Beiträge von notsaya

mein steam name ist ja meine entscheidung und bei meinem bann grund stand nur sicherheitsbann ich wusste garnicht das das ein cheating bann war bevor ihr es mir gesagt habt

Okay, aber du hast gecheated, oder etwa nicht? Und ja, an sich ist dein Steam Name deine Sache, damit lässt sich aber relativ gut begründen, dass deine Reife sich nicht verbessert hat.

es waren freunde bei mir die wollten das ich das mache aber die kenne ich jetzt nicht mehr

Du weißt ja scheinbar genau worum es geht, sonst hättest du den Part nicht geschrieben. Ehrlichkeit bringt dich meistens deutlich weiter, da letztendlich Balu das letzte Machtwort haben wird und du den überzeugen musst.

wie gesagt ich war früher dumm. in einem jahr kann sich viel ändern aber habe alles früher wieder gelöscht es waren freunde bei mir die wollten das ich das mache aber die kenne ich jetzt nicht mehr

Es wäre deutlich einfacher, wenn du einfach direkt sagen würdest, das es ein Cheating Ban war. Das spricht ja jetzt eher gegen dich, dass du das nicht von alleine zugeben wolltest, sondern erst ein Teammitglied die Info zu dem Ban rauskramen musste.

Und ob du jetzt unbedingt reifer geworden bist, bezweifle ich mit dem Steamnamen "WinnieJew" und dem Bild dazu auch extremst. :pinch:

ginge auch hoddie farbe blau weiß nicht passt irgendwie besser zu e11?

Soweit ich weiß, entspricht die aktuelle Farbe exakt der, die auch die E-11 generell trägt. Dieses Braun wird zumindest in nahezu jedem anderen SCP-Spiel oder ähnlichen Umsetzungen verwendet.

1. Beschreibung:

Mir ist aufgefallen, dass das Label des JvS-Mapper-Rangs einen Fehler in der Groß- und Kleinschreibung hat. Im Label ist das "J" kleingeschrieben, was bei allen anderen Rängen nicht der Fall ist.

2. Auslöser:

Nicht vorhanden, der Fehler ist dauerhaft vorhanden.

3. Datum:

10.08.25

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auch wenn ich mich eigentlich heraushalten wollte, muss ich iRevenge in diesem Punkt zustimmen. Das Thema wurde mittlerweile so oft durchgekaut, dass sich die Argumente nur noch im Kreis drehen. Neue Einwände oder Perspektiven sind selbstverständlich weiterhin willkommen, aber ich denke inzwischen hat jeder verstanden, worauf die meisten hier hinauswollen.

Momentan wirkt der Beitrag eher wie ein kleiner, geschlossener Kreis, in dem sich dieselben Personen immer wieder dieselben Argumente an den Kopf werfen in der Hoffnung, dass sich dadurch noch jemand umstimmen lässt. Das führt offensichtlich nicht zu neuen Erkenntnissen, sondern eher dazu, dass die Stimmung gereizter wird und der Austausch seinen eigentlichen Wert verliert.

Wenn ihr einer Meinung mit einem anderen Nutzer seid, kann man das halt einfach durch ein Like oder Dislike zeigen.

Wenn man wirklich will, dass es sich um einen Spieler handelt der dieses SCP besetzt, könnte man ein System bauen wie bei Deeds. Also sobald jemand z.b. den Namen im Chat oder AKT erwähnt, das dann einfach jemand aus der Warteschlange genommen wird und dorthin teleportiert wird. Das ist an sich nicht das Problem.

Wie Stolas bereits erwähnt hat, wäre das mit dem Voice Chat eher das Problem. Es ist zwar nicht unmöglich aber meines Wissens nach lässt sich das ganze nicht sauber umsetzen. Man könnte aber z.b. Teammitgliedern einen neuen Command geben um SCP-2521 auf einen Spieler zu "Hetzen", falls diese zufällig mitbekommen wenn jemand das SCP beschreibt. Das ganze wäre natürlich nie reliable, da nicht immer jemand anwesend ist.

Okay? Also stimmt das mit dem Rassismus ja offensichtlich? Das hast du ja jetzt selber so zugegeben.

Wie dem auch sei, eine Strafe ist aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt. Ob es jetzt bei einem perma Bann bleibt oder auf einen temporären reduziert wird, entscheidet dann das zuständige Teammitglied.

Das ist schön, dass du den "Kontext" erklärst, aber du hast dir ja den Umstand gemacht das zu binden? Das ist ja fast noch schlimmer als das einmal reinzuschreiben. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Auch wenn du sagst, es war ein Versehen, ändert das nichts daran, dass der Bind überhaupt existiert. Wie soll man das denn deuten? "Auf dem einen Server will ich rassistisch sein, aber hier nicht"?

Ich habe nie gesagt das ich auf einem Server Rassistisch sein will ich verstehe auch nicht wieso ihr denkt das ich auf jedem Server jetzt gehe und den Bind drücke du kannst gerne wenn du magst oder kannst gucken auf welchen Deutschen Servern ich wegen Rassismus gewarnt/gebannt bin du wirst keinen finden. Und die Aussage "Auf dem einen Server will ich rassistisch sein, aber hier nicht"? macht keinen Sinn für mich weil du nicht weißt wieso ich den Bind hatte!

Dann sag doch warum du den Bind überhaupt hattest? Warum machst du dann so ein Geheimnis draus? Mit den bisherigen Informationen die du hier Preisgibst kommt das nun mal so rüber?

Wäre der Ban Grund in dem Fall nicht absolut gerechtfertigt? Immerhin hast du dir die Mühe gemacht, einfach einen kompletten Command zu binden nur um das N-Wort in den OOC zu posten? Egal ob Ausrede oder nicht, beide Fälle sind gleich schlimm?

Mir ist klar, dass das N-Wort absolut nicht geht, egal in welchem Kontext und das ist auch gar nicht diskutabel. Ich will das hier nicht als „war ja nur ein Versehen“ runterspielen, aber ich wollte einfach erklären, wie’s überhaupt dazu kam.

Das ist schön, dass du den "Kontext" erklärst, aber du hast dir ja den Umstand gemacht das zu binden? Das ist ja fast noch schlimmer als das einmal reinzuschreiben. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Auch wenn du sagst, es war ein Versehen, ändert das nichts daran, dass der Bind überhaupt existiert. Wie soll man das denn deuten? "Auf dem einen Server will ich rassistisch sein, aber hier nicht"?

8xy es geht nicht wirklich jetzt drum wieso ich den BIND hatte es geht jetzt drum das ich es gemacht habe außerdem macht es Sinn,

was ich für Binds habe ist doch jetzt egal wie erwähnt habe ich ihn auch gelöscht.

Wäre der Ban Grund in dem Fall nicht absolut gerechtfertigt? Immerhin hast du dir die Mühe gemacht, einfach einen kompletten Command zu binden nur um das N-Wort in den OOC zu posten? Egal ob Ausrede oder nicht, beide Fälle sind gleich schlimm.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Wie man auf folgenden Bildern sehen kann, ist das ganze nun umgesetzt und mit dem nächsten großen Update auf dem Server verfügbar.

Das Eintragen von D-Klassen und teilnehmenden Wissenschaftlern hat in erster Linie einfach einen rein technischen Hintergrund. Es geht dabei weniger um einen RP Zweck, sondern vielmehr darum, dass bestimmte Systeme im Hintergrund korrekt funktionieren (NLR, Inaktivitätsdemote etc.)

Die Begründung "damit Mediziner eine Entlohnung bekommen" finde ich auch relativ unpassend. Warum bekommt dann das MTF oder CT keine Entlohnung dafür? Da kann man sich dann ewig drüber streiten.

Vor allem finde ich, dass das positive Anmerken bei Vorgesetzen einfach eine deutlich bessere Belohnung ist als ein paar $100.

Außerdem steht ja eh ein großer Rework an, wodurch der Vorschlag dann eh redundant ist.
    Overhaul des Protokollmenüs bei Tests

In diesem Thema werden künftig alle TB Protokolle des NvT-Teams veröffentlicht, um einen weiteren Schritt in Richtung Transparenz zu gehen.

Teambesprechung vom 15.06.2025 | CB - Themen

[tabmenu]
    [tabmenu]