Beschwerde gegen Umut Savage

• 1. Benutzer:

Umut Savage

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:585109296

2. Verstoß:

Voteban abuse.

3. Deine Verstöße:

Prop Abuse nie passiert. Koop Auch nie passiert.

4. Datum:

26.02.2025 um 03:00 herum

5. Andere Verstöße:

Wenn der Spieler noch weitere Verstöße begangen hat, erwähnt diese hier.

Bitte vermeidet es, über mögliche weitere Verstöße des Spielers zu mutmaßen.

6. Betreffende Personen:

Abu Tangar Target, Johann Mehlauge, Umut Savage und weiß nicht wer der Letzte war.

7. Beweise:

https://ibb.co/RGF8qnY8

Leider keine anderen Beweise zur Verfügung.

Vielleicht hilft der Serverlog. Es war auch bei der Anzahl an Spielern garnicht möglich einen Voteban durchzubekommen, ohne das alle außer mir für ja voten. Also fällt Koop raus. zusätzlich Fällt Propabuse auch für einen Voteban aus, da mich nur ein Spieler geraidet hat und das 2 Stunden bevor dieser Vote stattfand.

• Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das ist nichtmal meine Base. Ich war alleine in der Lagerhalle. Es ist absolut nichts ersichtlich hier. Weder sieht man hier mich, noch das diese Base meine ist, noch das die Printer meine sind. Meine Printer waren bei mir in der Base. Da sieht man doch klar das du andere geraidet hast und nicht mich. Benzo hat das getan. hatte nichts mit mir zutun gehabt. Benzo und Helmut hatten soweit ich weiß eine base zusammen gehabt was natürlich ein Verstoß war. Ca. 1-3 std. vor meinem Ban hat Abu Tangar Target mich alleine geraidet in meiner echten Base. Das wisst ihr auch. Ihr seid Premades gewesen.

klar ich hab nicht viele Beweise. Aber dank deinem Video sieht man das euer Voteban ungerechtfertigt war. Danke dafür.

• Ja alles gut. War echt nicht meine Base. Der ban ging 4 Stunden. Es könnte mir auch egal sein. Entschädigung brauche ich auch keine. Ich will einfach nicht das das nochmal passiert. Bitte kontaktiert den Support und lässt das von dem checken oder sonst wem. Macht halt kein spaß zu unrecht einfach rausgevotet zu werden. Ich sehe auf dem Video weder die Drucker, noch die 6 Labore.

Einmal editiert, zuletzt von Naskilla ()

• Hallo Naskilla,

Erst einmal danke ich dir für die Beschwerde. Im Folgenden werde ich noch weiter auf den Ablauf der Situation und getroffene Sanktionen eingehen.

Leider erkennt man auf dem Clip nicht wirklich viel, aber die Logs und ein anderer Clip, verraten eindeutig, dass es sich um einen weiteren Banker handelt, obwohl ihr alle Methköche wart, damit haben wir in diesem Fall definitiv KOOP für alle Beteiligten der Base, die diese verteidigen. Das FailRP kam wohl zustande, da die Autos zerschossen wurde, was ich nur im Fall von Ben Benzo (Methkoch) durch die Logs bestätigen kann. Der Inhaber der Base, warst tatsächlich soweit ich weißt auch nicht du, aber der Banker, der bei euch dabei war. Da dieser leider Gottes auch noch gecheated hat, hat dieser durch Fusytube bereits einen permanenten Ausschluss erhalten.

Ich halte also in diesem Fall, den Voteban bei euch für angemessen. Nun kommt dir zugute, dass du vergleichsweise am wenigsten gemacht hast, weshalb der Voteban für mich als Sanktion ausreicht. Anders bei Ben Benzo: Dieser hat außerdem noch im OOC provoziert und erhält daher zusätzlich eine Verwarnung für Provokation. Helmut (Banker) hat nach wie vor einen permanenten Bann, woran nichts verändert wird.

Somit ist die Beschwerde abgelehnt. Bitte beachte in Zukunft das Regelwerk, auch zu späten Uhrzeiten!
    Bitte nicht aufgrund dessen verunsichert sein, dass ich kein Admin bin, ein Betroffener hat zudem ein Ticket auf dem Server gestellt,

Grüße

Sir_Lama1 | Ben Italia

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.