- Neu
-
−3
| 1. Roleplay-Name |
| Fraktionen: | Name: | Rang: |
| Mobile Task Force: | E6 132 "Survey" | Sergeant |
| Contaiment Team | Inaktiv | Inaktiv |
| Sicherheitsdienst: | Rafael Fernando Alonso | Security Assistent |
| 2-3. Steam-ID| Steam-Name | Alter |
| Steam_ID: | STEAM_0:0:697251202 |
| Steam: | [MG] KYURoffel |
| Alter: | 17 |
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
| Ich bewerbe mich für den Posten als Supporter der Chaos Insurgency. |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
| Ich spiele aktiv seit 2024 Aktiv auf dem Server mit einer kleinen zwischenpause von einem Jahr zwischen 2025-2026. |
| 6. Gesamte Spielzeit |
| 353 Stunden| UTime |
| 7. Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden? |
| Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich meine Fähigkeiten erweitern und endlich mehr erleben möchte als ausschließlich das Roleplay innerhalb der Foundation. Die CI hat mich schon immer interessiert, da sie eine völlig andere Spielweise und Perspektive bietet. Besonders reizt mich die Möglichkeit, aktiv an Raids teilzunehmen, taktische Einsätze zu planen und die Foundation unter Druck zu setzen. Ich möchte erleben, wie sich das RP auf der Gegenseite anfühlt und neue Herausforderungen annehmen, die mir innerhalb der Foundation nicht möglich sind. Gleichzeitig freue ich mich darauf, neue Leute kennenzulernen, eng im Team zusammenzuarbeiten und gemeinsam spannende RP-Situationen zu schaffen. Ich bin überzeugt, dass mir die Chaos Insurgency eine abwechslungsreiche und langfristig interessante Spielerfahrung bieten wird. |
| 8. Warum sollten wir dich annehmen? |
| Ich denke, dass ich gut in die Chaos Insurgency passe, weil ich bereits seit längerer Zeit auf dem Server aktiv bin und dadurch viel Erfahrung im Roleplay und in unterschiedlichen Situationen sammeln konnte. Vor allem meine Zeit als MTF und CT hat mir gezeigt, wie wichtig gutes Teamplay, Disziplin und eine klare Kommunikation sind. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, kann auch unter Druck einen kühlen Kopf bewahren und treffe Entscheidungen nicht überstürzt. Außerdem bin ich motiviert, mich aktiv in die CI einzubringen und an Einsätzen sowie am Roleplay mitzuwirken. Kritik nehme ich offen an, da ich mich kontinuierlich verbessern möchte. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, meiner Aktivität und meiner Einstellung einen Mehrwert für die Chaos Insurgency darstellen kann. |
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: | 9. Habe ich bereits Bans erhalten: |
| Momentan habe ich keine Inaktiven so wie aktiven Verwarnungen | Keine banns oder inaktive |
| 10. RP-Story: |
| Survey war einst ein engagiertes Mitglied der Foundation. Sein größtes Ziel war es, sich innerhalb der MTF zu beweisen und dort eine bedeutende Rolle einzunehmen. Er setzte alles daran, dieses Ziel zu erreichen, doch trotz seines Einsatzes wurde er schließlich aus der Foundation ausgeschlossen. Für Survey war das ein schwerer Schlag. Aus Enttäuschung wurde Wut, und aus Wut entwickelte sich der Wunsch nach Vergeltung. Er begann, die Ideale der Foundation infrage zu stellen und suchte nach Gleichgesinnten, die seine Ansichten teilten. Schließlich führte ihn sein Weg zur Chaos Insurgency –einer Organisation, die ihm die Möglichkeit geben könnte , sich gegen die Foundation zu stellen. |
| 11. Persönliche Stellungnahme |
| Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung. ICh wünsche noch einen angenehmen Tag |
Tschüsli Müsli
Rafa