Die Lehren von Meister Hydra Schmidt
Mein Name ist Hydra Schmidt, ich bin Teil der Stellvertretenden Wegesleitung und Mitglied im Rat der Jedi. Ich versuche Forschung und Diplomatie in Balance zu halten und bin generell Hilfsbereit. Wichtig ist mir dennoch, das sich alle Respektvoll verhalten und Diszipliniert sind.
In meiner Schülerschaft ist Respekt, Disziplin und gutes RP sehr wichtig. Für euch selbst solltet ihr aber auch gut Motiviert sein und ehrlich bleiben.
Bei mit werdet ihr gelehrt zu Forschen aber auch Diplomatisch zu handeln. Trotzdem bereite ich euch auch auf direkte Konfrontationen vor, vor allem was den Lichtschwertkampf angeht. Dazu werdet ihr auch aufgefordert andere Jedi kennenzulernen und mit anderen Jedi auf z. B. Forschungsmissionen zu Kooperieren. Ihr werdet außerdem viel Forschen und damit nicht nur euch sondern auch anderen helfen neues Wissen anzueignen.
Solltet ihr Interesse haben den Gesandten beizutreten, könnt ihr zu mir kommen. Ich werde euch zu den Gesandten kurz abfragen und dann euer Interesse testen. Wenn ihr das schafft werdet ihr aufgenommen.
Nach deiner Aufnahme bekommst du deine Prüfungen, die ich auch bei bedarf individuell anpasse. Diese Prüfungen werden einmal mir und zur Rangerhöhung dem Jedi Rat vorgetragen.
-