Entbannungsantrag von Mias

• 1. Steam-Name: Mias

2. Roleplay Name: Yassin Pocoyoo

3. Steam-ID: 76561199676268724

4. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

5. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage (noch 3 Stunden verbleibend)

6. Anzahl an Verwarnungen: 5

7. Ausführender Admin: Kyle Holy | @Kyle

8. Was habe ich gemacht:

Ich habe gegen die Regeln verstoßen, indem ich Fail RP begangen habe. Ich habe die Situation nicht korrekt gespielt und dadurch das Spielerlebnis für andere beeinträchtigt. Als Folge dessen wurde ich verwarnt und aufgrund der Anzahl meiner Verwarnungen vom System gebannt. Ich erkenne an, dass mein Verhalten falsch war, und bedaure, dass es dazu geführt hat.

9. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich für mein Verhalten aufrichtig entschuldigen. Mir ist jetzt klar, dass meine Handlungen das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst haben, und das war niemals meine Absicht. Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft besser an die Regeln halten werde, um solchen Vorfällen vorzubeugen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde sicherstellen, dass ich künftig verantwortungsbewusster spiele und mich an die Regeln halte.

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Mias“ geändert.
  • Guten Tag Mias,

da du in deinem Antrag Reue zeigst, werde ich deinen Entbannungsantrag annehmen.

Trotzdem solltest du dir das Regelwerk noch einmal genau ansehen, insbesondere die Paragraphen zu FailRP und legitimen Tötungsgründen.

Ein Hinweis für zukünftige Anträge, die eine SteamID erfordern: Du solltest nicht deine SteamID64, sondern deine normale SteamID angeben. In deinem Fall lautet diese: STEAM_0:0:858001498.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.