Entbannungsantrag von Hudi von Blo

• 1. Steam-Name:

adritendo

1b. Roleplay-Name:

Hudi von Blo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:220610569

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt, aufgrund von Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Für 3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive und 13 inaktive

6. Ausführender Admin:

Samuel Koch | Sako

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte übelst den schlechten tag, weswegen ich wie ein idiot als d klasse rumgelaufen bin und eine andere d klasse pic genannt hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder auf dem Server spielen, da ich dort viel Spaß habe und bereits viel Zeit investiert habe. Ich möchte mich außerdem bei der betroffenen Person aufrichtig entschuldigen und meine Absicht war es nicht spielspaß zu nehmen oder jemand anderem den Tag zu vermiesen, sondern wie ich davor schon erwähnte ich einen richtigen Scheiß Tag hatte es irgendwie mich schnell reizte alles. In der Zukunft werde ich darauf achten das ich Aufjedenfall mehr auf meine Wortwahl achte als auch bei tagen wo ich nicht gerade gut drauf bin, nicht umbedingt ins rp reingehe mit schlechter Laune.
    LG Hudi von Blo und dickes Sry an Maxim Tarot.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich habe dich tatsächlich auch dafür reportet, weil du es wirklich penetrant gemacht hast und nicht einmal nur zu mir. Man hat dir öfters gesagt du sollst damit aufhören, ich habe mich zum Beispiel mit Mani und einer anderen D-Klasse hinter der Linie unterhalten während du jede 30sek hinter die Linie bist, jegliche Taser calls missachtet hast nur um zu sagen "Tarot du kleiner piç" (was du dan auch in der Einzelhaft weiter gemacht hast.)

• ja stimme dir zu das es unnötig war mit pic und so wie gesagt weiß selber nicht warum ich an dem tag so eine scheisse gelabert habe. Btw habe auch eig kein Problem mit dir mochte dich sogar noch vom MTF früher also denk nicht ich hätte irgendein persönliches Problem mit dir, hat eher am tag gelegen.

• Gude,

der Entbannungsantrag wird abgelehnt.

Nur weil du einen schlechten Tag hattest bedeutet das nicht, dass du das Spielerlebnis anderer Spieler beeinträchtigen darfst.

Du fällst im D-Trakt öfters durch Regelbrüche auf. Nutze die Auszeit um dein Verhalten nochmal zu reflektieren (so lange ist sie dann ja auch nicht) und bessere dein Verhalten wenn du wieder auf den Server kommst.

Wir wollen alle Spaß auf dem Server haben, aber nicht auf Kosten anderer Spieler.

Mfg

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.