Beiträge von MGBandit

Bewerbung zum "Infantry" der Chaos Insurgency von "Bandit"

1. Roleplay Name:

Bandit: SGT MTF ich verkörpere einen Ernstzunehmenden als auch humorvollen SGT der stätig nur das beste will.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:697251202

2a. Discord:

kyuroffel

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich grad im 16 Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Es handelt sich um den Job als Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit dem 2.02.2025 auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

01w 3d 16h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

• Ich möchte gerne gegen die Geheimhaltung und die strike Kontrolle der FD kämpfen. Außerdem interessiere ich mich auch sehr für die Chaos Insurgency. Seit ich auf dem Server bin wollte ich ein Teil der Chaos Insurgency werden. Mir gefällt das Roleplay was die Chaos Insurgency verkörpert. Außerdem möchte ich mal was neues Sehen nicht nur immer die Foundation als MTFler ich möchte was an der Oberfläche machen und vorallem den Spielspaß für jeden erweitern.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Über eine anahme würde ich mich natürlich Freuen, aber ich würde auch das RP in der CI steigern. Wenn ich den Job bekomme gebe ich wirklich 100%. Ich werde mein bestes tun damit die Chaos Insurgency nicht in ein schlechten ruft kommt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Leider habe ich in meiner Zeit Verwarnungen bekommen und auch leider 2 Bans:
    Das war einmal Meta-Gaming (da war ich noch ganz neu)
    RDM ebenfalls neu
    2mal Fail RP
    USV
    Das USV und die FailRPs kamen leider zustande da ich meine Spielweise nicht geändert habe diese habe ich im moment aber gut drauf und Arbeite daran, dass ich keine weitere bekomme

10. RP-Story:

Es begann alles als mich der 1LT Raft damals als kleiner spielender Junge in die FD brachte seit dem wurde ich nach Strikt und Ordnung erzogen nun habe ich keine Lust mehr und habe auch das Potentialö der SCPS erkannt wie man sie nutzen kann.

11. Schlussworte:

Habe nie immer viel zu schreiben ich freue mich wenn ich angenommen werde. Ich bedanke mich das Sie meine Bewerbung durchlesen.

MFG

Bandit

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von KYURoffel

1. Roleplay Name:

[LCP] E7 132 "Bandit"

2. Steam-ID:

76561199354768132

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job der Enforcer innerhalb der Chaos Insurgency,

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele Aktiv auf dem Server seitdem 14.07.2024

6. Gesamte Spielzeit:

4d h 39m 10s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Mir gefällt das Of RP, welches oft zustande kommt, sei es mit Serpents Hand oder mit der Foundation. Außerdem sind es die Raids die mire spaß machen oder auf die Flagge zu gehen.

Taktisches verständnis und bin äußerst Loyal und Hilfsbereit

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich habe schon eine Menge Erfahrung gesammelt, als MTFler. Dadurch konnte ich schon eine Vielzahl an Raids mit bestreiten und immer ein gutes Teambilden. Meine guten taktisches Verständnise und ruhige und kluge Art als Person wären sicherlich eine gute Ergänzung für die CI. Ich respektiere die Regeln durchzusetzen und die befehlsgewalt bei Raids und Counter Raids, weshalb ich meiner Meinung der Richtige für diesen Posten wäre.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe in meiner ganzen Spielzeit auf SCP leider 3 Verwarnungen abgeholt diese waren aber als ich neu war.

10. RP-Story:

Ich wusste seit klein auf das man die SCPs als Waffe benutzen kann

ich habe mit SCPs mit starken anomalen Eigenschaften schon das ein oder andere Training gemacht und ich weiß dadurch können wir die Oberhand gewinnen.

11. Schlussworte:

Danke, dass Sie meine Bewerbung gelesen habe und ich hoffe Sie nehmen mich an