Beiträge von jessinow

Steam-Name:

[MG] Jessi

1. Roleplay Name:

Zoe Ra

2.Steam-ID:

STEAM_0:0:779574489

3.Grund der Verbannung:

"NS"

4.Wie lange bin ich gebannt:

8 wochen ( jetzt noch 6 wochen und 1 tag) am 17.12 gebannt worden

5.Anzahl an Verwarnungen:

ich bin mir leider nicht Sicher.

6.Ausführender Admin:

Maurice Saldo | Behaviour

7.Was habe ich gemacht:

Ich habe mich im Rp aus spaß "Hitlera Ra" genannt, ich fande es lustig, weil ich ironisch auf den namen von Hitler angespielt habe.

Danach hat mich Maurice in den Support geholt und gemeint das er mich nicht bannen würde und ich nur meinen Namen ändern soll, was ich auch getan habe, danach hat er mich trotzdem gebannt weil er meinte dass er seine Meinung geändert hat weil es ihm nicht aus dem Kopf ging oder so.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes Serverteam,

Ich möchte mich gerne entschuldigen, dafür dass ich gebannt wurde.

Ich wollte niemals Nationalsozialistisch wirken, ich bin kein Nazi und es war nur spass in dem Moment.

Ich habe keine rassistischen Dinge gesagt oder mit dem Nationalsozialismus sympatisiert und ich denke auch nicht so, ich wollte nur einen lustigen Namen haben und wusste nicht dass es so schlimm wäre. Ich würde niemals wieder irgendetwas in diese Richtung tun und es war mir in dem Moment halt nicht bewusst wie falsch es wäre. Als ich vom admin darauf hingewisen wurde habe ich auch verstanden dass es falsch ist und meinen Namen geändert.

Ich bin mir durchaus bewusst, was in der Vergangenheit in Deutschland passiert ist, da wir das auch in der Schule behandeln, es sind sehr schlimme verbrechen begangen worden und Dinge die sich nie wiederholen dürfen. Es war nur ein Spaß den ich in dem Moment gemacht habe der lediglich auf den namen von Hitler zurückgeht, ich habe in dem Moment garnicht so weit gedacht dass ich eventuell jemanden verletzen könnte wenn ich mich so nenne.

Ich hoffe man kann die Banndauer verkürzen oder mich entbannen und dass mir vergeben wird. Ich finde zwei Monate zu bannen ist etwas extrem, weil

ich mich einsichtig gezeigt habe und es durchaus nicht rassistisch oder judenfeinlich gemeint war, es war nur der name den ich hatte und es wird nie wieder vorkommen.