Ja alles gut. War echt nicht meine Base. Der ban ging 4 Stunden. Es könnte mir auch egal sein. Entschädigung brauche ich auch keine. Ich will einfach nicht das das nochmal passiert. Bitte kontaktiert den Support und lässt das von dem checken oder sonst wem. Macht halt kein spaß zu unrecht einfach rausgevotet zu werden. Ich sehe auf dem Video weder die Drucker, noch die 6 Labore.
Beiträge von Naskilla
-
-
Das ist nichtmal meine Base. Ich war alleine in der Lagerhalle. Es ist absolut nichts ersichtlich hier. Weder sieht man hier mich, noch das diese Base meine ist, noch das die Printer meine sind. Meine Printer waren bei mir in der Base. Da sieht man doch klar das du andere geraidet hast und nicht mich. Benzo hat das getan. hatte nichts mit mir zutun gehabt. Benzo und Helmut hatten soweit ich weiß eine base zusammen gehabt was natürlich ein Verstoß war. Ca. 1-3 std. vor meinem Ban hat Abu Tangar Target mich alleine geraidet in meiner echten Base. Das wisst ihr auch. Ihr seid Premades gewesen.
klar ich hab nicht viele Beweise. Aber dank deinem Video sieht man das euer Voteban ungerechtfertigt war. Danke dafür.
-
1. Benutzer:
Umut Savage
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:585109296
2. Verstoß:
Voteban abuse.
3. Deine Verstöße:
Prop Abuse nie passiert. Koop Auch nie passiert.
4. Datum:
26.02.2025 um 03:00 herum
5. Andere Verstöße:
Wenn der Spieler noch weitere Verstöße begangen hat, erwähnt diese hier.
Bitte vermeidet es, über mögliche weitere Verstöße des Spielers zu mutmaßen.
6. Betreffende Personen:
Abu Tangar Target, Johann Mehlauge, Umut Savage und weiß nicht wer der Letzte war.
7. Beweise:
Leider keine anderen Beweise zur Verfügung.
Vielleicht hilft der Serverlog. Es war auch bei der Anzahl an Spielern garnicht möglich einen Voteban durchzubekommen, ohne das alle außer mir für ja voten. Also fällt Koop raus. zusätzlich Fällt Propabuse auch für einen Voteban aus, da mich nur ein Spieler geraidet hat und das 2 Stunden bevor dieser Vote stattfand.