Beiträge von R!sky

1. Steam-Name:

Süleyman Sümer

1b. Roleplay Name:

Risky Delfin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

24 Wochen

6. Ausführender Admin:

(STEAM_0:1:520950951) (SGT) N7 631 "Strange" | ReaktionTV

7. warum ich entbannt werden will:

Ich weiß, dass mein Bann schon durch meinen Entbannungsantrsg verkürzt wurde vor ungefähr 1-2 Wochen glaube ich, aber ich kann es echt nicht mehr aushalten euren wundervollen server nicht söielen zu können wegen etwas, dass ich nicht bewusst femacht habe. Ich habe sogsr 2 Freunde überzeugt garrys mod zu kaufen nur um in euren server zusammen spielen zu können, aber ich kann halt jetzt wegen diesem Vorfall es nicht tun. Ich bereue es sehr und meiner Meinung nach habe ich auch mehrere Monate lang genug geduldig gewartet und ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde. Ich kann es absolut versicher, dass es kein einziges mal wieder passieren wird. Nochmals bitte bitte entbannt mich, weil ich auch in den Weinachtsferien sehr gerne mit meinem freunden zusammen spielen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Risky Delfin :thumbup:

1. Steam-Name:

Süleyman Sümer

1b. Roleplay Name:

Risky Delfin

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

24 Wochen

6. Ausführender Admin:

(STEAM_0:1:520950951) (SGT) N7 631 "Strange" |@ReaktionTV

7. Was habe ich gemacht:

Wir waren in der Mine mit 4 D-Klassen zusammen und haben uns gestritten, also es war ein 2 vs 2 und danach kamen 2 SHD'ler und haben uns gestoppt. Danach habe ich halt die Situation erklärt und einer von den D-Klassen hat meinen Teammate während dessen vor den SHD'ler attackiert, und darauf bin ich sauer geworden und den SHD'ler angesprochen (laut) und habe gesagt:"Wieso tötest du ihn nicht er hat ihm vor deinen Augen attackiert er sticht ihn einfach ab der idiot voll der (N-Wort)". Ich habe überhaupt gar nicht realisiert, dass ich den N-Wort einfach gedropt habe aus frustration und bei den Beweis mitteln, dass ich es gesagt habe, habe ich es auch nicht wirklich raus gehört, aber laut 3 leuten, inklusiv ein Admin haben es wahrscheinlich raus gehört. Ich persönlich bin gegen Rassismus und würde eigentlich so was niemals sagen vor allem mit dem Mikrofon offen. Es war halt irgendwie sehr plötzlich aus frustration und ungerechtigkeit rausgeflutscht. Ich bereue es sehr, weil es auch meinen Bild und meinen Ruf verletzt und weil es einfach nicht zur mir passt. Falls ich es tatsäclich gesagt haben soll entschuldige ich mich dann auch bei denn 2 SHD's und den 3 anderen Klasse D's.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da es mir sehr viel Spaß macht, Modern Roleplay zu spielen. Ich kann mich auch nicht wirklich daran überhaupt erinnern ob ich es gesagt habe, weil auch der Klasse D neben mir hat gesagt, dass ich es nicht gesagt habe, aber anscheind sieht es so aus als hätte ich es ausversehen mit offenem Mikrofon gesagt. Ich als Gentleman bereue es weil es einfach wie gesagt mir gar nicht passt. Ich liebe euren SCP-RP Server auch sehr und spiele auch jeden Tag dort. Deswegen würde ich sehr gerne entbannt werden und ich kann es euch versichern, dass es absolut nie wieder vorkommen wird. Ich habe meine Lektion gelernt. Vielen Dank fürs Lesen und entbannen! :smile:

Mit freundlichen Grüßen :heart:

Risky Delfin

1. Steam-Name:

Süleyman Sümer

1b. Roleplay Name:

Risky Delfin

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

24 Wochen

6. Ausführender Admin:

(STEAM_0:1:520950951) (SGT) N7 631 "Strange" | ReaktionTV

7. Was habe ich gemacht:

Wir waren in der Mine mit 4 D-Klassen zusammen und haben uns gestritten, also es war ein 2 vs 2 und danach kamen 2 SHD'ler und haben uns gestoppt. Danach habe ich halt die Situation erklärt und einer von den D-Klassen hat meinen Teammate während dessen vor den SHD'ler attackiert, und darauf bin ich sauer geworden und den SHD'ler angesprochen (laut) und habe gesagt:"Wieso tötest du ihn nicht er hat ihm vor deinen Augen attackiert er sticht ihn einfach ab der idiot voll der (N-Wort)". Ich habe überhaupt gar nicht realisiert, dass ich den N-Wort einfach gedropt habe aus frustration und bei den Beweis mitteln, dass ich es gesagt habe, habe ich es auch nicht wirklich raus gehört, aber laut 3 leuten, inklusiv ein Admin haben es wahrscheinlich raus gehört. Ich persönlich bin gegen Rassismus und würde eigentlich so was niemals sagen vor allem mit dem Mikrofon offen. Es war halt irgendwie sehr plötzlich aus frustration und ungerechtigkeit rausgeflutscht. Ich bereue es sehr, weil es auch meinen Bild und meinen Ruf verletzt und weil es einfach nicht zur mir passt. Falls ich es tatsäclich gesagt haben soll entschuldige ich mich dann auch bei denn 2 SHD's und den 3 anderen Klasse D's.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da es mir sehr viel Spaß macht, Modern Roleplay zu spielen. Ich kann mich auch nicht wirklich daran überhaupt erinnern ob ich es gesagt habe, weil auch der Klasse D neben mir hat gesagt, dass ich es nicht gesagt habe, aber anscheind sieht es so aus als hätte ich es ausversehen mit offenem Mikrofon gesagt. Ich als Gentleman bereue es weil es einfach wie gesagt mir gar nicht passt. Ich liebe euren SCP-RP Server auch sehr und spiele auch jeden Tag dort. Deswegen würde ich sehr gerne entbannt werden und ich kann es euch versichern, dass es absolut nie wieder vorkommen wird. Ich habe meine Lektion gelernt. Vielen Dank fürs Lesen und entbannen!

Mit freundlichen Grüßen

Risky Delfin

1. Steam-Name:

Süleyman Sümer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:528220047

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

8 Tage

5. Ausführender Admin:

Fredo Am Chillen (STEAM_0:0:870972646)

6. Was habe ich gemacht:

Ich hatte schon vorher aktive Verwarnungen aber der eine neue welches zum Ban geführt hat, da habe ich keine Ahnung wieso ich den Verwarnung bekommen habe, weil ich schon offline war, und ich kann mir auch nicht vorstellen was ich Falsch gemacht habe, weil ich immer sehr vorsichtig gespielt habe damit ich keinen Ban kriege.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich mag es sehr auf diesem TDM server zu spielen, weil es auch mein lieblings Server ist und es macht sehr spass mit anderen Freunden zusammen zu spielen. Ich weiss zwar nicht welchen Fehler ich begehen habe aber ich bereue es die Fehlern davor gemacht zu haben wo ich auch aktive Verwarnungen dafür bekommen habe. Ich habe tatsächlich mehrere Bans und Verwarnungen bekommen, aber seit dem bereue ich es sie begeht zu haben und spiele auch sehr vorsichtig und freundlich um Verwarnungen zu beimeiden. Ich würde mich sehr freuen falls ich entbannt werde, dann kann ich auch wieder mit meinen Freunden zusammen spielen und spaß haben. Ich bitte um eine Rückmeldung, um zu erfahren was ich überhaupt falsch gemacht habe und für die Neuigkeiten ob ich entbannt wurde oder nicht. Sobald ich entbannt werdey werde ich den Regelwerk erneut lesen zur Sicherheit und werde freundlich und respektvoll mit den Spielern ukgehen. Ich habe aus meinem Fehlern gelernt. Viel spaß beim berarbeiten meines Entbannungantrages!

Mit freundlich Grüßen

Süleyman Sümer

Hallo, Ich bin Süleyman.

Mein Roleplay Name ist Risky Delfin. Mein Steam ID ist STEAM_0:0:528220047. Der FGrund wieso ich gebannt wurde, ist das ich den Verwarnungslimit erreicht habe. Undzwar ich habe 8 aktive Verwarnungen und ungefär 14 normale Verwarnungen. The Lawbringer | Milo Destiny ist der jenige der mich gebannt hat. Ich habe eine Verwarnung bekommen, weil ich in Lockdown ausversehen durch Missverständnis einen D Klasse abgeschossen habe. Ich möchte von SCP-RP entbannt werden, weil ich schon letztens einen 6 Tägigen Ban hatte und nach dem Ban heute direkt noch einen dazu bekommen habe, Damit ich diese Missverständnisse und Fehler nicht mehr begehe würde ich auch das Regelwerk durchlesen. Es tut mir sehr Leid solche Fehlern gemacht zu haben.

Mit freundliche Grüßen,

Süleyman.