1. Steamname
[MG] Stonetrap
1b. Roleplay Name
| Containment Team | Ethic | Medic |
| Leon Laika Stone | [E-05] Maliketh | Dr. Alexei Madjec |
| Protector of Containment | Kommisar | Arzt |
2. Steam.ID
STEAM_0:1:539303047
3. Wie alt bin ich
22 Jahre
4.Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Als Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Ende Juli 2022
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag bis Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| ab 19:00-22:00 | ab 13:00-01:00 | 12:00-01:00 | 14:00-22:00 |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt der Bewerbung:
23 Wochen 02 Stunden 49 Minuten
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionioerendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server wurde mir von einem Kumpel empfohlen. Seit dem Spiele ich fast Täglich darauf,
Die Spieler mit denen ich das tägliche RP führe, die trolle da wo ich mich ab und zu ärgern muss und die Teammitglieder die die Spieler helfen und Regelbrecher zurecht weisen
machen für mich ein guter Server aus
Seit dem Tag wo ich das erste mal Gejoint bin bis zu dem Tag wo ich diese Bewerbung schreibe ist keine Zeit vergangen (außer der Bann wo ich bei Nachfrage mehr erzähle)
Ist mir der SCP RP nicht mehr aus dem Kopf gegangen und hab mich gefreut auf weitere Stunden RP mit der Community
Auch nach dem Bann hat sich meine Meinung zu dem Server nicht verändert.
Es bleibt nach wie vor ein Toller Rückzugsort aus meinem Privaten leben, wo ich auch mal meinen Kummer raus lassen kann
Zusammengefasst:
Top Server mit Top Community und Serverteam
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte mich erneut zum Teammitglied des Servers bewerben, da ich großen Spass an der Sache hatte.
Ich möchte wieder die User aushelfen sowie das Team wieder unterstützen, sowie mit der Arbeit weitermachen, wo ich kurz vor meinen Ausrutscher aufgehört hat
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke dass ich als Moderator sowie admin im großen und ganzen sehr gute Arbeit gemacht habe ist kein geheimnis,
Ich würde da wieder anknüpfen und das Team wieder aushelfen. Dass ich auch ausrutscher hatte tut mir auch leid und ich hab daraus gwlernt
Nun zu meiner Person:
Ich bin eine relativ entspannte Person und bin einer, der gerne anderen hilft und rat gibt. Mir bedeuten die Menschen, die ich gern habe viel
und möchte da sein, wenn mal ein schlechter tag da ist. Auch versuche ich anderen ein paar
Auch die die mich kennen können auch noch n bisschen was dazu schreiben über mich
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits Teammitglied auf einem Server
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war Admin bis zum 12.11.2025
12. Probleme mit Nutzern:
Nein
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch nicht
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nope
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Aktuell besitze ich keine Verwarnung
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Wie bereits erwähnt einen C bann von 5.3.2023-21.09.2023
15. Persönliche Stellungnahme:
Das ich aus dem Team geflogen bin aufgrund meiner taten tut mir aufrichtig leid.
Mit dieser Bewerbung will ich zeigen, dass ich mich in den letzten 4 Wochen reflektiert habe und bedauere meine taten (Vor allem diese, die zu meinen kick aus dem Team führte)
Ich möchte das Serverteam wieder aushelfen, ein savespace für User sein, die Schwierigkeiten haben sowie Tickets machen und Regelbrecher sanktionieren.
Ich hoffe, dass ich eine erneute Chance bekomm