Ich finde, Herr Abdel Aziz ist eine sinnvolle sowie anständige Person, wenn man ihn auch außerhalb von RP kennt. Ich habe ihn in den letzten Tagen etwas verfolgt und konnte größtenteils keine negativen Punkte an ihm erkennen. Leider muss man jedoch erwähnen, dass der gute Herr nach langer Zeit endlich mehr auf seine Warns und Banns achten sollte, da man auch sieht, dass er sich bei Bewerbungen Mühe gibt, aber dadurch leider ziemlich häufig (fast immer) abgelehnt wird.
Beiträge von Pavel_1
-
-
wie meinst du das?
Verschrieben. Viele nutzen AI für Entbannung, finde das noch nerviger.
solange man es nur für die Rechtschreibung used ist es ok meiner Meinung
-
1. Roleplay-Name:
MTF [SGT] E6 633 "Nacho" sehr Aktiv CT [CE] Alberto Gustav semi-aktiv Medic [OSA] Max Mustermann Aktiv 1b. Realer Name
Paul
2. Steam ID
(STEAM_0:1:839923452)
2B. Steam-Name
Melkfett
2c. Wie alt bin ich
ich bin 17 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich auf dem Server
Ca. seit dem Juli spiele ich Aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche
ich spiele jeden Tag zuzeit etwas weniger aber trotzdem jeden Tag ungefähr 2-4 Stunden am Wochenende ganz klar auch länger
4b. U-Time
04w 1d 12h 42m 31s
5. "Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden:?
"Ich möchte gerne ein Teil der Serpent's Hand werden, da ich gerne andere unterstützen und einen großen Teil beitragen möchte, sowie auch mal etwas Abwechslung haben möchte. Das bedeutet, nicht immer für die Foundation zu kämpfen, sondern auch mal die andere Seite zu erleben. Ich hatte bis jetzt nur Gutes über die Serpent's Hand gehört und würde mir selber gerne ein Bild davon machen. Ich persönlich kann aus meiner Sicht sagen, dass ich nicht der Beste im PvP bin, wenn es aber z.B. darum geht, zu verteidigen oder andere zu unterstützen, bin ich meiner Meinung nach darin sehr gut. Ich konnte in meiner Laufbahn schon einiges an Zeit sammeln sowie bei Raids dabei sein. Deswegen würde ich mir das alles umso lieber anschauen. Allgemein möchte ich auch gerne der SH beitreten, weil ich eine sehr gelassene sowie auch schnell lernende Person bin. Das bedeutet, dass ich auch einen großen Teil darauf achten, keine Fehler zu begehen und so gut wie möglich versuchen, meinen Teammates zu helfen und den Gegnern es so schwer wie möglich zu machen, gegen uns zu gewinnen, wenn ich dann angenommen werde."
6. Warum sollten wir dich annehmen ?
Aufgrund dessen das ich eine sehr gelassende sowie schnell lernende Person bin die auch weiß wie sie in verschiedenen Situation handeln sollte allgemein besitze ich schon von anderen Servern auch Vorerfahrung sowie bin ich eine sehr respektvolle und kompetente Person die sich dauerhaft versucht zu verbessern allgemein muss man auch erwähnen das ich ein aktiver Spieler bin
7. RP Story (Optional)
den Part lasse ich aus
8. Für welchen Job bewerbe ich mich
Serpents Hand Supporter
8b. Warum möchtest du in die Einheit
"Ich möchte gerne in die Einheit, um nicht nur einen Teil bei z.B. Raids beizutragen, sondern gerne auch etwas mehr in einer Gruppe arbeiten. Ich hatte bisher gehört, dass die SH eine strukturierte sowie angepasste GOI sein soll, weswegen ich mir gerne auch selbst ein Bild machen möchte. Allgemein möchte ich auch nicht nur einfach dasein, sondern auch einen Teil sowie eine Rolle übernehmen und so gut wie möglich versuchen zu unterstützen. Zudem muss ich selber sagen, dass ich ein sehr großer Teamplayer bin, weswegen ich denke, dass ich gut in der Einheit vertreten wäre, als Supporter auch schnell reinwachsen könnte, um das Beste aus mir rauszuholen. Meiner Meinung nach würde ich gut als Supporter aufgehoben sein und würde gerne meinen Teil beitragen."
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
-
1. Roleplay-Name:
MTF [CPL] E6 633 "Nacho" sehr Aktiv CT [CA] Alberto Gustav semi-aktiv Medic [OA] Max Mustermann Aktiv 1b. Realer Name
Paul
2. Steam ID
2B. Steam-Name
Melkfett
2c. Wie alt bin ich
ich bin 17 Jahre alt
ich spiele jeden Tag zuzeit etwas weniger aber trotzdem jeden Tag ungefähr 2-4 Stunden am Wochenende ganz klar auch länger
4b. U-Time
03w 4d 09h 28m 04s
"Ich möchte gerne ein Teil der Serpent's Hand werden, da ich gerne andere unterstützen und einen großen Teil beitragen möchte, sowie auch mal etwas Abwechslung haben möchte. Das bedeutet, nicht immer für die Foundation zu kämpfen, sondern auch mal die andere Seite zu erleben. Ich hatte bis jetzt nur Gutes über die Serpent's Hand gehört und würde mir selber gerne ein Bild davon machen. Ich persönlich kann aus meiner Sicht sagen, dass ich nicht der Beste im PvP bin, wenn es aber z.B. darum geht, zu verteidigen oder andere zu unterstützen, bin ich meiner Meinung nach darin sehr gut. Ich konnte in meiner Laufbahn schon einiges an Zeit sammeln sowie bei Raids dabei sein. Deswegen würde ich mir das alles umso lieber anschauen. Allgemein möchte ich auch gerne der SH beitreten, weil ich eine sehr gelassene sowie auch schnell lernende Person bin. Das bedeutet, dass ich auch einen großen Teil darauf achte, keine Fehler zu begehen und so gut wie möglich versuche, meinen Teammates zu helfen und den Gegnern es so schwer wie möglich zu machen, gegen uns zu gewinnen, wenn ich dann angenommen werde."
Aufgrund dessen das ich eine sehr gelassende sowie schnell lernende Person bin die auch weiß wie sie in verschiedenen Situation handeln sollte allgemein besitze ich schon von anderen Servern auch Vorerfahrung sowie bin ich eine sehr respektvolle und kompetente Person die sich dauerhaft versucht zu verbessern allgemein muss man auch erwähnen das ich ein aktiver Spieler bin
7. RP Story (Optional)
den Part lasse ich aus
Serpents Hand Supporter
"Ich möchte gerne in die Einheit, um nicht nur einen Teil bei z.B. Raids beizutragen, sondern gerne auch etwas mehr in einer Gruppe arbeiten. Ich hatte bisher gehört, dass die SH eine strukturierte sowie angepasste GOI sein soll, weswegen ich mir gerne auch selbst ein Bild machen möchte. Allgemein möchte ich auch nicht nur einfach dasein, sondern auch einen Teil sowie eine Rolle übernehmen und so gut wie möglich versuchen zu unterstützen. Zudem muss ich selber sagen, dass ich ein sehr großer Teamplayer bin, weswegen ich denke, dass ich gut in der Einheit vertreten wäre, als Supporter auch schnell reinwachsen könnte, um das Beste aus mir rauszuholen. Meiner Meinung nach würde ich gut als Supporter aufgehoben sein und würde gerne meinen Teil beitragen."
-
1. Roleplay-Name:
MTF [CPL] E6 633 "Nacho" Aktiv CT [CS] Alberto Gustav relativ-aktiv Medic [OberArzt] Max Mustermann Sehr Aktiv 1b. Realer Name
Paul
2. Steam ID
2B. Steam-Name
Melkfett
2c. Wie alt bin ich
ich bin 17 Jahre alt
4b. U-Time
"Ich möchte gerne ein Teil der Serpent's Hand werden, da ich gerne andere unterstützen und einen großen Teil beitragen möchte, sowie auch mal etwas Abwechslung haben möchte. Das bedeutet, nicht immer für die Foundation zu kämpfen, sondern auch mal die andere Seite zu erleben. Ich hatte bis jetzt nur Gutes über die Serpent's Hand gehört und würde mir selber gerne ein Bild davon machen. Ich persönlich kann aus meiner Sicht sagen, dass ich nicht der Beste im PvP bin, wenn es aber z.B. darum geht, zu verteidigen oder andere zu unterstützen, bin ich meiner Meinung nach darin sehr gut. Ich konnte in meiner Laufbahn schon einiges an Zeit sammeln sowie bei Raids dabei sein. Deswegen würde ich mir das alles umso lieber anschauen. Allgemein möchte ich auch gerne der SH beitreten, weil ich eine sehr gelassene sowie auch schnell lernende Person bin. Das bedeutet, dass ich auch einen großen Teil darauf achte, keine Fehler zu begehen und so gut wie möglich versuche, meinen Teammates zu helfen und den Gegnern es so schwer wie möglich zu machen, gegen uns zu gewinnen, wenn ich dann angenommen werde."
"Wie ich schon im oberen Text erwähnt habe, bin ich, wie gesagt, eine sehr gelassene sowie auch eine sehr schnell lernende Person. Das bedeutet, ich nehme schnell Informationen auf und verstehe in kurzer Zeit, wie alles funktioniert sowie wie das Gameplay ist. Außerdem bin ich allgemein ein sehr guter Supporter und könnte mich meiner Meinung nach schnell unter andere bringen. Dazu kommt, auch wenn es mal nicht der beste Raid war, bleibe ich sehr gelassen und versuche trotzdem, das Beste daraus zu machen sowie zu lernen. Allgemein bin ich auch eine Person, die Kritik annehmen kann und relativ schnell immer weiß, wie ich in verschiedenen Situationen handeln sollte. Dazu kommt, ich konnte mir in meiner Laufbahn sowie schon davor auch auf anderen Servern ein Bild davon machen, wie sie spielen sowie wie sie in verschiedenen Situationen handeln."
7. RP Story (Optional)
den Part lasse ich aus
Serpents Hand Supporter
-
1. Roleplay-Name:
MTF [LCPL] E6 633 "Nacho" sehr Aktiv CT [CA] Alberto Gustav semi-aktiv Medic [Arzt] Max Mustermann Aktiv 1b. Realer Name
Paul
2. Steam ID
2B. Steam-Name
Melkfett
2c. Wie alt bin ich
ich bin 17 Jahre alt
4b. U-Time
"Ich möchte gerne ein Teil der Serpent's Hand werden, da ich gerne andere unterstützen und einen großen Teil beitragen möchte, sowie auch mal etwas Abwechslung haben möchte. Das bedeutet, nicht immer für die Foundation zu kämpfen, sondern auch mal die andere Seite zu erleben. Ich hatte bis jetzt nur Gutes über die Serpent's Hand gehört und würde mir selber gerne ein Bild davon machen. Ich persönlich kann aus meiner Sicht sagen, dass ich nicht der Beste im PvP bin, wenn es aber z.B. darum geht, zu verteidigen oder andere zu unterstützen, bin ich meiner Meinung nach darin sehr gut. Ich konnte in meiner Laufbahn schon einiges an Zeit sammeln sowie bei Raids dabei sein. Deswegen würde ich mir das alles umso lieber anschauen. Allgemein möchte ich auch gerne der SH beitreten, weil ich eine sehr gelassene sowie auch schnell lernende Person bin. Das bedeutet, dass ich auch einen großen Teil darauf achte, keine Fehler zu begehen und so gut wie möglich versuche, meinen Teammates zu helfen und den Gegnern es so schwer wie möglich zu machen, gegen uns zu gewinnen, wenn ich dann angenommen werde."6. Warum sollten wir dich annehmen ?
"Wie ich schon im oberen Text erwähnt habe, bin ich, wie gesagt, eine sehr gelassene sowie auch eine sehr schnell lernende Person. Das bedeutet, ich nehme schnell Informationen auf und verstehe in kurzer Zeit, wie alles funktioniert sowie wie das Gameplay ist. Außerdem bin ich allgemein ein sehr guter Supporter und könnte mich meiner Meinung nach schnell unter andere bringen. Dazu kommt, auch wenn es mal nicht der beste Raid war, bleibe ich sehr gelassen und versuche trotzdem, das Beste daraus zu machen sowie zu lernen. Allgemein bin ich auch eine Person, die Kritik annehmen kann und relativ schnell immer weiß, wie ich in verschiedenen Situationen handeln sollte. Dazu kommt, ich konnte mir in meiner Laufbahn sowie schon davor auch auf anderen Servern ein Bild davon machen, wie sie spielen sowie wie sie in verschiedenen Situationen handeln."
7. RP Story (Optional)
den Part lasse ich aus
Serpents Hand Supporter
-
Hallo, meine Frage wäre, ob ich auch eine Bewerbung über ein Docs-Dokument machen dürfte, weil ich insgesamt jetzt schon drei Bewerbungen geschrieben habe und jedes Mal gesagt wurde, dass es zu viele Buchstaben sind. Davor, als ich das abschicken wollte, wurde dann alles gelöscht. Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass ich mit dem Forum nicht ganz klar komme und ich finde, dass ich meine Bewerbung verbessern könnte, wenn ich die Bewerbung über ein Docs-Dokument machen dürfte.
-
gesammt Anzahl der Banns habe ich noch gestern hingeschrieben sowie auch den letzten Bann den ich bekommen habe
-
habe mehrmals auf versucht die Bann Liste zu copy pasten auch EInzelt nie hat dies Funktioniert sonst hätte ich das auch gemacht habe es auch versucht mit Screenshots versucht aber er nimmt die nicht an
-
1. Steam-Name:
Threesixty [MG]
1b. Roleplay Name:
Patrick Kinski
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:839923452
3. Wie alt bin ich:
ich bin 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Nennt hier den Posten, für den ihr euch bewerbt, z.B. Moderator.
ich möchte mich zum Moderator bewerben
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich Spiele aktiv auf dem Server seit letztem jahr ungefähr seit September
5b. Wann spiele ich in der Woche:
ich Spiele jeden tag von 15 Uhr bis idk 21 Uhr unter der Woche
und am Wochende spiele ich immer von 11 Uhr bis maximal 23 Uhr
um so aktiver spiele ich natürlich auch immer wenn es z.B Events gibt also dazu zählt normaler Weise Doubbel Money
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
ich besitze derzeitig den Rang Vip
6b. Gesamte Spielzeit:
ich besitze auf dem Server derzeitig 5 Wochen und 3 tage
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
ich besitze ein verständlich sowie Funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
ich finde es ist ein Sehr cooler Server worauf man auch seine Zeit verbringen kann sowie finde ich aber auch das man am
Server noch ein Paar Sachen ändern könnte damit meine ich : Regelwerk oder Waffen sowie Autos
abe rich finde trotzdem das es ein sehr schöner Server ist der auch gut gelungen ist sowie der Server
auch eine Sehr gute Comunity aufgebaut hat
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
ich möchte ganz gerne zum Teammitglied werden [ Mod ] um der Comunity zu helfen [schützen ]
gegen Leute die einfach nur da sind um zu Trollen oder Misst zu bauen
dazu kommt das ich auch immer gerne bei Events mithelfen würde
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
ich zeige die benötigte Motivation und versuche immer sogut wie möglich ein Mod zu sein ohne Fehler zu begehen
dazu kommt ich bin eine sehr geduldige sowie nette Person die auch unter Stress arbeiten kann
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
nein bis jetzt war ich noch kein Teammitglied [Mod]11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
ich war bis jetzt noch kein Mitglied des Serverteams
12. Probleme mit Nutzern:
ich habe keine probleme soweit ich weiß mit Nutzern der Comunity bloß manche mögen mich einfach auch nicht damit
meine ich meine Art und sie mögen es auch
eif nicht das ich halt oft Tickets schreibe wenn Leute Regelbrüche tuhen
13. Probleme mit Teammitglieder
ch habe keine Probleme mit Teammitgliedern ich find eigendlich alle sehr Nett sowie Hilfsbereit14. Wurde ich jemals gekickt:
ich wurde bis jetzt noch nie gekickt meiner Meinung nach nicht das ich mich entsinnen kann
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
mein Aktueller Stand bei Verwarnungen ist 31 inaktive sowie 0 Aktive
letzer Warn:
Finn Holy
RDM
Inaktiv
27.04.2025 / 19:34
2024
Fail rp
10X Verwarnungslimit
erreicht
fail rp