Beiträge von verox_real

Ich finde die Bewerbung sehr gut Formuliert. Ben ist allgemein ein sehr netter Kerl. Kenne ihn von M-RP (Rip an den Server xD) wo er auch schon TMler war. Er ist wirklich Kompetent und zeigt guten Teamgeist. Ich habe JvS zwar noch nie gespielt aber aufgrund meiner Erfahrungen mit Ben, kann ich nur zustimmen das Ben ein ausgezeichneter Kandidat wäre.

MFG Verox

1. Steam-Name: Mein Aktueller Steamname lautet [MG] Verox

1b. Roleplay Name:

MTF(ehm) CT(ehm) SHD(ehm) AGMWissenschaftlerTechnikerService PersonalSD
    E-250 GravityJamie EclipseJamie WhiteJamie SunriseJamie StarlightPhinies SomaliaPhinies SomaliaDirector Somalia
    Lance-CorporalContaiment InternSGAssistensarztIntermidate ResearcherIngenuerHausmeisterX

2. Steam-ID: STEAM_0:0:870797261

3. Wie alt bin ich: Mein Alter beträgt Momentan 13 Jahre alt, allerdings werde ich im September 14.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele Aktiv auf dem Server seit anfang der Sommerferien 2024, habe zwischendurch immer mal kleine Pausen gemacht aufgrund privater Gründe.

5b. Wann spiele ich in der Woche: Ich habe keine festen Zeiten, aber ich schaffe es eigentlich jeden Tag zu joinen, und selbst wenn es nur für 30 min oderso sind. Oft bin ich aber c.a 4 std+ da

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Momentan besitze ich den Rang "VIP" aufgrund der 4 Wochen spielzeit. Allerdings läuft dieser in 3 Tagen ab :(

Vorher habe ich mir VIP gekauft und werde definitiv mein VIP nach den 3 Tagen wieder aktivieren.

6b. Gesamte Spielzeit: Stand 09.08.25 21.12 Uhr / 4W 4D 13H

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich habe ein gut funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server: Der Server ist meiner Meinung nach der einzig gute Deutsche G-Mod server auf dem man auch gutes RP spielen kann. Es wird wenig bis garnicht getrollt und jeder ist nett. Der server hilft mir einfach nach einem langen Tag abzuschalten und mich zu entspannen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich habe den Server schon immer bewundert, sowie auch die TMler. Ich möchte gerne dem Team eine, wenn auch nur kleine, unterstüzung sein. Natürlich möchte ich auch gerne neue Leute kennenlernen und neues lernen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein sehr Hilfreicher Mensch, außerdem habe ich viel Geduld und kann mit schwierigen Menschen arbeiten und ihnen Helfen. Ich bin sehr nett (no glazing) und habe immer ein Ohr offen. Ich bin verständnissvoll, aber habe auch durchsetzevermögen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ja, ich habe hier und da mal bei kleineren Minecraft events/serverb geholfen und dadurch habe ein wenig moderative erfahrung.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, TMler nicht. Ich habe ende letzten Jahres mich schonmal beworben, wo ich auch angenommen wurde, aber leider beim Gespräch aufgrund meines mangeldem Regel-Wissens verkackt.

12. Probleme mit Nutzern: Probleme mit Nutzern habe ich nicht.

13. Probleme mit Teammitgliedern: Nein, sogar im gegenteil. Ich verstehe mich sehr gut mit dem Team, bin mit dem einen oder anderen auch relativ gut befreundet.

14. Wurde ich jemals gekickt: Außer hier und da mal ein AFK kick, nie..

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

14c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme: Ich bin mir sehr bewusst das ich nicht der beste Kandidat bin, aber es wäre mir trotzdem eine große Ehre dem SCP-RP Team beizutreten. Ich wünsche euch einen Wunderschönen Abend/Tag und bedanke mich sehr fürs Wahrnehmen.

MFG Verox

Ben ist echt ein Korrekter Typ und immer voll bei der Sache dabei. Ist schon ein weilchen da und hat sehr gute Moderator/Admin erfahrungen, nicht nur von MG sondern auch von anderen Servern/Foren. Deswegen denke ich das Ben definitiv eine chance verdient hat.

MFG. Verox oderso

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine neuerung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor SCP-529 "Josie the half cat" auf dem Server hinzuzufügen.

SCP-527 ist ein etwas unbekanntes SCP. Sie ist eine Grau-Weiße Katze mit grünen Augen, allerdings fehlt ihre hälfte des Körpers. Sie hat die "Safe" klassifizierung. Josie kann ähnlich wie bei 999 mit Süßigkeiten oder 066 mit Eric, mit Käse weggelockt werden. Die hälfte ihres Körpers ist anscheinen in einer art "Void" gelagert. 529 verhält sich wie eine normale Hauskatze und kann, in der lore, Menschen wenig verstehen. Sie darf die Foundation frei erkunden. Ihre herkunft ist leider unbekannt da ihr Autor unbekannt ist. Es gibt viele Theorien wie zum beispiel das sie aus "SCP-1730" stammt. Andere sagen auch das "Mr.Wondertainment" sie erschaffen hat.

Ich finde sie könnte maybe ein VIP Job werden da es bei den Safe SCP's nur 1 gibt, 527. Ich habe es versucht kurz zu halten. Quellen/Mehr Infos: https://neutral-characters.fandom.com/wiki/SCP-529#Appearance

3. Begründung:

SCP-RP ist etwas tot geworden was man etwas and den Spieler-zahlen sehen kann. (Sie sind trotzdem gut, aber man sieht einen Unterschied) Ich denke das 529 etwas frischen Wind in die ganze sache geben könnte.

4. Inhalte:

X

1. Roleplay Name:

Jamie Vollmilch/ Faithfull

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:870797261

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 13, werde im September 14.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für eine Stelle als Ziffer-Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Circa seit anfang der Sommerferien 2024.

6. Gesamte Spielzeit:

03W 02T 14STD/ Stand: 27.03.25/ 17:41 Uhr

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich interessiere mich sehr für die Ziffer-Agenten. Seit ich spiele habe ich sie bewundert. Ich will gegen die Korruption in der FD ankämpfen und sie besiegen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon relativ gute erfahrung mit Korruption da ich schon 3 Tage+ im Beruf "Site Director" habe. Ich kann ziemlich schnell entscheidungen treffen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

#

40763

Fredo Am Chillen

FearRP

Inaktiv

25.03.2025 / 18:35

[SO] John Null

Metagaming

Inaktiv

05.01.2025 / 00:05

[SO] Irbisch Smitz

USV

Inaktiv

16.11.2024 / 15:32

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

11. RP-Story:

X

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten sind die oberste Sicherheitsstufe. Sie agieren nach dem "OIE" Protokoll. Sie stehen direkt unter dem Administrator und hört nur auf ihn. Sie handeln gegen korruption sowie das überwachen von Sicherheitseinheiten. Ihn stehen sehr viele Einsatzmittel zu, sowie die Tarnung.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre 17. Aber jede Nummer wäre fein :)

14. Schlussworte:

Ich bin mir selbst bewusst das ich nicht der beste Kandidat bin, trotzallerdem würde es mich freuen. Ich habe zudem LRS was mir Rechtschreibung manchmal schwer macht. Naja, ein schönen tag :)

1. Kontakt:

Steam Name: jamiejoking_ / DC Name: verox_real

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:870797261v

3. Ingame-Daten:

D-Klasse: Jamie Moonlight

Wissenschaftler: Jamie Starlight [PR]

SHD: Jamie White [SSG]

Service Personal: Jamie Putzlight [HA]

Allgemeinmediziner: Jamie Sunrise [Assistent]

CT: Jamie Eclipse [CI]

MTF: E6 250 "Gravity" [SPC]

SD: Director Vaze

SCP-066: Tekk Eric Addict

4. Ziele:

Ich spiele schon länger SCP-RP und habe Deeds schon immer bewundert. Auserhalb von SCP-RP finde ich 662 auch ziemlich cool. Ich will eine sichere foundation mit Deeds aufbauen, und Medics oder sonstige üntersützen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

#39238 [SO] John Null Metagaming Inaktiv 05.01.2025 / 00:05

#38327 [SO] Irbisch Smitz USV Inaktiv 16.11.2024 / 15:32

#36813 Tobi Is Watching OOC im IC Inaktiv 23.08.2024 / 19:50

6. Wurde ich schonmal gebannt:

7. Wann spiele ich in der Woche:

Normalerweise jeden tag, kommt immer drauf an, wie stark Schule stresst, aber mindestens ca. 4 mal die Woche-

8. Persönliche Stellungnahme:

Es ist wirklich ein Traum von mir 662 zu sein, ich habe schon oft mit Freunden darüber geredet, und allgemein viel mit beschäftigt.

MFG Verox_Real! :D

1. Steam-Name:

Ich heiße momentan auf Steam "jamiejoking_".

1b. Roleplay Name:

MTF: [SPC] 250 Gravity

Medic: [Assi] Jamie Sunrise

CT: [CI] Jamie Eclipse
    SHD: [SSG] Jamie White

SD: Direktor Moonlight

WS: [PR] Jamie Starlight

SP: [HA] Jamie Putzlight

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 13 Jahre alt, und bin 2011 geboren.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich gerne als Moderator für SCP:RP by MG bewerben.

Aktiv spiele ich c.a im Juli-August angefangen aktiv zu spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag, Mittwoch und Donnerstag: 15-16 Uhr - 20-21 Uhr

Dienstag, Freitag: 14 Uhr - 20-21 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin momentan normaler User.

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe, Stand 04.12.2024 23:42 Uhr, 391.4 Std spielzeit, das sind ca. 2 Wochen und 2 Tage.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes und relativ gutes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:
    Der Server ist mein, mit abstand, absoluter Lieblings Server in ganz G-Mod. Er hilft mir von der echten Welt mal abzuschalten und runter zu kommen. Die leute sind sehr nett, und sind oft gut drauf. Wenn ich nach der Schule nach hause komme, freue ich mich immer auf nh runde SCP:RP!

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich habe schon öfters bei kleineren Server mitgemacht als Mod, Admin ect. Es hat mir oft sehr gefallen. Ich kenne das Regelwerk ziemlich gut, und mag es sehr anderen Leuten bei ihren Problemen zu helfen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Wie ich schon meinte habe ich ein wenig Mod Erfahrung. Ich bin sehr Kooperativ und Hilfsbereit, auserdem zeige ich starken Team-Geist. Sollte ich Fehler machen zeige ich sogut wie immer einsicht. Ich verstehe Dinge ziemlich schnell und gut, und bei unklarheiten frage ich immer vorher nach,´.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war öfters Teil von kleineren Servern, sei es Minecraft oder allgemein Discord.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Auf diesem Server war ich noch nie Teammitglied.

12. Probleme mit Nutzern:
    Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern, und komme ziemlich gut mit allen klar.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, sogar im gegenteil, ich verstehe mich mit allen Teammitgliedern ziemlich gut, die ich bis jetzt getroffen habe.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Tobi is Watching OOC im IC Inaktiv 23.08.24/ 19:50

[SO] Irbisch Schmitz USV Inaktiv 16.11.24/ 15:32

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine Bewerbung zu herzen nimmt. Ich wollte schon immer ein Teil vom SCP:RP Team sein, und es wäre ein Meilenstein für mich. Ich weiß, ich bin nicht der beste Qualifizierte aber, trotzdem gebe ich nicht die Hoffnung auf!

1. Roleplay Name:

Jamie Moonlight

2. Steam-ID:

2a. Discord:

verox_real

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich würde mich gerne für einen Enlisted Supporter der Chaos Insurgency bewerben.

Ich habe am 21.06.24 mich das erste mal eingeloggt und für ca 2 tage aktiv gespielt. Richtig angefangen zu spielen habe ich aber so in der 2ten Ferienwoche der Sommerferien in NRW, dieses Jahres.

6. Gesamte Spielzeit:

324.5 std

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Seitdem ich dem Server das erste mal gejoint bin, wollte ich der Chaos Insurgency beitreten. Auch auserhalb von SCP:RP habe ich die Chaos Insurgency immer bewundert.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin sehr Hilfsbereit und zeige starken Teamgeist, ich bin nicht der beste in PVP, deshalb bewerbe ich mich auch als Supporter, um die Angreifer zu unterstützen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Tobi is Watching OOC im IC Inaktiv 23.08.24/ 19:50

[SO] Irbisch Schmitz USV Inaktiv 16.11.24/ 15:32

10. RP-Story:

Würde gerne eine machen, aber mir fällt nichts ein :p

11. Schlussworte:

Ich würde mich sehr darüber freuen der Chaos Insurgency beizutreten, auch wenn ich selber weiß das ich ein nicht guter Kandidat bin, da ich nicht viele gute Punkte gestellt habe, trotzdem behalte ich Hoffnung, und bleibe optimistisch.

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHD: Jamie White [SG]

Service Personal: Jamie Moonlight [HA]

MTF: E6 250 "Gravity" [SPC]

4. Ziele:

Ich wollte schon immer Site-Director werden, ich spieler jetzt auch schon eine weile, und kenne ich schon gut mit allem aus. Ich wollte schon immer mal SD werden, und die Foundation "leiten".

[Inaktiv] Tobi Is Watching, OOC im IC, 19:50 Uhr 23.08.24

Normalerweise jeden tag, kommt immer drauf an, wie stark Schule stresst, aber mindestens ca. 4 mal die Woche-

Es ist wirklich ein Traum von mir SD zu sein, ich habe schon oft mit Freunden darüber geredet, und allgemein viel mit beschäftigt.

MFG Verox_Real! :D

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTF: E6 250 "Gravity"

4. Ziele:

Ich habe mir ein neues Soundboard geholt und würde gerne Musik mit anderen teilen, und die Stimmung der Foundation hochbringen. Wollte schon immer gerne 066 sein und ein wenig durch die Foudation schlendern und Musik abspielen.

Ich würde mich sehr freuen wenn meine Bewerbung angenommen wird, da ich 066 sehr feiere, und er der beste ist. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

MFG. Verox_Real

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTF: E6 250 "Gravity"

4. Ziele:

Ich habe mir ein neues Soundboard geholt und würde gerne Musik mit anderen teilen, und 066 ist einfach der Goat.

Solltet ihr euch entschieden haben, dann könnt ihr mich bitte per DC eine DM schicken oderso :D

MFG, Jamie (Hab zu viele nachnamen xD)