Da fehlt eine 1 am Ende deiner SteamID
Habs gerade selber gemerkt lol
Da fehlt eine 1 am Ende deiner SteamID
Habs gerade selber gemerkt lol
1. Kontakt:
| Steam | Discord |
| Navy | navyzeal1 |
2. Steam-ID:
| STEAM_0:0:581599701 |
3. Ingame-Daten:
| Wissenschaftler | Mediziner | Mobile Task Force |
| [ASR] Constantin van Bordeaux | [AA] Heinrich Weber | [PFC] E6-130 "Cerberus" |
4. Ziele:
Als Site-Direktor ist es mein Ziel das ManagementRP so gut wie es nur geht zu verkörpern, da dies meine erste Position im Management auf diesem Server ist kann ich sehr viel lernen für die Zukunft, aber auch viel beitragen mithilfe meiner Erfahrung die ich schon gesammelt habe. Ich als Site-Direktor will sofern ich Angenommen bin, so eng wie es nur geht mit meinem Personal arbeiten und dieses zu koordinieren damit die Site reibungslos und stehts aktiv am arbeiten / laufen ist.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnungen auf diesem Server erhalten.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie Gebannt.
7. Wann spiele ich in der Woche:
| In der Woche | Am Wochenende |
| 15 bis 22 Uhr | 14 bis 0 Uhr |
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und wünsche jedem der sich die Zeit genommen hat einen Schönen Tag / Abend!
1. Roleplay-Namen
| Mobile Task Force | Mediziner | Containment Team |
| [PFC] E6-130 "Cerberus" | [AA] Heinrich Weber | [CI] Augustus Weber |
1b. Realer-Name
Marcel
2. Steam-ID
STEAM_0:0:581599701
2b. Steam-Name
~Navy~
2c. Wie alt bin ich
17 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele jetzt gut seit einer Woche, vom 7ten bis zum 15.03 Aktiv auf dem Server, in diversen Einheiten wie Mediziner, MTF aber auch CT.
3b. Wann spiele ich in der Woche
| In der Woche | Am Wochenende |
| 15 bis 23 Uhr | 14 bis 0 Uhr |
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Ich spiele schon etwas länger auf verschiedenen SCP:RP Servern, und konnte selber schon oft die Erfahrung sammeln wie es ist, gegen oder mit einer GoI zu kämpfen, ich interessiere mich sehr für die Serpents Hand aufgrund ihrer Lore aber auch wegen ihr selbst auf dem Server, Ich möchte selbst Teil eines solch gut ausgeprägten und Erfahrenen Team sein, um dieses Selber zu Unterstützen aber auch selbst zu Lernen was es heißt wirklich in einer Fraktion Seite an Seite zu kämpfen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich spiele zwar noch nicht lange auf Modern Gaming, bin jedoch schon sehr Erfahren, Ich spielte und spiele noch auf anderen Servern, war auch selbst schonmal in einer GoI auf einem SCP:RP Server und schätze mich selber als Erfahren ein. Ich beherrsche das Combat/PVP gegen Spielern, teils immer auf dem TDM Server von MG gespielt. Ich besitze zudem auch noch Teamfähigkeit und Koordination.
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich hier für den Supporter.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?
Supporter,
Ich bewerbe mich hier zum Supporter, Da ich als Supporter ein guter Bestandteil der SH werden könnte, da Medics immer eine Wichtige Rolle spielen. Als Medic wäre ich allzeit bereit an Vorderster sowie an Hinterster Front für meine Kameraden zu sorgen, zu unterstützen und diese aber auch zu Bergen sollten sie Unter schwerem Beschuss leiden. Ich selber will als Medic die Teamfähigkeit so gut wie es geht fördern und dafür sorgen dass es Minimale bis keine Verluste gibt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
Ich habe zurzeit auf dem Server keine aktiven Verwarnungen oder Banns.
10. Stellungnahme
Ich bedanke mich Herzlich für das Lesen dieser Bewerbung, ich hoffe auf Feedback/Kritik und wünsche jedem einen Angenehmen Tag / Abend.