Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Fredo

• 1. Roleplay-Name:

Fredo Dübel
    Fredo Bruch
    Fredo Steif

1b. Realer-Name

Ben

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:870972646

2b. Steam-Name

gildabrigid830

2c. Wie alt bin ich

27

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Anfang Februar

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Nahezu Täglich

4. Gesamte Spielzeit:

Aktuell 4W 1D 00H

4b. U-Time:

https://ibb.co/TqPwYf43

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte der Alpha 1 EInheit beitreten, weil ich einfach Bock auf die Rolle hab. Gerade M/HM-RP-Situationen machen mir richtig Spaß und ich finde es spannend, da mittendrin zu sein. Ich spiele auch gerne mal Site Director, wo man Verantwortung übernimmt und tief ins RP eintauchen kann. Zudem bin ich auch gerne mal als 343 einfach anwesend weil ich KB Situationen absolut interessant finde.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, weil ich wirklich Lust habe, mich aktiv in A1 einzubringen. Ich gehe ins RP mit Ernst, aber auch mit Spaß – ich weiß, wann man ernst bleiben muss und wann man etwas lockerer sein kann. Klar ich troll ab und zu mal rein, kann mich aber auch zusammenreißen. Grade wenn ich Mitglied der A1 werden sollte.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Keine Banns
    Keine Verwarnungen

9. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen, für mich zählt eher die Qualität des RP, statt eine bunte Bewerbung. Das heißt nicht, dass ich mir keine Mühe gebe ;)
    Achja auch wenn ich manchmal ein Troll bin, reiße ich mich als A1 natürlich zusammen ;)

~Fredo

• Ich finde die Bewerbung insgesamt solide.

Aus dem RP kenne ich dich eigentlich als guten Gegenspieler, mit dem man gut interagieren kann. Du greifst die Bälle, die man dir zuwirft, fast immer souverän auf und spielst sie passend zurück, daher könnte ich mir dich gut als A1 vorstellen.

Umso mehr wundern mich die vielen Dislikes. Gibt es dafür konkrete Gründe, oder übersehe ich vielleicht etwas, das andere gesehen haben?

• Hallo Fredo,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an einen Alpha-1 Offizier.

Mit freundlichen Grüßen,

[MS] A1 313 "Nebula" i.A des A1-Offiziersstab

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.