Beiträge von Benjoo

[tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:510172511

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe um einem Platz im O5-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang Dezember 2024 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

So-Do ~15:00- 22:00

Fr-Sa ~14:30- 01:00

6. Gesamte Spielzeit:

06w 5d 01h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Es habe mehrere gründe die mich am O5-Rat interessieren:

1. Einer davon sind die RP-Möglichkeiten, die man als O5 hat.

2. Dazu finde ich es interessant das man als Teil des HMs und vor allem als O5 sich seine eigenen RP Situationen starten kann und sich sein RP selber machen kann.

3. Man kann sich nicht nur mit Leichtigkeit in so gut wie jede RP-Situation einfügen, sondern auch ohne größere Probleme selber eine starten, ohne große Beschränkungen.

4. Dazu finde ich die O5 Lore Interesse und mag das Mysteriöse was an einem O5 im RP hängt.

5. Auch würde ich einfach mal gerne Erfahrung als Teil des hohen Managements machen und wissen, wie es ist, ein Teil davon zu sein.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

1. Ich bin ich kritikfähig, gegenüber fairer Kritik und versuche auch auf diese einzugehen und dann auch Sachen anders zu machen.

2. Ich kann mich gut in RP-Situationen einfinden und weiß auch, wie ich mit diesen meistens umgehen sollte.

3. Dazu würde ich mich und allgemein O5 mehr in RP einbauen und mehr Interaktionen mit anderen Personen Fördern.

Leider muss ich jedoch sagen, dass ich noch keinerlei Erfahrung als Teil des hohen Managements sammeln konnte, weswegen ich mich auch zum O5 bewerbe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, habe ich noch nicht.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/a/CmanhqU

Informationen:

Der Bann würde nach 30 Minuten wieder aufgehoben, da sich herausstelle, dass ich unschuldig war.

10. RP-Story:

///