Beiträge von Mias [MG]

1. Steam-Name: Mias

2. Roleplay Name: Yassin Pocoyoo

3. Steam-ID: 76561199676268724

4. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

5. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage (noch 3 Stunden verbleibend)

6. Anzahl an Verwarnungen: 5

7. Ausführender Admin: Kyle Holy | @Kyle

8. Was habe ich gemacht:

Ich habe gegen die Regeln verstoßen, indem ich Fail RP begangen habe. Ich habe die Situation nicht korrekt gespielt und dadurch das Spielerlebnis für andere beeinträchtigt. Als Folge dessen wurde ich verwarnt und aufgrund der Anzahl meiner Verwarnungen vom System gebannt. Ich erkenne an, dass mein Verhalten falsch war, und bedaure, dass es dazu geführt hat.

9. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich für mein Verhalten aufrichtig entschuldigen. Mir ist jetzt klar, dass meine Handlungen das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst haben, und das war niemals meine Absicht. Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft besser an die Regeln halten werde, um solchen Vorfällen vorzubeugen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde sicherstellen, dass ich künftig verantwortungsbewusster spiele und mich an die Regeln halte.

1a. Steam-Name:

Mias

Roleplay-Name:

|Promice|

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:858001498

3. Grund der Verbannung:

RDM als Koch (Töten einer D-Klasse ohne RP-Grund) | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt?

2 Wochen (noch 2 Tage übrig)

5. Anzahl an Verwarnungen:

|4|Warns & |2| Bans

6. Ausführender Admin:

|ADMIN| [Spy] SteamID: STEAM_0:0:127284366 | [MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht?

Ich war als Koch im Spiel, und es haben viele D-Klassen versucht, in die Küche einzudringen. In diesem Moment bin ich in leichte Panik geraten und habe impulsiv gehandelt. Aus Frustration darüber, dass eine D-Klasse bereits in der Küche war, habe ich diese getötet. Ich sehe ein, dass dies eine übertriebene Reaktion war und gegen die Regeln verstößt.

8. Warum möchte ich entbannt werden?

Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht regelkonform war, und ich bereue meine Tat. Es war eine emotionale Reaktion, die ich in Zukunft besser kontrollieren werde. Ich werde darauf achten, in ähnlichen Situationen besonnener zu handeln und alternative Lösungen zu suchen, anstatt vorschnell Gewalt anzuwenden. Ich würde mich freuen, wenn mir eine zweite Chance gegeben wird, um mich als regelkonformer Spieler zu beweisen.

Guten Abend ich habe seit mehreren Tagen das problem dass ich den server nicht joinen kann da ich angeblich einen VPN nutze obwohl ich keins auf meinem PC besitze .und es kommt immer die meldung bitte deaktiviere deine VPN Dienste welche ich aber nicht an habe.Ich würde mich für eine Rückmeldung freuen.

MFG Mias