Beiträge von Benjoo

[tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:510172511

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe um einem Platz im O5-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang Dezember 2024 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

So-Do ~15:00- 22:00

Fr-Sa ~14:30- 01:00

6. Gesamte Spielzeit:

06w 5d 01h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Es habe mehrere gründe die mich am O5-Rat interessieren:

1. Einer davon sind die RP-Möglichkeiten, die man als O5 hat.

2. Dazu finde ich es interessant das man als Teil des HMs und vor allem als O5 sich seine eigenen RP Situationen starten kann und sich sein RP selber machen kann.

3. Man kann sich nicht nur mit Leichtigkeit in so gut wie jede RP-Situation einfügen, sondern auch ohne größere Probleme selber eine starten, ohne große Beschränkungen.

4. Dazu finde ich die O5 Lore Interesse und mag das Mysteriöse was an einem O5 im RP hängt.

5. Auch würde ich einfach mal gerne Erfahrung als Teil des hohen Managements machen und wissen, wie es ist, ein Teil davon zu sein.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

1. Ich bin ich kritikfähig, gegenüber fairer Kritik und versuche auch auf diese einzugehen und dann auch Sachen anders zu machen.

2. Ich kann mich gut in RP-Situationen einfinden und weiß auch, wie ich mit diesen meistens umgehen sollte.

3. Dazu würde ich mich und allgemein O5 mehr in RP einbauen und mehr Interaktionen mit anderen Personen Fördern.

Leider muss ich jedoch sagen, dass ich noch keinerlei Erfahrung als Teil des hohen Managements sammeln konnte, weswegen ich mich auch zum O5 bewerbe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, habe ich noch nicht.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/a/CmanhqU

Informationen:

Der Bann würde nach 30 Minuten wieder aufgehoben, da sich herausstelle, dass ich unschuldig war.

10. RP-Story:

///

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ja, ich konnte bereits einiges an Erfahrung als Site-Director sammeln.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site-Director und O5?

Site-Director:

1. Der Site-Director, wie der Name es bereits verrät, ist für die ihm zugewiesene Site zuständig, das heißt, er kümmert sich darum, dass es einen normalen Sitealltag in der Site gibt, unter anderem indem er versucht, den D-Trackt zu unterstützen, sich um korruptes Personal kümmert, Sicherheitslücken ausfindig macht und diese dann auch bekämpft und Wissenschaftler zu Tests anregt und diesen dann auch bestmöglich hilft.

2. Auch wenn der Site-Director über eine Level-5er-Keycard verfügt, steht er trotzdem unter dem O5-Rat und hat auch beschränktes Wissen.

O5-Rat:

1. Im Gegensatz zum Site-Director besteht der O5 aus einem Rat aus 13 Mitgliedern. Dieser konzentriert sich nicht nur auf eine Site, sondern auf die gesamte SCP-Foundation und auf deren Organisation.

2. Dazu ist der Begriff O5 erst ab der Freigabestufe 4 oder höher bekannt, wobei so gut wie jedes Fondation-Personal den Begriff des Site-Directors kennt.

3. Dazu sind O5s Teil des hohen Managements, wobei der Site-Director Teil des Managements ist. Es gibt noch viel mehr Unterschiede, die ich hier nicht mehr auflisten kann.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer wäre O5-03.

(Ich hätte jedoch kein Problem mit jeglicher anderen Nummer.)

14. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich bin für Feedback offen und freue mich immer, welches zu erhalten.

Mfg. Benjo

Hallo Heisenberch,

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich mich dazu entschieden habe deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Grund dafür ist, dass du eine sehr schlechte Historie besitzt, weswegen der Bann auch 26 Wochen geht. Dazu kommt noch dass du bereits ziemlich viele Entbannungsanträge geschrieben hast in denen von den meisten du versprichst dich ab sofort ans Regelwerk zu hallten. Dazu hast du so gesehen nach der Aufhebung deines C-Banns eine letzte Chance gekriegt, die du nicht wirklich genutzt hast.

Du kannst ab dem 01.07.25 erneut einen Entbannungsantrag stellen.

Mfg. Benjo

Der Beitrag ist zurückgezogen.

Grüne dafür sind, wie Levi es eigentlich gut zusammengefasst hat und wie ich es auch in den letzten Breachen beobachten konnte, das Leute einfach komplett falsch gegen SCP-966 kämpfen.

Dabei dürfte ich Dinge sehen wie:

-Sechs Einheiten die direkt nebeneinander vor 966 stehen

-Leute die mit ihren Nahkampfwaffen 966 angreifen

-Das gezielte Kämpfen der Einheiten in engen Gebieten

-Einheiten die einfach wild um sich schießen

Das sind bei anderen SCPs meist die richtigen Kampftaktiken (außer das mit den Nahkampfwaffen), nur nicht bei SCP-966.

Dazu gibt es auch wie mir aufgefallen ist, einfach deutlich bessere RC Methoden, die fast nie benutzt werden wie die Teslas.

Alles in allem muss ich sagen, dass der Nerf etwas zu harsch wäre und ich mir einfach wünschen würde, dass ein stärkerer Fokus auf das richtige RC von SCP-966 geleckt wird (wie zum Beispiel bei Ausbildung im CT wie MTF oder in den jeweiligen CA wie PFC TOs. Weil man es leider nicht wirklich beigebracht bekommt.

MfG. Benjo

Hallo mxrvin,

Ich habe mich dazu entschieden den Bann auf 3 Tage zu verkürzen. Grund dafür ist das man Sehen kann das du viel Mühe in diesen Beitrag gesteckt hast und dazu man noch deutlich sehen kann das du verstanden hast was du falsch gemacht hast. Ich würde dich nur bitten dir das Regelwerk nochmal anzusehen und auch zu späten Uhrzeiten dich von sowas nicht aus der Fassung bringen zu lassen.

Somit verkürzt.

Mfg. Benjo

1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um einen Nerf von SCP-966.

2. Beschreibung

1. HP-Regeneration beim Fressen von Schlafenden: 1200 HP > 850 HP (–350 HP)

2. Erhöhung des Rückstoßes, den SCP-966 erleidet

3. Begründung:

Durch so gut wie kein SCP muss so oft genukt werden (außer SCP-079 und SCP-008) wie bei SCP-966. Das hat einfach etwas damit zu tun, dass es zwei Instanzen gibt, welche sehr leicht Leute aufreiben können und es so auch noch extra schwer machen, sich auf eine Instanz zu fokussieren, was eigentlich mit so einer hohen Healanzahl die einzige wirklich Option ist, die Instanzen zu rc.

Dazu kommt, dass du auf SCP-966 mit beispielweise 3 MGs schießen kannst und dieser kaum bis gar keinen Knockback erhält, wodurch man ihm auch noch kaum fliehen kann, da man, wenn man einmal in seinem ziemlich umfangreichen Radius ist, noch sehr stark verlangsamt wird.

4. Inhalte:

Bereits auf dem Server.

5. Abschlussworte:

Vielleicht sind die Vorschläge etwas zu harsch und würden SCP-966 zu schwach machen. Deswegen sind bessere Verbesserungsvorschläge gerne gesehen. Es geht mit Primär einfach darum, dass SCP-966 einfach einen Nerf kriegt, egal in welchem Bereich, einfach nur, da er in einem momentanen Status meiner Meinung nach einfach zu stark ist.

Ich freue mich über Kritik und hoffe, dass der Beitrag etwas an SCP-966 balancing verändern kann.

6. Zusatz

Schreibfehler mit KI überarbeitet.

1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe um einen Platz im O5-Rat.

So-Do 14:00- 22:00

Fr-Sa 13:30- 00:00

6. Gesamte Spielzeit:

04w 5d 08h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Es habe mehrere gründe das ich mich am O5-Rat interessiere.
    Einer davon sind die RP-Möglichkeiten, die man als O5 hat.

Man kann sich nicht nur mit Leichtigkeit in so gut wie jede RP-Situation einfügen, sondern auch ohne größere Probleme selber eine starten, ohne große Beschenkungen.
    Dazu finde ich die O5 Lore Interesse und mag das Mysteriöse was an einem O5 im RP hängt.
    Auch würde ich einfach mal gerne Erfahrung als Teil des hohen Managements machen und wissen, wie es ist, ein Teil davon zu sein.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person, die rundum gerne neue Dinge dazulernt und neue Erfahrungen macht, weswegen es auch diese Bewerbung gibt.
    Ich kann mich gut in RP-Situationen einfinden und weiß auch, wie ich mit diesen meistens umgehen sollte.
    Ebenso bin ich kritikfähig, gegenüber fairer Kritik und versuche auch auf diese einzugehen und dann auch Sachen anders zu machen.

Leider muss ich jedoch sagen, dass ich noch keinerlei Erfahrung als Teil des hohen Managements sammeln konnte, weswegen ich mich auch zum O5 bewerbe.

Nein, habe ich noch nicht.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Informationen:
    Der Bann würde nach 30 Minuten wieder aufgehoben, da sich herausstelle, dass ich nichts gemacht hatte.

10. RP-Story:

/

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ja, ich konnte bereits einiges an Erfahrung als Site-Director sammeln.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site-Director, wie der Name es bereits verrät, ist für die ihm zugewiesene Site zuständig, das heißt, er kümmert sich darum, dass es einen normalen Sitealltag in der Site gibt, unter anderem indem er versucht, den D-Trackt zu unterstützen, sich um korruptes Personal kümmert, Sicherheitslücken ausfindig macht und diese dann auch bekämpft und Wissenschaftler zu Tests anregt und diesen dann auch bestmöglich hilft.

Auch wenn der Site-Director über eine Level-5er-Keycard verfügt, steht er trotzdem unter dem O5-Rat und hat auch beschränktes Wissen.

Im Gegensatz zum Site-Director besteht der O5 aus einem Rat aus 13 Mitgliedern.
    Dieser konzentriert sich nicht nur auf eine Site, sondern auf die gesamte SCP-Foundation und auf deren Organisation. Dazu ist der Begriff O5 erst ab der Freigabestufe 4 oder höher bekannt, wobei so gut wie jedes Fondation-Personal den Begriff des Site-Directors kennt.
    Dazu sind O5s Teil des hohen Managements, wobei der Site-Director Teil des Managements ist.

Es gibt noch viel mehr Unterschiede, die ich hier nicht mehr auflisten kann.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer wäre O5-03.
    (Ich hätte jedoch kein Problem mit einer anderen Nummer.)

14. Schlussworte:

1. Steam-Name

FireBenjo

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator auf dem SCP:RP Server.

So-Do 14:00- 22:00

Fr-Sa 13:30- 00:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

04w 1d 16h 26m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, tue ich.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele jetzt schon seit mehreren Monaten auf SCP:RP, ich finde den Server sehr gut und das RP auf diesem macht mir viel Spaß.

Ich konnte bereits viele nette Menschen auf dem Server kennenlernen und hatte viel Spaß auch mit diesen Leuten zu spielen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Nicht nur denke ich, dass es mir Spaß machen würde, den Server moderativ zu unterstützen.

Sondern auch, dass ich Spielern helfen könnte und Spielern, die gegen die Regeln verstoßen, schneller bestraft werden könnten.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich werde nicht schnell wütend und halte jede Unterhaltung ruhig und sachlich.

Dazu denke ich, dass ich eine recht faire Entscheidungsfindung habe.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war noch nie Teammitglied auf einem Spieleserver.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie Mitglied der Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe mit keinem Spieler auf dem Server ein Problem.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch kein Problem mit Teammitgliedern auf dem Server.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Das einzige, für das ich jemals gekickt wurde waren AFK Kicks.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze keine Verwarnungen, weder aktiv noch inaktiv.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

1. Banninformationen:

Dieser Bann kam zustande, als ich noch recht neu auf dem Server war und es einen Clip von Discord gab, auf dem es sich so anhörte, als ob ich für Geld auf dem Server trollte.

Der Bann würde jedoch nach 30 Minuten wieder aufgehoben.

15. Persönliche Stellungnahme:

1. Roleplay Namen:

[tabmenu]

2. Steam:

Steam-Name: FireBenjo

Steam-ID: Steam_0:510172511

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

5. Gesamte Spielzeit:

03w 02d 06h

6. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?:

Seit ich auf dem Server spiele, fasziniert mich der Beruf der Ziffer-Agenten bereits sehr.

Vor allem die RP Möglichkeiten die Ziffer-Agenten haben finde ich sehr interessant, das Foltern, Tarnen, Spionieren, Personenschutz geben, all das interessiert mich sehr.

Die suche und der Umgang mit korrupten Personal interessiert mich bereits seit einer längeren Zeit, aber auch das Tarnmenü, auf das die Ziffer-Agenten Zugriff haben finde ich spannend.

Dazu konnte ich als Site-Director bereits mit korruptem Personal umgehen und diese Fälle im Korruptionsbüro behandeln, was ich stets spannend fand.

Oft hatte ich gute Roleplay-Interaktionen mit Ziffer-Agenten, die jedes Mal interessant und unterhaltsam waren, ob bei Foltern oder verhören.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich versteh mich mit so gut wie allen Leuten und bin stets Höfflich, dazu kann ich mich gut an Regeln hallten und beachte diese immer einzuhalten.

Ebenso bin ich sehr belastbar und kann stehts ruhig bleiben, egal in welcher Situation ich mich befinde.

Was auch hilfreich sein kann, ist, dass ich schnell dazulernen kann und bereits mehrere Notfallsituationen in verschiedenen Bereichen leiten konnte (D-Trakt, Breach, Lokale Leitung).

Zudem kann ich mich dazu auch gut an Situationen anpassen und mich gut in eine Rolle versetzen.

Auch konnte ich bereits viel Erfahrung als Site-Director über das Thema Korruption sammeln, was als Ziffer-Agent hilfreich ist.

Leider könnte ich bisher keine Erfahrung als hohes Management noch mit dem Tarnmenü sammeln, wodurch es mich umso mehr freuen würde, den Ziffer-Agenten beizutreten.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.

9. Wurde ich bereits gebannt:

Banninformationen:

Der Bann kam zustande, als ich noch recht neu auf dem Server war und mit einer Person von dem Server in einem Discord-Call war.

Diese hat dann einen Clip gemacht, in dem es sich so anhört, als wäre ich nur auf dem Server, um zu trollen, und werde dafür bezahlt.

Der Bann konnte jedoch nach einem Gespräch mit dem ausführenden Admin wieder geklärt und nach 30 Minuten wieder aufgehoben werden.

10. RP-Story:

Leider bin ich zu unkreativ für diesen Teil. :(

11. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Hauptaufgabe der Ziffer-Agenten ist die Abwehr von Gefahren in der Foundation und außerhalb der Foundation, vor allem das Aufspüren korruptem Personal oder Eindringlingen.

Dabei gehen sie nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration, Exekution] vor.

Sie sind Teil des hohen Managements und geben auch nebensächlich Personenschutz für den O5-Rat. Dazu sichern sie deren Besprechungen.

Sie sind dem Administrator direkt unterstellt und nehmen nur Befehle von diesem entgegen.

Dazu können sie sich auch tarnen, um korruptes Personal oder Eindringlinge zu finden.

Ihre Tarnung kann auch verwendet werden, um Informationen zu beschaffen.

Die Ziffer-Agenten werden von den Zahlen von 0 bis 19 bezeichnet, welche auch die Anzahl an Mitgliedern repräsentiert, also 20.

12. Meine Wunschnummer als Agent:

Am liebsten wäre mir Z-17, auch wenn es mir nicht so wichtig ist, welche Nummer ich erhalte.

13. Schlussworte:

Ich bin für Kritik offen und freue mich immer, welche zu erhalten.

L.G. Benjo

1. Roleplay Name:

WS: [QR] Benjo Wasalo 9/16 aktiv

CT: [CE] Benjo Wasir 6/18 aktiv

SHD: [SI] Benjo Wasalo 5/17 semi-aktiv

AGM: [ASSI] Benjo Wasalo 4/15 semi-aktiv

MTF: [PFC] Benjo Wasalo 3/18 nicht aktiv

Sonstige: Benjo Wasalo

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: Steam_0:510172511

2a. Discord:

DIscord Name: firebenjo

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich als Infanterist der Chaos Insurgency.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 06d 14h 18m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich mich nicht nur für die Lore interessiere, sondern auch für das damit verbundene RP und PVP.

Dazu konnte ich bereits mehrere Leute aus der Chaos Insurgency kennenlernen und fand jede dieser Personen sympathisch und freundlich.

Deswegen würde ich mich freuen, die Chaos Insurgency zu unterstützen und Teil dieser zu werden.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich kann gut auf Befehle hören und diese auch meistens mit Erfolg ausführen.

Dazu kann ich gut im Team agieren und weis mich in PVP Situation zurecht zu finden.

Ebenfalls kann ich schnell dazulernen und kann mich gut anpassen.

Auch verstehe ich mich mit so gut wie allen Leuten und bin stets höflich.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnungen:

Banns:

Banninformationen:

Der Bann kam zustande, als ich noch recht neu auf dem Server war und mit einer Person von dem Server in einem Discord Call war.

Diese hat dann einen Clip gemacht, in dem es sich so anhört, als wäre ich nur auf dem Server, um zu trollen, und werde dafür bezahlt.

Der Bann konnte jedoch nach einem Gespräch mit dem ausführenden Admin wieder geklärt und nach 30 Minuten wieder aufgehoben werden.

10. RP-Story:

Ich lasse diesen Teil aus.

11. Schlussworte:

1. Rollenspielname:

WS: [QR] Benjo Wasalo 9/16 aktiv

CT: [CE] Benjo Wasir 6/18 aktiv

SHD: [SI] Benjo Wasalo 5/17 semi-aktiv

AGM: [ASSI] Benjo Wasalo 4/15 semi-aktiv

MTF: [PFC] Benjo Wasalo 3/18 Nicht aktiv

Sonstige: Benjo Wasalo

2. Steam-ID:

Steam-ID: Steam_0:510172511

3. Wie alt bin ich?

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich als Ziffer-Agent.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 06d 10h 03m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?

Seit ich auf dem Server spiele, interessiert mich der Beruf der Ziffer-Agenten bereits sehr. Nicht nur die Suche und der Umgang mit korruptem Personal interessieren mich bereits seit Langem, sondern auch das Tarnmenü, auf das die Ziffer-Agenten Zugriff haben.

Dazu habe ich bereits oft Interaktionen mit Ziffer-Agenten im Roleplay gehabt, die jedes Mal interessant und unterhaltsam waren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin eine stets höfliche und gelassene Person. Dazu habe ich ein relativ gutes taktisches Verständnis, welches meiner Meinung nach als Ziffer-Agent sehr wichtig sein kann.

Dazu habe ich eine faire Entscheidungsfindung und kann auch in stressigen Situationen ruhig bleiben.

Ich konnte bereits viel Erfahrung als Site-Director über das Thema Korruption erfahren, was als Ziffer-Agent hilfreich ist.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Banninformationen:

Der Bann kam zustande, als ich noch recht neu auf dem Server war und mit einer Person von dem Server in einem Discord Call war.

11. RP-Story:

Ich lasse diesen Teil aus.

12. Was sind Ziffer-Agenten?

Die Hauptaufgabe der Ziffer-Agenten ist die Abwehr von Gefahren in der Foundation, vor allem das Aufspüren korrupten Personals oder Eindringlinge.

Dabei gehen sie nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration, Exekution] vor.

Das OIE-Protokoll besagt, dass man zuerst beobachtet, dann infiltriert und dann ausführt.

Sie sind Teil des Hohen Managements und geben auch nebensächlich Personenschutz für den O5-Rat. Dazu sichern sie deren Besprechungen.

Sie sind dem Administrator direkt unterstellt und nehmen nur Befehle von diesem entgegen.

Dazu können sie sich auch tarnen, um korrupte Mitarbeiter oder Eindringlinge zu finden. Dazu kann die Tarnung auch verwendet werden, um Informationen zu beschaffen.

Die Ziffer-Agenten werden von den Zahlen von 0 bis 19 bezeichnet.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre entweder die Nummer 13 oder die Nummer 17, auch wenn es mir nicht so wichtig ist, welche Nummer ich kriege.

14. Schlussworte:

1. Kontakt:

Steam: FireBenjo
    Discord: FireBenjo

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:
    Sicherheitsdienst: Benjo Wasalo Sl
    Service Personal: Benjo Wasalo HA

4. Ziele:
    Als Site Director würde ich gerne bewirken, dass die Foundation strukturierter wird, so wie organisierter, um besser auf allerlei Gefahren reagieren zu können. Dazu möchte ich dazu beitragen, dass die Arbeitsmoral der Mitarbeiter gesteigert wird, um ein besseres Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter zu schaffen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Nein, ich besitze keine Verwarnungen, weder inaktiv noch aktiv.

6. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein, ich wurde auch noch nie gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich bin von Sonntag bis Donnerstag häufig von 16:00 bis 20:00 Uhr antreffbar.
    Von Freitag bis Samstag vorwiegend von 16:00 bis 22:00 Uhr anwesend.

8. Persönliche Stellungnahme:
    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe diese konnte sie überzeugen mich als Site Director anzustellen.

LG Benjo