeben und Reue zu zeigen xD ???

Zitat von Zitat von Pyromane

Ich sehe weder "Reue" noch irgend eine Besserung.

Zu dem Punkt lässt sich sagen das du dann anscheinend einfach nicht das Prinzip eines Entbannungsantrages verstanden hast, denn in dem Punkt "Warum Möchte ich entbannt werden" klar steht was für eine Position er hier einnimmt.

Dann soll er es doch zurückzahlen oder anderweitig wieder gut machen. Es ist schon über ein halbes Jahr her und er kommt erst jetzt mit der Erstellung seines Entbannungsantrags auf die Idee?

Das ist ja pure Spekulation oder bist du dir 100 % sicher das die sich nicht privat schon dadrüber unterhalten hätten. Vorallem in erster Linie läuft sowas immer erst Privat ab als im "Entbannungsantrag im Forum".

Erbärmlich ist es, Jemandem um seine CS Skins (=Geld) zu erpressen, dieser Drohung nachzugehen und nur deswegen dann von der SHD Leitung erwischt zu werden. Man kann alles andere nur spekulieren, aber ich frage mich was passiert wäre, wenn beim "Beweise zeigen" seine TO Leaks nicht gesehen worden wären.

ok aber zu sagen das es erbärmlich ist macht ja gar kein Sinn weil er doch die Taten offen zugibt und einsieht? also betonst du einfach nur die Fakten die er doch eh schon offengelegt hatte.

Nach einiger Zeit wollte ich von ihm seine CS-Skins haben. Als er nicht darauf einging, drohte ich ihm, öffentlich zu machen, dass er die Lösungen gekauft und bei seinem TO benutzt hatte.

Das ist wohl das erbärmlichste was ich jemals gelesen habe. Von allen anderen Verstößen mal abgesehen, wäre deine Erpressung schon Grund genug für mich, den Permaban bestehen zu lassen.

Ich bin absolut
    gegen deine Entbannung.

Du wurdest ja deiner Aussage nach nur gebannt, weil du deiner Drohung nachgegangen bist und dann währendessen erwischt wurdest.

Moin, da muss sich der Hudi auch mal dazu äußern ;).

Also, meiner Meinung nach hast du völlig recht, was die Sache angeht, jedoch verstehe ich nicht, was daran „erbärmlich“ sein soll, wenn jemand Verantwortung übernimmt. In dem Fall, finde ich, hat Erkan seinen Entbannungsantrag offen und einsichtig geschrieben. Lies dir dazu doch mal bitte die ganzen Oberthemen beim Punkt „Warum wurde ich gebannt“ durch, denn dort stehen mehrere Sachen aufgelistet und tatsächlich nicht nur der Punkt mit der Drohung/CS-Skins. Außerdem bietet er ja offen an, die CS-Skins zurückzugeben, was Reue zeigt, was man als SCP-Mod jawohl auf den ersten Blick erkennen sollte, nicht? Jedenfalls finde ich, dass er seine Fehler ehrlich eingestanden hat, aber beweisen kann er das nur, wenn man ihm nun mal eine zweite Chance gibt.

LG Blo

1. Steam-Name:

Adritendo

1b. Roleplay Name:

SicherheitsdienstMobile Task ForceSonstiges ( D klasse etc.)
    [SI] Hudi von Blo[LCPL] N7 866 "Reaver"Hudi von Blo
    inaktivinaktivinaktiv

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRp| FearRp|Beleidigung|Beileidigung Im Support|OOC im IC| USV

2 wochen verbleibend

ich habe keine Daten darüber

6. Ausführender Admin:

Fredo am Chillen | Fredo

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich tatsächlich nicht mehr ganz Erinnern dran weil das jetzt ungelogen 16 Wochen oder Idk länger her ist, aber grob weiß ich noch das ich Beef mit so einem hatte der SHD war und dann komplett alle beledigt habe im support und mad geworden bin wegen einer RP situation.

Seit dem Vorfall habe ich eine lange Pause von Garry's Mod gemacht und die Zeit genutzt, um mein Verhalten zu reflektieren. Ich bin mittlerweile reifer geworden und habe erkannt, dass mein damaliges Verhalten,wie FailRP, FearRP-Brüche, Beleidigungen, unangemessenes Verhalten im Support und OOC im IC absolut unangebracht war.

Ich bereue mein Verhalten wirklich sehr und es tut mir aufrichtig leid, dass ich sowohl den Betroffenen als auch der gesamten Community so respektlos begegnet bin. Heute schäme ich mich dafür und möchte mich ehrlich dafür entschuldigen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekomme, um das unter Beweis zu stellen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und wünsche mir wirklich, wieder auf dem Server spielen zu dürfen und diesmal korrekt, respektvoll und als Teil der Community.

Mit freundlichen Grüßen Hudi von Blo

1. Steam-Name:

Adritendo

1b. Roleplay Name:

inaktivinaktivinaktiv

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRp| FearRp|Beleidigung|Beileidigung Im Support|OOC im IC| USV

11 wochen verbleibend

ich habe keine Daten darüber

6. Ausführender Admin:

Fredo am Chillen | Fredo

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich tatsächlich nicht mehr ganz Erinnern dran weil das jetzt ungelogen 10-12 Wochen oder Idk länger her ist, aber grob weiß ich noch das ich Beef mit so einem hatte der SHD war und dann komplett Crashout gegangen bin.

Seit dem Vorfall habe ich eine lange Pause von Garry's Mod gemacht und die Zeit genutzt, um mein Verhalten zu reflektieren. Ich bin mittlerweile reifer geworden und habe erkannt, dass mein damaliges Verhalten,wie FailRP, FearRP-Brüche, Beleidigungen, unangemessenes Verhalten im Support und OOC im IC absolut unangebracht war.

Ich bereue mein Verhalten wirklich sehr und es tut mir aufrichtig leid, dass ich sowohl den Betroffenen als auch der gesamten Community so respektlos begegnet bin. Heute schäme ich mich dafür und möchte mich ehrlich dafür entschuldigen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekomme, um das unter Beweis zu stellen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und wünsche mir wirklich, wieder auf dem Server spielen zu dürfen und diesmal korrekt, respektvoll und als Teil der Community.

Mit freundlichen Grüßen Hudi von Blo

1. Steam-Name:

Adritendo

1b. Roleplay Name:

inaktivinaktivinaktiv

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV

6 tage

19 Inaktive Warns vom 16.10 bis jetzt

6. Ausführender Admin:

rainer winkler | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

jemand den ich kannte hat jemand anderen gescamt und erpresst mit shk to

ich würde mich gerne entschuldigen, jedoch habe ich nur nicht genug beweise um zu zeigen das ich überhaupt nichts damit zu tun habe. die person die die andere gescamt hat, wollte mit mir mal csgo zocken und meinte das er mir skins schenkt woraufhin er mir die skins von dem gescamten gab und mich als erpresser darstellte.

Mit freundlichen Grüßen Hudi / Reaver

Ich würde dann aber nicht behaupten 1 Jahr aktiv zu spielen wenn man 30h Spielzeit hat. Du meinst du spielst nicht den ganzen Tag SCP RP. Angenommen du würdest alle 2 Tage seit einem Jahr spielen. Das bedeutet dann, dass du etwa 10 Minuten alle 2 Tage spielst. Ich finde das reicht nicht um zu sagen das man aktiv ist. (Korrigiert mich wenn es Falsch ist)

du hast recht aber es heißt ja seit wann bist du aktiv Sonden seit wann spielst du ich kann auch nur 100 stunden in einem spiel haben was ich seit 7 Jahren habe trotzdem habe ich es ja seit 7 Jahren. aber danke für deine Konstruktive kritik

Sry bro aber ein spiel seit 7 jahren zu haben und aktiv ein Spiel zu spielen ist ein großer Unterschied.
    In deiner Bewerbung steht deutlich das du seit 1 Jahr auf dem Server aktiv spielst, jedoch begründest du es damit das du Garrys Mod ansich seit einem Jahr besitzt, was absolut nicht das gleiche ist.

LG Hudi von Blo

Zitat

Ich möchte von SCP-RP entbannt werden, weil ich schon letztens einen 6 Tägigen Ban hatte und nach dem Ban heute direkt noch einen dazu bekommen habe,

Finde das ist absolut kein Argument warum man entbannt werden wollen würde.
    ich meine das zeigt ja nur das du dich nicht an Regeln halten kannst oder nicht ?

Hey,

Ich gebe auch mal meinen Senf zu der Bewerbung.
    ich persönlich kenne Viktor Reznov vom SHD sehr gut als Leitung als auch privat ganz gut als Kollegen.

Ich finde er ist er ist gut geeignet als Moderator vorallem weil er im allgemeinem schon Erfahrung damit hatte und weis wie man mit solch einer Autorität umzugehen hat, weswegen ich für eine Annahme stimme

Zitat

Zuerst einmal würde ich gerne sagen, dass du sehr inaktiv bist. Du bist maximal ein mal in der Woche da.

Moin,

erstmal dazu muss ich sagen das ich ansich neu bin weswegen ich ja wie du meinst "Inaktiv" bin.

Zitat

ist das einzige was du betreibst Provokation und Baiting.

zweitens hatten wir zwar unsere probleme jedoch wüsste ich nicht wo ich nur provoziere ich meine du bist der jenige der immer wenn er mich sieht auf der straße nur auf Gambo aus ist weil ich einmal bei eurem anwesen war, jedoch kann ja jeder seine eigene Meinung dazu haben.

Trotzdem danke für die Begrüdung.
    LG Lamusi

1. Kontakt:

Steam Name: adritendo

Discord Name: Hyrex_

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet:

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Ahmed LamusiBloodsRunner 1/12
    Ahmed LamusiZivilistN/A

4. Ziele:

1.Bloods wieder aufzubauen

Mein Ziel ist es, die Bloods durch eine verstärkte Präsenz wieder auf den Kurs zu bringen und sie für außenstehende wieder Attraktiv zu machen.
    Darunter zählt das ranholen von neuen Mitgliedern sowie das innere Management der Fraktion bezüglich Degradierungen etc.

2. Starten von Aktionen

Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist das die Bloods mal wieder Aktionen starten zusammen als Fraktionen, darunter verstehe ich Geiselnahmen, Drogen Routen etc.

3. Autorität wieder reinbekommen

Ein weiteres wichtiges Ziel ist es für mich die Autorität innerhalb als auch Außerhalb der Fraktion wiederherzustellen sodass jeder mitkriegt das man nicht mit den Bloods umgehen kann wie man will und das die Leute anfangen Respekt zu haben.

5. RP-Geschichte-->warum ich ?

Anstatt einer RP-Geschichte gehe ich lieber einmal darauf ein warum ich genau geeignet wäre für diesen Platz als Shot Caller.
    meiner Meinung nach braucht man eine gewisse Autorität um als Hochrangiger von einer Fraktion zu agieren. Diese Gewisse Autorität besitze ich, obwohl ich zwar noch nicht lange auf diesem Server bin und auch nicht die meiste Spielzeit habe, besitze ich Autorität da ich als Beispiel bei SCP RP by Mg viele Führungspositionen habe und weiß wie man diese Auch in einem gewissen Maß ausbaut. Außerdem denke ich das die Bloods gut Leute Braucht die Motiviert und engagiert sind, wie im falle von mir.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-20:00 Uhr18:00-22:00 Uhr19:00-22:00 Uhr18:00-21:00 Uhr

21:00-open end14:00-Open end14:00-23:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung bei negativer Bewertung, bitte mit einem Kleinen Kommentar begründen

LG Lamusi

Hey,

ich gebe mal meine persönliche Meinung auch dazu. Im grunde finde ich diesen Vorschlag gut, vorallem weil ja die Opposition also in dem falle MTF/CT/FS etc.
    ebenso keinen Blick auf die aktuelle Anwesenheit von GOIs hat, dennoch finde ich sollte man sich an der Umsetzung dieses Problemes wenn dann nochmal zusammensetzen um auf einen Nenner zu kommen.

Stimme für eine annahme

1. Steam-Name:

Adritendo

1b. Roleplay Name:

[SGT] Hudi von Blo[SFC] N7 866 "Reaver"Hudi von Blo
    Aktivsehr Aktivaktiv

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming

5W Zum Zeitpunkt wo dieser Entbannungsantrag Sichtbar wird.

19 Inaktive Warns vom 16.10 bis jetzt

6. Ausführender Admin:

Balu Moyai | Balu

7. Was habe ich gemacht:

Ich war auf einem Discord Server bei dem ein CI Raid geleakt wurde und habe an diesem Raid teilgenommen.

Ich entschuldige mich für meine Fehler und ich weiß, dass es meine Verantwortung gewesen wäre, zu melden, dass ein Raid in einem Discord Server geleakt wurde. Leider habe ich dies nicht getan und darüber hinaus sogar am Raid teilgenommen, was ein schwerer Fehler war und außerdem nicht Duldbar. Diese 1 Woche Auszeit die ich bisher hatte, war sehr wichtig für mich um wirklich erst zu realisieren wie unüberlegt und leichtfällig ich gehandelt habe in der Situation. Durch mein schlechtes Verhalten musste die Community leiden und der Spielspaß verflog, was nicht angebracht ist und vorallem kein Vorbild für die Community darstellt. Mir ist über die Zeit klar geworden das ich anders hätte Handeln sollen und nicht einfach am Raid Teilnehmen sollte, was natürlich zu Konsequenzen führen musste. Ich Bereue die Fehler die ich getan habe und verspreche aus den Fehlern zu lernen und mich in Zukunft an die Regeln zu halten und solche Situationen sofort zu melden/ anders zu behandeln. Der Server bedeutet mir sehr viel, was man an meiner Aktivität sieht und ich hoffe wieder Teil der Community werden zu dürfen.

PS: Entschuldigung an die gesamte Community die unter Meinem Fehlverhalten leiden musste und an diesem Raid den Spielspaß verloren haben.

Mit freundlichen Grüßen Hudi / Reaver
    Danke fürs Lesen

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um einen Vorschlag der die Allgemeinen Loot Spawnrates auf Site-85 erhöhen soll.

2. Beschreibung:

Ich persönlich habe keine Daten zu den genauen Spawnrates gefunden, dennoch kann ich von meiner Erfahrung her aus sagen das man auf SIte-85 als DK kaum Waffen etc. findet in der HCZ/UHCZ/EZ.
    Weswegen ich für eine Erhöhung der Lootrates stimme.

3. Begründung:
    Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen mit der Community darüber zu diskutieren ob es nur mir so vorkommt oder anderen auch das die Spawnrates auf Site-85 zu niedrig sind.
    Auf anderen Sites wie Area 14 oder SIte 09 sind die Loot Spawnrates in der HCZ/UHCZ etc. auch höher (zumindest meiner Wahrnehmung nach) , weswegen ich nicht wüsste warum man sie bei SIte-85 nicht auch höher schrauben könnte. Dadurch wird der Ausbruch als DK nicht gerade einfacher, nicht nur das man nur über einen Ausbruchsvent verfügt im DT sondern kommen dazu noch die niedrigen Spawnrates. Als ich als DK ca.10 min in den Katakomben war hatte ich weder eine anständige Waffe noch Keycard gefunden und um den Ausbruch einer DK zu balancen dient dieser Vorschlag hier von meiner Seite aus.

4. Inhalte:

Inhalte besitze ich jetzt keine genauen

Ich persönlich kenne Jesse viel aus dem RP beim SHD als auch früher vom MTF und bei beiden Fraks fande ich ihn immer super freundlich und auf ein zukommend.
    Insgesamt glaube ich das Jesse das zeug dazu hätte Mod zu werden weil er auch schon viele Anträge erstellt hat, daran erkennt man seinen Willen für die ganze Sache

deswegen bin ich für eine Annahme

Roleplay Name:

[SPO] Hudi von Blo[SGT] 866 "Reaver"Hudi von Blo
    Aktivsehr Aktivaktiv

2. Steam-ID:

2a. Discord:

hyrex_

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Reserve Platz des Infantry in der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf dem Server aktiv zu spielen begann ich ca. im November

6. Gesamte Spielzeit:

02w 2d 01h 20m 25s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich persönliche möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich die Lore im allgemeinen sehr mag und ich finde das die Personen die dort Drinne sind cool drauf sind. Außerdem möchte ich mich der CI anschließen, aufgrund von Purer Interesse in die Fraktion selbst und um tolle Momente zu erschaffen mit den Leuten Der CI.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin im generellem seit einer Zeit ein sehr aktiver Spieler geworden und will versuchen meinen Horizont zu erweitern indem ich mich der Chaos Insurgency anschließe. Zum Thema Erfahrung bin ich auch nicht schlecht dabei, dadurch das ich beim MTF bei vielen Raids und anderen Aktionen Teil war an der Front. Persönlich auf mich bezogen bin ich eine nette Person, die sich schnell mit Menschen versteht und gutes Teamwork hervorbringen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[IMG: https://lh7-rt.googleuserconte…=8xlBNz15oO58h2NhdQngZPr_]

Banns habe ich einen der drei tage ging

10. RP-Story:

https://docs.google.com/docume…_h01SOc4/edit?usp=sharing

11. Schlussworte:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf eine Antwort.

LG Reaver ;)