Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Pioniere von Viktor

• 1.Kontakt:

Steam: Viktorđź§Ś

Dc: viktor_0909

2.Steam-ID:

STEAM_0:0:897156165

3.Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4.Ingame-Daten:

TerrorTerrorNato/
    Terror PioniereAlmashaaViktor Lamar/
    Viktor amad akiViktor Yildiz3. Infanteriedivison/
    RKREKPVT/

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem release des neuem update.

6. Gesamte Spielzeit

Ungefähr 3 Tage

7.Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin seit dem erneuten Release sehr aktiv auf dem Server und habe hauptsächlich mich bei den Pionieren eingebracht. Dort konnte ich viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln. Durch meine guten Kenntnisse und meinem taktischen Spielverständnis, kann ich die Pioniere weiter bringen und jedes Mitglied so gut es geht unterstützen. Außerdem habe ich schon viele Kenntnisse im Trello etc. , wodurch ich die Einheitsleitung bei der Organisation sowie Verwaltung unseres Regimentes entlasten kann.

8.Ziele

1. Aktivität aufrecht erhalten: Ich möchte neue Mitglieder ausbilden und die Aktivität der bestehenden Mitgliedern so gut es geht erhalten bzw. verbessern

2. Verwaltung: Ich möchte die Verwaltung von Dokumenten sowie von Trello- und Discordeinträgen übernehmen.

3. Ansprechpartner: Ich möchte für jedes Mitglied der Quat Khasa ein offener Ansprechpartner sein, um bestmöglich auszuhelfen.

4.TOs: Da wir sehr viele neue Mitglieder haben, welche nach einer gewissen Zeit ihre TO's absolvieren müssen, möchte ich diese so attraktiv wie möglich gestalten und durchführen.

9.RP-Teil:

Steckbrief:

Name: Viktor amad aki

Größe: 1.88

Herkunft: Afghanistan

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktive Verwarnung: 0 Inaktive Verwarnung: 2

10b. Wurde ich bereits gebannt:

nein.

11.Persönliche Stellungnahme:

Dankeschön fürs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen

Schöne Festtagen euch allen LG Viktor

• Viktor C

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Pioniere“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Pioniere von Viktor“ geändert.
  • Servus,

leider konnte mich deine Bewerbung nicht ĂĽberzeugen.
    Dennoch danke ich dir fĂĽr dein Interesse.
    Als Belohnung bekommst du den Rang des Dabits,
    Wenn du diese Belohnung annehmen wilst melde dich bei einem Mitglied der Pionier Idara

MfG. Hussain Mohammed Kalaschnikov

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂĽgt.