1.Kontakt:
Steam: Viktorđ§
Dc: viktor_0909
2.Steam-ID:
STEAM_0:0:897156165
3.Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4.Ingame-Daten:
| Terror | Terror | Nato | / |
| Terror Pioniere | Almashaa | Viktor Lamar | / |
| Viktor amad aki | Viktor Yildiz | 3. Infanteriedivison | / |
| RKR | EK | PVT | / |
5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem release des neuem update.
6. Gesamte Spielzeit
UngefÀhr 3 Tage
7.Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin seit dem erneuten Release sehr aktiv auf dem Server und habe hauptsĂ€chlich mich bei den Pionieren eingebracht. Dort konnte ich viele Erfahrungen und EindrĂŒcke sammeln. Durch meine guten Kenntnisse und meinem taktischen SpielverstĂ€ndnis, kann ich die Pioniere weiter bringen und jedes Mitglied so gut es geht unterstĂŒtzen. AuĂerdem habe ich schon viele Kenntnisse im Trello etc. , wodurch ich die Einheitsleitung bei der Organisation sowie Verwaltung unseres Regimentes entlasten kann.
8.Ziele
1. AktivitÀt aufrecht erhalten: Ich möchte neue Mitglieder ausbilden und die AktivitÀt der bestehenden Mitgliedern so gut es geht erhalten bzw. verbessern
2. Verwaltung: Ich möchte die Verwaltung von Dokumenten sowie von Trello- und DiscordeintrĂ€gen ĂŒbernehmen.
3. Ansprechpartner: Ich möchte fĂŒr jedes Mitglied der Quat Khasa ein offener Ansprechpartner sein, um bestmöglich auszuhelfen.
4.TOs: Da wir sehr viele neue Mitglieder haben, welche nach einer gewissen Zeit ihre TO's absolvieren mĂŒssen, möchte ich diese so attraktiv wie möglich gestalten und durchfĂŒhren.
9.RP-Teil:
Steckbrief:
Name: Viktor amad aki
GröĂe: 1.88
Herkunft: Afghanistan
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Aktive Verwarnung: 0 Inaktive Verwarnung: 2
10b. Wurde ich bereits gebannt:
nein.
11.Persönliche Stellungnahme:
Dankeschön fĂŒrs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch ĂŒberzeugen
Schöne Festtagen euch allen LG Viktor