Entbannungsantrag von Pavel_1

• 1. Steam-Name:

Melkfett

1b. Roleplay Name:

weiß ich leider nicht mehr ist jetzt auch schon ein paar Monate her

2. Steam-ID:

(STEAM_0:1:839923452)

3. Grund der Verbannung:

Hacking/Cheating

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich glaube 0 oder nur eine Verwarnung besitze ich derzeit auf dem Server

6. Ausführender Admin:

NopzY

7. Was habe ich gemacht:

Ich möchte mich bei euch für mein Verhalten entschuldigen.

Ich habe für eine Zeit auf dem Server gecheatet und dabei unter anderem ESP und Aimbot benutzt sowie Crouchjumping . Mir ist bewusst, dass ich damit anderen den Spielspaß genommen

habe und das einfach falsch war.

Das war eine falsche Entscheidung, die ich wirklich bereue. Mir ist inzwischen klar geworden wie unnötig und auch respektlos das Ganze war. Ich übernehme die Verantwortung dafür und

werde sowas in Zukunft nicht nochmal machen.

Mir ist auch klar, dass ich mir damit das Vertrauen von vielen verspielt habe, und ich kann verstehen wenn nicht jeder meine Entschuldigung annimmt. Trotzdem wollte ich mich ehrlich dafür entschuldigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden. Es tut mir aufrichtig leid, was passiert ist, und ich sehe ein, dass mein Verhalten unnötig war. Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden spielen,

da es mir dort immer viel Spaß gemacht hat. falls mögliche Fragen einzugehen: Ich habe zwischendurch auch ohne Cheats gespielt. Insgesamt war es jedoch eine dumme Idee. Ich

möchte auch gerne wieder mein Aim trainieren können, damit ich, falls ich für die SH auf SCP RP angenommen werde, als Supporter spielen kann.

Allgemein danke ich fürs lesen dieses Entbannungsantrages :thumbup: mddl

• Servus Pavel!
    Erstmal freut es mich das du reue zeigst und diesen schönen Entbannungsantrag geschrieben hast. Wie du weißt, wird Cheating auf TDM absolut nicht unterstützt und ist der letzte Dreck. Jedoch habe ich in meiner Zeit gelernt, dass man zweite Chancen vergeben sollte. Ich werde dich nicht direkt entbannen, jedoch ihn verkürzen.
    Du wurdest am 25.10.2025 gebannt, weshalb ich dich am 25.04.2026 entbannen werde (also 1 Woche), weil es dann genau ein halbes Jahr her ist, das finde ich ziemlich fair. Ich hoffe du hast aus deinem Fehler damals gelernt, denn noch einmal wirst du für Cheating, so wie du es getan hast, nicht entbannt.

Ich wünsche dir ansonsten noch einen schönen Tag!

Solltest du sonstige Fragen haben, schreib mir ruhig auf Discord "popzy_nopzy" und viel glück dir noch bei deinen Bewerbungen zur SH

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.