Beiträge von Alois Dimpfelmoser
-
-
Als Österreicher kann bei mir nur Red Bull an erster Stelle stehen, aber direkt danach kommt Monster.
Ansonsten entscheide ich mich meistens nach dem Design – je besser es aussieht, desto eher kaufe ich es.
-
1. Art des Vorschlages:
Ich möchte vorschlagen, dass es möglich gemacht wird, im RP Namen mit Bindestrich, also „-“, zu verwenden. Ich denke, das sollte technisch nicht allzu schwierig umzusetzen sein und könnte den Spielern zusätzliche Optionen bieten.
Ein Beispiel dafür wäre bei Wissenschaftlern: Ich könnte mich beispielsweise „Dr.-Ing.“ nennen, was aktuell nicht möglich ist. Auch bei Doppelnamen wie „Müller-Meier“ wäre dies sinnvoll.
Es handelt sich um einen kleinen Vorschlag, der zwar keine drastische Veränderung bewirkt und nicht von höchster Priorität ist, aber ich denke, dass er eine nette Ergänzung für das Spiel sein könnte.
2. Beschreibung:
Der Vorschlag zielt darauf ab, Spielern die Möglichkeit zu geben, Namen mit Bindestrichen im RP zu nutzen. Diese Option wäre vor allem für Jobtitel wie „Dr.-Ing.“ oder für Personen mit Doppelnamen wie „Schmidt-Bauer“ interessant.
Aktuell sind solche Namen im RP nicht umsetzbar, was die Individualisierung der Charaktere einschränkt. Die Einführung von Bindestrichen würde den Spielern mehr Freiheiten bei der Gestaltung ihrer Namen geben und auch realistische Darstellungen fördern, insbesondere in professionellen oder akademischen Kontexten.
3. Begründung:
- Erhöhte Immersion und Authentizität:
Bindestriche sind in der realen Welt in vielen Namen und Titeln üblich (z. B. Doppelnamen wie „Müller-Schmidt“ oder akademische Titel wie „Dr.-Ing.“). Ihre Nutzung im RP ermöglicht eine realistischere Darstellung von Charakteren, insbesondere in professionellen oder akademischen Rollen. - Größere Individualisierung:
Spieler können ihre Charaktere detaillierter und persönlicher gestalten. Dies eröffnet mehr Möglichkeiten zur kreativen Namensgebung und passt die Darstellung besser an die Hintergrundgeschichten der Charaktere an. - Berücksichtigung kultureller und beruflicher Vielfalt:
In vielen Kulturen und Berufsgruppen sind Bindestrich-Namen Standard. Durch die Einführung wird die Vielfalt im RP besser abgebildet, was auch Spielern aus verschiedenen kulturellen Kontexten entgegenkommt. - Förderung von Rollenspiel-Tiefe:
Mit präzisen Titeln oder Doppelnamen wirken Charaktere glaubwürdiger und komplexer. Dies kann das Rollenspiel bereichern, da es den Spielern erlaubt, ihre Rollen konsistenter und detailgetreuer darzustellen.
4. Inhalte:
Habe leider keine Ahnung wie das funktioniert und daher keine Inhalte die ich zur Verfügung stellen kann.
- Erhöhte Immersion und Authentizität:
-
Thomas ist ein engagierter und kompetenter Spieler, der nicht nur ein hervorragendes Verständnis der Regeln mitbringt, sondern auch mit beeindruckenden Kampffähigkeiten überzeugt. Diese machen ihn besonders wertvoll für taktische Gefechte innerhalb der Chaos Insurgency.
Seine Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und sein Bestreben, das RP auf ein höheres Niveau zu heben, zeichnen ihn zusätzlich aus. Thomas kombiniert professionelles und unterhaltsames Spielverhalten mit der Fähigkeit, sich kontinuierlich zu verbessern. Seine Aufnahme wäre zweifellos eine Bereicherung für die Einheit.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Herzlich Willkommen zu meiner SCP-662 Bewerbung
[tabmenu]Alois Dimpfelmoser
aloisreinholddimpfelmoser[tabmenu]STEAM_0:1:837079373
[tabmenu]Hunter ist ein Mitglied der MTF im Rang eines Privates.
Seine Aktivität ist mittelmäßig.
Manfred Fäller ist ein Mitglied des SHD im Rang eines Senior Security Guards (SSG).
Seine Aktivität ist aktiv.
Direktor Dimpfelmoser ist ein Mitglied des Managements im Rang eines Direktors (SD).Seine Aktivität ist mittelmäßig.
Alois Reinhold Dimpfelmoser ist ein Mitglied der Techniker im Rang einer Elektrofachkraft (EFK).
Seine Aktivität ist sehr hoch.
Rico Fischer ist ein Wissenschaftler im Rang eines Assistant Researchers (AsR).
Seine Aktivität ist sehr hoch.
Meine sonstigen Charaktere heißen Alois Reinhold Dimpfelmoser, und ich spiele auch oft SCPs.[tabmenu]
Ich werde die Stiftung aktiv unterstützen, insbesondere in Zeiten von Notlagen. Sollte es vorkommen, dass abends oder zu ungewöhnlichen Zeiten kein Mediziner verfügbar ist, werde ich als Mr. Deeds einspringen und die medizinischen Aufgaben übernehmen. Darüber hinaus bin ich bereit, zur allgemeinen Sicherheit beizutragen, sei es durch die Unterstützung von Sicherheitsteams oder durch die Übernahme von Notfallaufgaben, die eine schnelle und zuverlässige Reaktion erfordern.
Wenn ich gerufen werde, ist es mein Ziel, die Befehle und Wünsche meines Rufers mit höchster Präzision und Effizienz auszuführen. Ich werde alle meine Fähigkeiten und Ressourcen einsetzen, um die Ziele der Stiftung zu unterstützen und, falls nötig, in allen Belangen der FD zu helfen. Ich verpflichte mich, sämtliche Anweisungen meines Rufers auszuführen.[tabmenu]
Ich habe zurzeit keine Warns.[tabmenu]
Ich habe keine Banns.[tabmenu]
Unter der Woche: Meist ab 16 Uhr bis 0 Uhr.
Wochenende: Meist ab 16-18 Uhr bis Open End.[tabmenu]
Ich hoffe die Bewerbung ist Ok habe mich mal bisschen mit den Forum Möglichkeiten probiert mit diesen Tab Menüs.
Ich danke fürs lesen und wünsche einen Wundervollen Tag. -
Dein Gehirn verarbeitet so viele Informationen, dass du für immer in Gedanken verloren bist und die Realität nicht mehr wahrnehmen kannst.
Superkraft: Zeit einfrieren -
-
Aber du träumst permanent von Sachen die du nicht magst und kannst nie wirklich entspannen.
Superkraft: alle Sprachen der Welt verstehen -
-
-
1. Beschreibung:
In der LCZ, in der Nähe der Zelle von SCP-049, gibt es ein Problem, das in den letzten Tagen häufiger aufgetreten ist und mir inzwischen sogar als Techniker gemeldet wurde. Sowohl die beiden Türen bei der 049-Zelle als auch die Tür direkt hinter dem Checkpoint schließen sich nach einer bestimmten Zeit automatisch.
Ich bin mir nicht sicher, ob das so beabsichtigt ist, da ich in meiner Rolle als Techniker im RP leider nur begrenzte Möglichkeiten habe, das zu überprüfen oder zu beheben.
Falls der Bug schon bekannt ist / oder es gewollt ist tut es mir leid das ich es gemeldet habe.2. Auslöser:
Einfach die beiden Türen öffnen und warten.
3. Datum:
12.11.2024 22:39 Uhr.
4. Fehlercode:
N/A5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.