Beiträge von Hudi von Blo

1. Roleplay Name:

SicherheitsdienstMobile Task ForceSonstiges ( D klasse etc.)
    [SSO] Hudi von Blo[SGT] 866 "Reaver"Hudi von Blo
    Aktivsehr Aktivaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:220610569

2a. Discord:

hyrex_

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Reserve Platz des Enforcers in der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf dem Server aktiv zu spielen begann ich ca. im November

6. Gesamte Spielzeit:

02w 1d 01h 20m 25s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich persönliche möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich die Lore im allgemeinen sehr mag und ich finde das die Personen die dort Drinne sind cool drauf sind. Außerdem möchte ich mich der CI anschließen, aufgrund von Purer Interesse in die Fraktion selbst und um tolle Momente zu erschaffen mit den Leuten Der CI.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin im generellem seit einer Zeit ein sehr aktiver Spieler geworden und will versuchen meinen Horizont zu erweitern indem ich mich der Chaos Insurgency anschließe. Zum Thema Erfahrung bin ich auch nicht schlecht dabei, dadurch das ich beim MTF bei vielen Raids und anderen Aktionen Teil war an der Front. Persönlich auf mich bezogen bin ich eine nette Person, die sich schnell mit Menschen versteht und gutes Teamwork hervorbringen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Banns habe ich einen der drei tage ging

10. RP-Story:

https://docs.google.com/docume…_h01SOc4/edit?usp=sharing

11. Schlussworte:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf eine Antwort.
    LG Reaver
    ;)

ja stimme dir zu das es unnötig war mit pic und so wie gesagt weiß selber nicht warum ich an dem tag so eine scheisse gelabert habe. Btw habe auch eig kein Problem mit dir mochte dich sogar noch vom MTF früher also denk nicht ich hätte irgendein persönliches Problem mit dir, hat eher am tag gelegen.

1. Steam-Name:

adritendo

1b. Roleplay-Name:

Hudi von Blo

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt, aufgrund von Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Für 3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive und 13 inaktive

6. Ausführender Admin:

Samuel Koch | Sako

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte übelst den schlechten tag, weswegen ich wie ein idiot als d klasse rumgelaufen bin und eine andere d klasse pic genannt hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder auf dem Server spielen, da ich dort viel Spaß habe und bereits viel Zeit investiert habe. Ich möchte mich außerdem bei der betroffenen Person aufrichtig entschuldigen und meine Absicht war es nicht spielspaß zu nehmen oder jemand anderem den Tag zu vermiesen, sondern wie ich davor schon erwähnte ich einen richtigen Scheiß Tag hatte es irgendwie mich schnell reizte alles. In der Zukunft werde ich darauf achten das ich Aufjedenfall mehr auf meine Wortwahl achte als auch bei tagen wo ich nicht gerade gut drauf bin, nicht umbedingt ins rp reingehe mit schlechter Laune.
    LG Hudi von Blo und dickes Sry an Maxim Tarot.

1. Kontakt:

Steam: Adritendo
    Discord: Hyrex
    _

2. Steam-ID: STEAM_0:0:220610569

3. Ingame-Daten:

Mobile Task Force Sicherheitsdienstsonstiges ( DK ...)
    [SGT] 866 "Reaver"[SI] Hudi von BloHudi von blo
    sehr Aktivaktivaktiv

4. Ziele:

Mein Ziel ist es hauptsächlich als SD den Alltag der Foundation gut zu leiten und für ein qualitatives Rp zu sorgen innerhalb der gesamten Foundation. Außerdem werde ich mich gut um das Personal kümmern und meinen Job als Site Director ernst nehmen in jener Hinsicht. In anderer Hinsicht werde ich als Site-Director unvergessliche Rp Momente entstehen lassen, um den Spielern des Servers mehr spaß zu verleihen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

Noch keinen Bann

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 21:0018:00 - 21:0018:00 - 22:0018:00 - 22:0017:00 open endsehr viel zeit14:00 - 20:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Antwort.
    LG Hudi

1. Roleplay Name:

SicherheitsdienstMobile Task ForceSonstiges ( D klasse etc.)
    [SI] Hudi von Blo[SGT] 866 "Reaver"Hudi von Blo
    Aktivsehr Aktivaktiv

2. Steam-ID:

2a. Discord:

hyrex_

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Reserve Platz des Infantry in der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf dem Server aktiv zu spielen begann ich ca. im November

6. Gesamte Spielzeit:

01w 3d 19h 21m 46s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich persönliche möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich die Lore im allgemeinen sehr mag und ich finde das die Personen die dort Drinne sind cool drauf sind. Außerdem möchte ich mich der CI anschließen, aufgrund von Purer Interesse in die Fraktion selbst und um tolle Momente zu erschaffen mit den Leuten Der CI.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin im generellem seit einer Zeit ein sehr aktiver Spieler geworden und will versuchen meinen Horizont zu erweitern indem ich mich der Chaos Insurgency anschließe. Zum Thema Erfahrung bin ich auch nicht schlecht dabei, dadurch das ich beim MTF bei vielen Raids und anderen Aktionen Teil war an der Front. Persönlich auf mich bezogen bin ich eine nette Person, die sich schnell mit Menschen versteht und gutes Teamwork hervorbringen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Banns habe ich keine

10. RP-Story:

https://docs.google.com/docume…_h01SOc4/edit?usp=sharing

11. Schlussworte:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf eine Antwort.
    LG Reaver ;)

1. Roleplay-Name:

MTF

Sicherheitsdienstsonstiges
    (CPL) E6 866 "Reaver"(SG) Hudi von Blo

Hudi von Blo

1b. Realer-Vorname:

Adriano

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

adritendo

2c. Wie alt bin ich?

werde 17

3. Wann spiele ich auf dem Server?

16:00 - 21:0018:00 - 21:0018:00 - 22:0018:00 - 22:0014:30 die ganze zeitdurchgehend10:00 - 21:00

4. Gesamte MTF Spielzeit:

https://ibb.co/pZhTdkc

5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?

Obwohl ich derzeit nur den Rang eines Corporals habe und möglicherweise nicht über die umfangreichste Spielzeit verfüge, glaube ich, dass ich die notwendigen Qualitäten für die Rolle eines MTF-Offiziers mitbringe. Ich persönlich bin vollständig von meinen Fähigkeiten überzeugt was die Durchsetzungskraft als auch die Disziplin angeht. Außerdem denke ich das ich mich in Notsituation ebenso in Raids etc. passend zu verhalten weis und das ich das zeug dazu habe das MTF an den Sieg zu führen. Ich selber habe natürlich noch keine Erfahrung als Offizier, glaube trotzdessen daran das ich es durch meinen Willen und meine Fähigkeiten schaffen würde einen Guten Job als Second zu machen.

6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?

Ich könnte viel hier schreiben darüber was ich als MTF Offizier machen würde. Aber meiner Meinung nach sprechen Taten mehr als Worte weswegen ich nur dazu sagen kann das ich mich als sehr Nutzvoll erweise und alles für das MTF tuen würde. Sei es in Raids an der Front das MTF zu leiten als auch in der Foundation für eine gute Atmospähre zu sorgen und das MTF richtig einzuteilen.

7. Persönliche Stellungsnahme:

Ich sehe die Position als Offizier nicht nur als Verantwortung, sondern als Chance, aktiv zur Stärke und Effizienz der MTF beizutragen. Ich persönlich würde mich sehr freuen teil des Offizierstabs zu sein und Balu als auch das MTF mit meiner Präsenz zu stärken und in schwierigen Situationen richtig zu handeln. Danke fürs zeit nehmen zu lesen ;)

1. Roleplay-Name:

MTF

Sicherheitsdienstsonstiges
    (CPL) E6 866 "Reaver"(SG) Hudi von Blo
    Hudi von Blo

1b. Realer-Vorname:

Adriano

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

adritendo

2c. Wie alt bin ich?

werde 17

3. Wann spiele ich auf dem Server?

16:00 - 21:0018:00 - 21:0018:00 - 22:0018:00 - 22:0014:30 die ganze zeitdurchgehend10:00 - 21:00

4. Gesamte MTF Spielzeit:

https://ibb.co/pZhTdkc

5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?

Obwohl ich derzeit nur den Rang eines Corporals innehabe und möglicherweise nicht über die umfangreichste Spielzeit verfüge, glaube ich, dass ich die notwendigen Qualitäten für die Rolle eines MTF-Offiziers mitbringe. Meine Fähigkeit, mich durchzusetzen, kombiniert mit einem starken Willen und der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, macht mich zu einem geeigneten Kandidaten. Ich habe bereits gezeigt, dass ich unter Druck effektiv arbeiten kann und dabei stets einen klaren Kopf bewahre.

Darüber hinaus habe ich ein gutes Verständnis für die Hierarchie und die Bedeutung von Teamarbeit, die für den Erfolg jeder Mission entscheidend sind. Mein Engagement und meine Bereitschaft, kontinuierlich zu lernen und mich zu verbessern, würden es mir ermöglichen, die Anforderungen und Herausforderungen der Offiziersrolle zu meistern und dabei die Interessen der Einheit stets an erster Stelle zu setzen. Außerdem würde ich alles geben als MTF Offizier, da mir der Beruf viel bedeutet und ich mich viel damit beschäftige.

6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?

Ich bin ein zuverlässiger, durchsetzungsstarker und engagierter Teamplayer, der sich schnell auf neue Situationen einstellen kann. In stressigen Momenten bewahre ich Ruhe und stelle sicher,

dass die Mission im Vordergrund steht. Meine Fähigkeit, klare Anweisungen zu geben und Verantwortung zu übernehmen, macht mich zu einem wertvollen Mitglied der MTF.

Ich strebe danach, immer mein Bestes zu geben und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dabei liegt mir das Wohl des Teams und die Erreichung unserer Ziele besonders am Herzen. Mit mir gewinnt die MTF nicht nur jemanden, der bereit ist, Herausforderungen anzunehmen, sondern auch jemanden, der aktiv daran arbeitet, die Einheit zu stärken und den Zusammenhalt zu

fördern. Mein Ziel ist es, mit Engagement und Effizienz dazu beizutragen, dass wir als Team in jeder Situation erfolgreich sind.

7. Persönliche Stellungsnahme:

Ich sehe die Position als Offizier nicht nur als Verantwortung, sondern als Chance, aktiv zur Stärke und Effizienz der MTF beizutragen. Ich persönlich würde mich sehr freuen teil des Offizierstabs zu sein und Balu als auch das MTF mit meiner Präsenz zu stärken und in schwierigen Situationen richtig zu handeln. Danke fürs zeit nehmen zu lesen ;)