Beiträge von Scharfgurke

Die Lehren von Meister Hydra Schmidt

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Kontakt:

Mein Name auf Steam ist Hydra.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:77588700.

3. Ingame Daten:

Hydra SchmidtPharon Sylas
    GesandteJüngling (Jedi)
    Diplomat (3/6)Jüngling

4. Ziele:

-Mehr Leute zu den Gesandten holen (bzw. Gesandte attraktiver für neue und alte Spieler machen)

-Die Jedi Diplomatischer machen und nicht so viel provozieren

-Ein gutes Vorbild sein

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine Verwarnungen erhalten

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: 16:30-20:00

Samstag: 15:00-22:30

Sonntag: 15:00-20:00

Kommt dennoch bei mir auf Spielerzahlen an, aber das sind die Zeiten wann ich meistens verfügbar bin.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin ab dieser Woche Samstag (16.08.25) für drei Wochen im Urlaub (bis zum 07.09.25), trotzdem hoffe ich das ihr meine Bewerbung gut findet.

Danke fürs Lesen.

Forschungsbericht

1. Titel:

Erforschung des mandalorianischen Tempels

2. Ort:

mandalorianischer Tempel auf Yavin IV

3. Ergebnisse:

Der Tempel beinhaltet Kisten mit Ressourcen, einen Holotisch und eine Kampfarena mit einem Podest für ein Oberhaupt. Überall im Tempel verteilt findet man auf Wappen das mandalorianische Symbol des Mythosauriers.

4. Anmerkungen:

Auf dem Podest kann man eine Tür finden, welche verschlossen ist und sich nicht öffnen lässt. Dieser Tempel birgt also noch einige Geheimnisse.

Verfasst von:

Hydra Schmidt [Botschafter]

Forschungsbericht

1. Titel:

Untersuchung der Rakghouls

2. Ort:

Festungsruine, Tython

3. Ergebnisse:

Nach dem neutralisieren eines Rakghouls war es mit möglich diese Spezies näher zu untersuchen. Sie sind weniger eine Kreatur sondern eher eine Seuche die nur nicht-machtsensitive Menschen befallen kann. Die seuche Mutiert den Wirt innerhalb von 48h in einen Rakghoul. Die Mutation hinterlässt außerdem keine Gefühle und nur einen unendlichen Hunger der sie dazu zwingt alles und jeden zu jagen und zumindest zu beißen, was die Seuche verbreitet. Nach näherer Untersuchung mithilfe der Macht habe ich die Hintergründe dieser Spezies herausgefunden. Die Rakghouls sind mithilfe eines Artefaktes der dunklen Seite erschaffen worden, dieses Artefakt wurde auf einem lange verlorenen Holochron innerhalb der Ruine beschrieben: Der Muur-Talisman, erschaffen vom Sith-Lord Karness Muur in den Slums auf dem Planeten Tarnis.

4. Anmerkungen:

Da der Planet Tarnis nicht mehr in unserer Reichweite liegt, konnte ich leider keine weiteren Informationen sammeln. Jedenfalls ist es unsere Pflicht als Jedi diese Seuche so klein wie möglich zu halten um einen Ausbruch zu verhindern.

Um Rakghouls noch einmal zusammenzufassen:

Rakghouls sind eine Seuche der dunlken Seite, welche durch Körperflüssichkeiten wie Speichel und Blut übertragen wird.

Verfasst von:

Hydra Schmidt [Botschafter]

1. Art des Vorschlags

Änderung

2. Beschreibung

Das neue Drohnenabwehrsystem kostete 15kg Sprengstoff und jetzt nur noch 10kg aber ich finde das ist zu viel. Also finde ich sollte man den Preis entweder weiter senken oder das Drohnenabwehrsystem ähnlich wie die FN Fal(bei NATO) zu wählbarer Ausrüstung machen, z.B. kriegt man ab SGT die Wahl zwischen RPG und Drohnenabwehsystem.

3. Begründung

Wenn es so Teuer ist wird es niemals benutzt und das ist auch schade für die Developer die dieses Item gemacht haben. Außerdem nur gegen Drohnen ist das einfach blöd weil man sie mit gutem Aim so runterschießen kann.

4. Inhalte

keine Inhalte

- MFG [COL] Hydra Schmidt