Entbannungsantrag von Risky Delfin

• Hallo, Ich bin Süleyman.

Mein Roleplay Name ist Risky Delfin. Mein Steam ID ist STEAM_0:0:528220047. Der FGrund wieso ich gebannt wurde, ist das ich den Verwarnungslimit erreicht habe. Undzwar ich habe 8 aktive Verwarnungen und ungefär 14 normale Verwarnungen. The Lawbringer | Milo Destiny ist der jenige der mich gebannt hat. Ich habe eine Verwarnung bekommen, weil ich in Lockdown ausversehen durch Missverständnis einen D Klasse abgeschossen habe. Ich möchte von SCP-RP entbannt werden, weil ich schon letztens einen 6 Tägigen Ban hatte und nach dem Ban heute direkt noch einen dazu bekommen habe, Damit ich diese Missverständnisse und Fehler nicht mehr begehe würde ich auch das Regelwerk durchlesen. Es tut mir sehr Leid solche Fehlern gemacht zu haben.

Mit freundliche Grüßen,

Süleyman.

2 Mal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von R!sky Delfin“ zu „Entbannungsantrag von Risky Delfin“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zitat

Ich möchte von SCP-RP entbannt werden, weil ich schon letztens einen 6 Tägigen Ban hatte und nach dem Ban heute direkt noch einen dazu bekommen habe,

Finde das ist absolut kein Argument warum man entbannt werden wollen würde.
    ich meine das zeigt ja nur das du dich nicht an Regeln halten kannst oder nicht ?

• Punkt 1. Wenn man um etwas bittet sollte man sich etwas mehr mühe geben ich sage nicht dass du einen 1 a Ausgeschmückten Antrag abliefern musst dennoch währe etwas mühe angebracht um deine Reue und dein Verständnis gegenüber der dir getätigten Aktionen zu Präsentieren.

Damit ich diese Missverständnisse und Fehler nicht mehr begehe würde ich auch das Regelwerk durchlesen

Punkt 2. Eigentlich ist es besser wenn man dass Regelwerk vorher durchgeht und wenn man es sich wenigstens in den Unbekannten Teilen durchschaut um Solche Fehler zu vermeiden. Es sollte kein würde existieren müssen sondern von vornherein eine Gegebenheit des Verständnisses vom Regelwerk da sein.

Ich möchte von SCP-RP entbannt werden, weil ich schon letztens einen 6 Tägigen Ban hatte und nach dem Ban heute direkt noch einen dazu bekommen habe

Punkt 3. Wie Hudi von Blo Bereits angemerkt hat ist es ein Komplett schwachsinniges Argument da ein 6 Tägiger bann eigentlich mehr als Genug zeigen sollte dass dein verhalten nicht ganz da ist wo es sein sollte.

(Bin selber kein goldenes buch mit unendlicher Verzierung habe ebenfalls meine Missetaten hinter mich gebracht und stehe zu jedem meiner Fehler mit größter reue nimm dass bitte nicht als Dumm machen o.ä. sondern eher als Tipps um solche Themen vermeiden zu können oder Besser auszuarbeiten.)

Mit Grüßen
    Saasvic

• Guten Abend R!sky

Aufgrund deiner diversen Vorstrafen und der Tatsache, dass du scheinbar nicht aus deinen Regelbrüchen lernst, sehe ich eine Entbannung in deinem Fall als nicht zielführend an.

Daher lehne ich deinen Entbannungsantrag ab und empfehle dir, über dein Verhalten den Mitspielern gegenüber nachzudenken.

Mit freundlichen Grüßen

Milo Destiny

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.