Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderung
Beschreibung:
(Begründung für alle Vorschläge unten)
- Maximale Anzahl an Eiern erhöhen auf 15 (Was der Server aushält hoffe ich)
- Cooldown zwischen Eiern verringern auf 10 Sekunden und wenn möglich, Eier im laufen droppen können
- Robustheit der Eier erhöhen (1,5 volle Ladungen der Wunderwaffe minimum)
- Knockback für 3199 noch weiter verringern (-75% gedacht)
- Chance auf Erfolg beim Schlüpfen verringern (35% sollten angebracht sein. Bin mir gerade nicht sicher ob 3199 bei einem Fehlschlag ein anderes Ei aussuchen kann, aber dieser Change setzt das vorraus)
- Schaden von 3199 verringern
- HP von SCP-3199 wieder auf 3500 verringern, wenn nicht sogar auf 2700
- Speed von SCP-3199 erhöhen auf 125%
Die Begründung:
SCP-3199 ist meiner Meinung nach nicht nur eins der Schwächsten SCPs auf dem Server, es ist auch eines der am schlechtesten Repräsentierten. Die gesammte Gefahr die von 3199 in der Lore ausgeht ist, nach Wichtigkeit sortiert:
1. Die Rate an der Eier produziert werden
2. Die Wiederstandsfähigkeit der Eier
3. Die tatsächliche Bedrohung des eigentlichen SCP´s (Gewicht, Kraft all sowas)
SCP 3199 an sich ist nicht die Gefahr. Klar, es ist 2,9 Meter groß, kann 25 KM/h rennen und wiegt ca 760 KG (ausgewachsen) aber es ist nicht in der Lage sich zu regenerieren, Mental einfluss zu nehmen oder auf Distanz Schaden anzurichten. "SCP-3199 has proven to be around as resilient as a standard human subject" Zitat Wiki Artikel. Der einzige Fakt der SCP-3199 auf die Liste der Keters setzt ist die Rate der Reproduktion und die Resistenz der Eier.
Ich versuche mit diesem Vorschlag das SCP in seine eigene Niesche zu bringen und es nicht einfach ein schlechteres 939 sein zu lassen. Ist btw auch eines meiner lieblings SCPs :P
Vor- und Nachteile:
- Code Red könnte deutlich länger anhalten, sollte das MTF/CT nicht angemessen reagieren
- SCP-3199 wäre endlich tatsächlich ein gefährliches SCP, aber aus anderen Gründen als der Rest (s.O.)
- Es gäbe eine deutliche Differenz zwischen Gameplay, nicht nur für 3199 aber auch für MTF/CT
Wie stelle ich mir einen Breach mit dem neuen 3199 vor?:
Sollte 3199 Breachen kann es je nach eigenem Interesse versuchen Leute zu verfolgen oder aber Auszubrechen. Es müssen sich weniger Gedanken gemacht werden wie bei 939 die Eier zu verstecken, da diese jetzt deutlich Spammiger sind. Nehmen wir an man hat 2 Leute erwischt, wurde durchgecallt und inzwischen schon Terminiert. Normalerweise wär es das, aber jetzt kannst du auf deinen Respawn Timer warten wärend MTF/CT Eier sucht, zerstört was sie können und vielleicht eine Stellung auf baut um dich abzufangen sollten sie Eier übersehen haben. Du respawnst und hast Glück, MTF hat die Stellung am falschem Ort, abhauen und neue Eier verteilen bis du gefunden wirst und ein neuer Kampf beginnt.
Inhalte:
Sollte alles auf dem Server vorhanden sein hoffe ich
Geschrieben von Albus von Manteuffel / Nu-7 "Wizard"