Ist mit dem nächsten Restart umgesetzt. Die SteamID Suche filtert nun auch aktive Tests.
Beiträge von notsaya
-
-
Ist mit dem nächsten Restart umgesetzt.
-
Der beschriebene Fehler hat nichts mit dem Fehler in der Konsole zu tun. Den Fehler, dass man bei Blackjack kein dreifaches Geld bekommt kann ich so nicht nachstellen. Jedes mal wenn ich 21 als erste Hand habe, bekomme ich auch entsprechend das Geld.
-
Fehlerfrei nicht das Bein schaut raus und kann auch gehittet werden also denke ich nicht dass es gewollt ist.
Es ist definitiv ein Fehler der lokal Auftritt. Da auf SCP:RP dasselbe Model genutzt wird und ich selber schonmal diesen Fehler hatte, kann ich nur empfehlen einfach mal zu schauen was für Addons alle installiert sind. Bei mir hat es geholfen aufzuräumen und manuell das Playermodel Pack zu abonnieren.
-
Ist umgesetzt. Deeds bleibt jetzt gecalled bei Jobswitches, bei denen es RPlich Sinn macht. Das ganze ist mit dem nächsten Restart verfügbar.
-
Dürfte auf allen Maps soweit umgesetzt sein. Falls trotzdem irgendwo die Funkcodes fehlen, gerne einfach ein Ticket ingame für Dev+ aufmachen.
-
Wurde soweit von KiwontaTv bereits umgesetzt.
-
Ich glaube ich nehm hier mal die Sucharbeit ab. Der Fehler ist zu 99% durch folgenden Change entstanden:
Third-Person fehlerhaft
Da wir den selben Fehler auf SCP hatten und ich mich damit zu lange auseinander gesetzt habe, kann ich eine bessere Lösung in der Sit Funktion anbieten, die das Third Person Problem behebt und weiterhin alle anderen Funktionen beibehält. Das ganze kann an sich so für alle Server übernommen werden.ply:SetCollisionGroup(COLLISION_GROUP_WEAPON)
ply:AddSolidFlags(FSOLID_CUSTOMRAYTEST)
ply:AddSolidFlags(FSOLID_CUSTOMBOXTEST)
Beim aufstehen im PlayerLeaveVehicle müssen diese dann wieder entfernt werdenply:RemoveSolidFlags(FSOLID_CUSTOMRAYTEST)
ply:RemoveSolidFlags(FSOLID_CUSTOMBOXTEST) -
Moin, ne das war nicht beabsichtigt. Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, ist mit dem nächsten Restart behoben, dann wird das wieder richtig berechnet.
-
Moin,
wie man dem Changelog entnehmen kann, wurde der Vorschlag soweit verändert implementiert. Wir schauen uns nun an, wie sich SCP-3199 mit diesen Änderungen verhält und welche Änderungen ggf. noch notwendig sind. -
Moin,
wie man dem Changelog entnehmen kann, wurde der Vorschlag soweit umgesetzt. -
Moin,
wie man dem Changelog entnehmen kann, wurde der Vorschlag soweit umgesetzt. -
-
Hallo notsaya, danke fürs melden dieses extrem wichtigen Bugs. Das ganze ist soweit behoben.
-
Ist soweit behoben. Man kann sich nun als D-Klasse tarnen und weiterhin den verschlüsselten Funk benutzen.
-
Ist behoben, man kann sich jetzt endlich wieder in einem der besten Jobs auf dem Server am Kleiderschrank umziehen.
-
Ich hab das gesamte Escape System für den Heli überarbeitet und diesen Bug dabei behoben.
-
Ich hab das ganze nun nochmal überarbeitet, gefixt und getestet. Wenn nun SCP-049 Zombies jemanden umbringen, kann SCP-049 diese auch zu Zombies umwandeln.
-
Moin, das ganze ist ein relativ logisches QOL Feature und ist nun wie folgt im Menü verfügbar:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dadurch wird der Effekt, den man in der Pocket erhält, deutlich reduziert. Ganz deaktivierbar wollte ich diesen nicht machen, da es sehr stark etwas vom Feeling wegnimmt, wenn man in der Pocket ist. -
Hallo Terrorzwoggel
Herzlichen Glückwunsch, du hast uns überzeugt, sodass wir uns für deine Bewerbung entschieden haben.
Melde dich für deine Einweisung gerne bei mir als Einheitsleitung.
Liebe Grüße
[RM] Saya Nine | Einheitsleitung der Enforcer