[RI] Benjo Wasalo
[HP] Benjo Wasir
[SPO] Benjo Wasalo
[S] Dr. Benjo Brown
[PFC] E6 751 "Hush"
Benjo Wasalo
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:510172511
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe um einem Platz im O5-Rat.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang Dezember 2024 aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
So-Do ~15:00- 22:00
Fr-Sa ~14:30- 01:00
6. Gesamte Spielzeit:
06w 5d 01h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Es habe mehrere gründe die mich am O5-Rat interessieren:
1. Einer davon sind die RP-Möglichkeiten, die man als O5 hat.
2. Dazu finde ich es interessant das man als Teil des HMs und vor allem als O5 sich seine eigenen RP Situationen starten kann und sich sein RP selber machen kann.
3. Man kann sich nicht nur mit Leichtigkeit in so gut wie jede RP-Situation einfügen, sondern auch ohne größere Probleme selber eine starten, ohne große Beschränkungen.
4. Dazu finde ich die O5 Lore Interesse und mag das Mysteriöse was an einem O5 im RP hängt.
5. Auch würde ich einfach mal gerne Erfahrung als Teil des hohen Managements machen und wissen, wie es ist, ein Teil davon zu sein.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
1. Ich bin ich kritikfähig, gegenüber fairer Kritik und versuche auch auf diese einzugehen und dann auch Sachen anders zu machen.
2. Ich kann mich gut in RP-Situationen einfinden und weiß auch, wie ich mit diesen meistens umgehen sollte.
3. Dazu würde ich mich und allgemein O5 mehr in RP einbauen und mehr Interaktionen mit anderen Personen Fördern.
Leider muss ich jedoch sagen, dass ich noch keinerlei Erfahrung als Teil des hohen Managements sammeln konnte, weswegen ich mich auch zum O5 bewerbe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, habe ich noch nicht.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Informationen:
Der Bann würde nach 30 Minuten wieder aufgehoben, da sich herausstelle, dass ich unschuldig war.
10. RP-Story:
///
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ja, ich konnte bereits einiges an Erfahrung als Site-Director sammeln.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site-Director und O5?
Site-Director:
1. Der Site-Director, wie der Name es bereits verrät, ist für die ihm zugewiesene Site zuständig, das heißt, er kümmert sich darum, dass es einen normalen Sitealltag in der Site gibt, unter anderem indem er versucht, den D-Trackt zu unterstützen, sich um korruptes Personal kümmert, Sicherheitslücken ausfindig macht und diese dann auch bekämpft und Wissenschaftler zu Tests anregt und diesen dann auch bestmöglich hilft.
2. Auch wenn der Site-Director über eine Level-5er-Keycard verfügt, steht er trotzdem unter dem O5-Rat und hat auch beschränktes Wissen.
O5-Rat:
1. Im Gegensatz zum Site-Director besteht der O5 aus einem Rat aus 13 Mitgliedern. Dieser konzentriert sich nicht nur auf eine Site, sondern auf die gesamte SCP-Foundation und auf deren Organisation.
2. Dazu ist der Begriff O5 erst ab der Freigabestufe 4 oder höher bekannt, wobei so gut wie jedes Fondation-Personal den Begriff des Site-Directors kennt.
3. Dazu sind O5s Teil des hohen Managements, wobei der Site-Director Teil des Managements ist. Es gibt noch viel mehr Unterschiede, die ich hier nicht mehr auflisten kann.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunschnummer wäre O5-03.
(Ich hätte jedoch kein Problem mit jeglicher anderen Nummer.)
14. Schlussworte:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich bin für Feedback offen und freue mich immer, welches zu erhalten.
Mfg. Benjo