Entbannungsantrag von Ibrahim Salieri

• 1. Steam Name:
    Anes

2. RP Name

Ibrahim Salieri

3. Steam ID

STEAM_0:0574682188

4 Bannlänge:

1 Woche

Admin :

Joel_ | Joel_

Grund:

RDM | CDM | FailRP | FearRP)

Was habe ich gemacht:

Zu dem CDM und RDM habe ich 2 Clips die das ganze schon erklären man sieht das es keine Absicht war.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Fear RP und Fail RP war die Situation so das ich eine Geißel mit Machete bedroht habe. Daraufhin kam Joel und zielte mit ner Langwaffe auf mich. Ich hatte jedoch komplett vergessen das ich wenn ich als Crip eine Geißel nehme das für die ganze Fraktion gilt. Und da wir an dem Tag schon eine gemacht haben galt es als Fail RP. Das Fear RP war weil ich nur eine Machete hatte und er eine Langwaffe und ich somit kein Fear RP eingehalten habe.

Warum sollte ich entbannt werden:

Ich habe meine Fehler eingesehen und würde gerne wieder auf dem Server spielen wollen, wäre auch mit einer Verkürzung vollkommen zufrieden. Sowas wird in Zukunft natürlich nicht vorkommen.

Einmal editiert, zuletzt von Zumo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Zumo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Grüß dich Whit3,

ich halte mich kurz. Ich werde deinen Entbannungsantrag annehmen, da ich denke, dass die Strafe, wie sie jetzt ist, ausreicht und du deinen Fehler eingesehen hast.

Ich bitte dich jedoch, dass du dich nochmal mit dem Regelwerk vertraust, damit solche Fehler nicht erneut passieren.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.