Ich wurde schon einmal beim Cheaten erwischt das war das erste mal wo ich gecheatet habe. Nach paar Monaten wurde ich entbannt und habe eine 2te Chance erhalten. Diese 2te chance habe ich nicht realisiert und habe wieder gecheatet.
Wieso sollte ich entbannt werden?
Es ist einige Zeit vergangen und ich habe eingesehen das das was ich getan habe sehr dumm war. Ich bin mittlerweile völlig weg vom cheaten und finde es auch ekelhaft anderen so den spielspaß zu verderben. Ich hoffe auf eine letzte Chance und sollte ich nochmal mit irgendner cheater kacke erwischt werden bin ich offen dafür das ich niemals entbannt werde. Ich hatte riesen spaß am server und habe auch viel Zeit am server verbracht. Ich werde solche dummen aktionen nie wieder mehr machen.
6. Was habe ich gemacht : Ich war schon einmal wegen Cheating gebannt und wurde dann entbannt, am Tag der entbannung habe ich aber nochmal reingecheatet und wurde erwischt.
7. Warum möchte ich entbannt werden : Ich werde nicht mehr Cheaten und habe auch keine GMOD cheats mehr. Das einzige was ich an Cheats noch habe sind cheats für CSGO HvH.
Mir würde eine verkürzung auch reichen und sollte ich nochmal erwischt werden kann mann mir gerne nie wieder Chance auf entbannung geben.
leider kann ich unter dieser TeamSpeak³-ID nichts finden. Ich würde dich drum bitten noch einmal nachzuschauen, was deine eindeutige-ID ist, sonst kann ich mich nicht um deinen Entbannungsantrag kümmern.
Mit freundlichen Grüßen,
~Luca
Alles anzeigen
das ist die einzige die ich gefunden habe laut yt tutorial
Was hab ich gemacht :; Um ehrlich zu sein keine ahnung wann ich das gemacht haben soll bin auf dem ts nur für support
warum sollte ich entbannt werden : Ich habe nur im support gewartet ich bin sonst nie auf dem ts und auch wenn ich das gemacht haben sollte, kommt das nie wieder vor
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zum Fear RP und Fail RP war die Situation so das ich eine Geißel mit Machete bedroht habe. Daraufhin kam Joel und zielte mit ner Langwaffe auf mich. Ich hatte jedoch komplett vergessen das ich wenn ich als Crip eine Geißel nehme das für die ganze Fraktion gilt. Und da wir an dem Tag schon eine gemacht haben galt es als Fail RP. Das Fear RP war weil ich nur eine Machete hatte und er eine Langwaffe und ich somit kein Fear RP eingehalten habe.
Warum sollte ich entbannt werden:
Ich habe meine Fehler eingesehen und würde gerne wieder auf dem Server spielen wollen, wäre auch mit einer Verkürzung vollkommen zufrieden. Sowas wird in Zukunft natürlich nicht vorkommen.