Entbannungsantrag von Risky Delfin

• 1. Steam-Name:

Süleyman Sümer

1b. Roleplay Name:

Risky Delfin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

24 Wochen

6. Ausführender Admin:

(STEAM_0:1:520950951) (SGT) N7 631 "Strange" | ReaktionTV

7. Was habe ich gemacht:

Wir waren in der Mine mit 4 D-Klassen zusammen und haben uns gestritten, also es war ein 2 vs 2 und danach kamen 2 SHD'ler und haben uns gestoppt. Danach habe ich halt die Situation erklärt und einer von den D-Klassen hat meinen Teammate während dessen vor den SHD'ler attackiert, und darauf bin ich sauer geworden und den SHD'ler angesprochen (laut) und habe gesagt:"Wieso tötest du ihn nicht er hat ihm vor deinen Augen attackiert er sticht ihn einfach ab der idiot voll der (N-Wort)". Ich habe überhaupt gar nicht realisiert, dass ich den N-Wort einfach gedropt habe aus frustration und bei den Beweis mitteln, dass ich es gesagt habe, habe ich es auch nicht wirklich raus gehört, aber laut 3 leuten, inklusiv ein Admin haben es wahrscheinlich raus gehört. Ich persönlich bin gegen Rassismus und würde eigentlich so was niemals sagen vor allem mit dem Mikrofon offen. Es war halt irgendwie sehr plötzlich aus frustration und ungerechtigkeit rausgeflutscht. Ich bereue es sehr, weil es auch meinen Bild und meinen Ruf verletzt und weil es einfach nicht zur mir passt. Falls ich es tatsäclich gesagt haben soll entschuldige ich mich dann auch bei denn 2 SHD's und den 3 anderen Klasse D's.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da es mir sehr viel Spaß macht, Modern Roleplay zu spielen. Ich kann mich auch nicht wirklich daran überhaupt erinnern ob ich es gesagt habe, weil auch der Klasse D neben mir hat gesagt, dass ich es nicht gesagt habe, aber anscheind sieht es so aus als hätte ich es ausversehen mit offenem Mikrofon gesagt. Ich als Gentleman bereue es weil es einfach wie gesagt mir gar nicht passt. Ich liebe euren SCP-RP Server auch sehr und spiele auch jeden Tag dort. Deswegen würde ich sehr gerne entbannt werden und ich kann es euch versichern, dass es absolut nie wieder vorkommen wird. Ich habe meine Lektion gelernt. Vielen Dank fürs Lesen und entbannen!

Mit freundlichen Grüßen

Risky Delfin

4 Mal editiert, zuletzt von R!sky () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.