Beiträge von Viktor C

1.Kontakt:

Steam: Viktor🧌

Dc: viktor_0909

2.Steam-ID:

STEAM_0:0:897156165

3.Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4.Ingame-Daten:

TerrorTerrorNato/
    Terror PioniereAlmashaaViktor Lamar/
    Viktor amad akiViktor Yildiz3. Infanteriedivison/
    RKREKPVT/

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem release des neuem update.

6. Gesamte Spielzeit

Ungefähr 3 Tage

7.Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin seit dem erneuten Release sehr aktiv auf dem Server und habe hauptsächlich mich bei den Pionieren eingebracht. Dort konnte ich viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln. Durch meine guten Kenntnisse und meinem taktischen Spielverständnis, kann ich die Pioniere weiter bringen und jedes Mitglied so gut es geht unterstützen. Außerdem habe ich schon viele Kenntnisse im Trello etc. , wodurch ich die Einheitsleitung bei der Organisation sowie Verwaltung unseres Regimentes entlasten kann.

8.Ziele

1. Aktivität aufrecht erhalten: Ich möchte neue Mitglieder ausbilden und die Aktivität der bestehenden Mitgliedern so gut es geht erhalten bzw. verbessern

2. Verwaltung: Ich möchte die Verwaltung von Dokumenten sowie von Trello- und Discordeinträgen übernehmen.

3. Ansprechpartner: Ich möchte für jedes Mitglied der Quat Khasa ein offener Ansprechpartner sein, um bestmöglich auszuhelfen.

4.TOs: Da wir sehr viele neue Mitglieder haben, welche nach einer gewissen Zeit ihre TO's absolvieren müssen, möchte ich diese so attraktiv wie möglich gestalten und durchführen.

9.RP-Teil:

Steckbrief:

Name: Viktor amad aki

Größe: 1.88

Herkunft: Afghanistan

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktive Verwarnung: 0 Inaktive Verwarnung: 2

10b. Wurde ich bereits gebannt:

nein.

11.Persönliche Stellungnahme:

Dankeschön fürs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen

Schöne Festtagen euch allen LG Viktor

1. Steam Name :

Viktor🧌

1.b Roleplay Name

Name Beruf Rang
    Viktor Yildiz Bloods Shot Caller 8/12
    Wladimir Maier PD Private first class 3/14

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:897156165

3. Grund der Verbannung:

Massrdm | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen ( Noch 3 Wochen und 6 tage)

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive 14 inaktive

6. Ausführender Admin:

Fabian von Stein | Fabix

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin auf den server gejoint und habe rumgetrollt und RDMt.

ich habe einen Yakuza ohne Grund abgeschossen.

Einen MDler ohne Grund angeschossen.

noch einen yakuza angeschossen.

Zudem habe ich im 100.0 Funk die ganze zeit unangenehme Geräusche gefunkt und habe die ganze zeit reingeschrien darauf hin hat ein mod im occ-chat geschrieben das ich das lassen soll aber ich hab's weiter gemacht und habe behauptet das mein Mic kaputt sei.

8. Warum will ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich für mein verhalten. ich sehe ein das was ich getan habe nicht richtig war und werde in Zukunft aufpassen das sowas nicht nochmal passiert

ich entschuldige mich auch nochmal persönlich bei den jakuzas und dem MDler.

mir ist bewusst das ich aufgrund dieser dingen oft aufgefallen bin dennoch kann ich versprechen das dies mein letzter verstoß in der Hinsicht sein wird.

Deswegen würde ich mich sehr über eine entbannung freuen :smile: .

Was geht also ich wollte auch nochmal zur der Beschwerde was sagen, als erstes für die Aktion von gestern wurde ich schon mit einem Warn bestraft.

Wie Crazy Frog schon gesagt hat hast du mich im Clip als „Hurensohn“ beleidigt was jz auch nicht wirklich die beste Variante ist etwas zu lösen. Ich finde auch nur weil ich dein Auto geklaut habe die Beschwerde unnötig. Crazy Frog hat auch schon alles gesagt was man dazu sagen kann.

Mit freundlichen Grüßen Viktor

Mir ist aufgefallen, dass dein Verhalten aktuell immer noch kindisch und wenig einsichtig wirkt. Auch wenn du gerne zurück auf den Server möchtest, kommt bei mir nicht der Eindruck an, dass du wirklich verstanden hast, worum es geht. Wenn man ernst genommen werden will, sollte man sich auch entsprechend verhalten – und da fehlt aktuell leider noch einiges. Deswegen bin ich gegen eine Entbannung von wolfhead.

Bewerbung zum Hood Instructor

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Kontakt:

Name: Viktor

STEAM Name: viktor.fetisov

2. IC-Information:

Pu. Viktor Lamar

Pusher

Rang [3/12]

3. Rp Story

Das ist mein Hart4 und Erfolg Geschichte von Viktor Lamar.Ich war vier Jahre alt als mein Vater bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist ein Jahr später verließ meine Mutter mich auch und ich landete auf der Straße ich war sehr arm und deswegen kam ich sehr schnell in den Drogenhandel rein während den Drogenhandel habe ich die crips kennengelernt und sie waren mir sehr sympatisch also habe ich mich dafür entschlossen den crips beizutreten und so war es auch

4.Ziele:

Mehr Respekt:

Wie jeder weiß herrscht gerade bei den Crips ein Aktivitätsprobleme das will ich ändern indem ich erfahrene Spieler herhole damit man die crips respektiert

Aktivität:

ich möchte den Spaß und die Aktivität der Gang mitgliedern steigern in dem wir viele Aktionen machen oder was sich andere wünschen

Beförderungen:

ich werde auf andere Gang mitglieder achten und wenn sie Aktivität zeigen und kompetent sind werde ich sie befördern

Zusammenhalt:

Mir ist es wichtig das wir alle Crips eine Gemeinschaft sind und zusammenhalten egal was passiert

Gleichberechtigung:

Jeder bei uns wird gleichberechtigt und keiner wird ausgegrenzt oder sonstiges

Notion Arbeit:

Als Hood Instructor habe ich Notion rechte und ich werde sie regelmäßig auf den neusten stand bringen und alles mögliche eintragen

5. Stärken und Schwächen

Stärken:

Selbstvertrauen

Teamfähig

Freundlich

gutes Engagement

Durchhaltevermögen

Schwächen:

-------------------

7. Spielzeit

Monatag: 14:30- 18:00

Dienstag 15:00- 18:00

Donnerstag 15:00-18:00

Freitag 11:00-22:00

Samstag 10:00-22.00

Sonntag 10:00-00:00

8. Schlusswort

Danke für das Lesen meiner Bewerbung ich wünsche euch noch ein schönen Abend